Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-timmihill- Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:21 Titel: Bitte Acc Löschen |
 |
|
Bitte den Acc timmihill UID:2813 löschen. sry aber das mir echt zu Monoton geworden Raffenerien,Verkaufen und Feuer Löschen... find das über die letzten monate gesehn sehr depremirend... vondaher bitte ich darum mein acc zu löschen resetet is er schon.
Danke und Gruß
timmihill |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:25 Titel: Re: Bitte Acc Löschen |
 |
|
-timmihill- hat Folgendes geschrieben: | Bitte den Acc timmihill UID:2813 löschen. sry aber das mir echt zu Monoton geworden Raffenerien,Verkaufen und Feuer Löschen... find das über die letzten monate gesehn sehr depremirend... vondaher bitte ich darum mein acc zu löschen resetet is er schon.
Danke und Gruß
timmihill |
Schade, dass Du aufhörst. Die Konzernverträge hätten Dir sicherlich Spaß gemacht. Sei es drum. Wünsche Dir viel Erfolg im RL. Vielleicht schaust du mal irgendwann wieder vorbei.
Wenn Du noch ganz nett wärst, schickst Du bitte eine Anfrage an den Support aus deinem Account. Von hier aus können wir Deinem Wunsch leider nicht nachkommen. Mißbrauch und so...Du weißt.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
-timmihill- Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:35 Titel: |
 |
|
ok danke
edit: mir is grade noch aufgefallen das ich 5025000 Startkapital habe. Kurz bevor ich resetet habe is noch ein Geldtransfer ausversehn zum Homefeld geschickt und nicht zum Konzer daher wohl der "bonus".... |
|
Nach oben |
|
 |
|