Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sabaoth Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:50 Titel: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftsschad |
 |
|
Grüsse,
egal wobei man abbrechen klickt ist das eher ein Schaden als ein Nutzen. Bricht man in einer Fabrik den Bau ab, ist die Kohle weg und der Fortschritt des Baus auch für die Katz. Genauso in der Raffenerie, wenn schon etwas raffiniriert ist, dann ist das eigentlich auch so wenn ich abbrechen klicke und der unraffinirierte Teil des Öls müsste zurück in den Raffenerie Tank gehen, aber im moment ist alles einfach nur weg...
Gruss
Saba |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:07 Titel: |
 |
|
naja aber das ist doch normal in dem spiel kannst ja einen updatevorschlag machen |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.03.2008, 11:25 Titel: Re: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftss |
 |
|
Sabaoth hat Folgendes geschrieben: | Grüsse,
egal wobei man abbrechen klickt ist das eher ein Schaden als ein Nutzen. Bricht man in einer Fabrik den Bau ab, ist die Kohle weg und der Fortschritt des Baus auch für die Katz. Genauso in der Raffenerie, wenn schon etwas raffiniriert ist, dann ist das eigentlich auch so wenn ich abbrechen klicke und der unraffinirierte Teil des Öls müsste zurück in den Raffenerie Tank gehen, aber im moment ist alles einfach nur weg...
Gruss
Saba |
Hallo!
Ist doch ganz klar, das wenn etwas abgebrochen wird, das Geld und auch das halb fertige EQ Teil bzw. das Raffinat weg ist! Das Öl wird ja nun chemisch verändert und kann somit auch nicht mehr in den Rohöltank zurückgepumpt werden.
Wenn du Milch aufkochst, damit einen Schokopudding zubereiten möchtest, ein wenig Pulver in die Milch schüttest, es dir dann aber doch nochmal anders überlegst und den halb fertigen Schokopudding doch lieber wieder als Milch nutzen möchtest .... geht ja auch nicht
Grüße
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 09.03.2008, 20:15 Titel: Re: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftss |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | ...halb fertigen Schokopudding... |
jo, guter Vergleich... sogar die Farbe passt (fast)  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 15:44 Titel: |
 |
|
Hhhm, lecker Pudding...das wäre jetzt was. Gibts den gerade bei Dir chiana? Dann kommen wir mal eben rübergedüst.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 18:17 Titel: |
 |
|
Ich will auch  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 18:21 Titel: |
 |
|
Noch isser warm also beeilt Euch  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
thorus Grünschnabel

UID: 13197
|
Verfasst am: 12.03.2008, 18:38 Titel: Re: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftss |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ist doch ganz klar, das wenn etwas abgebrochen wird, das Geld und auch das halb fertige EQ Teil bzw. das Raffinat weg ist! Das Öl wird ja nun chemisch verändert und kann somit auch nicht mehr in den Rohöltank zurückgepumpt werden.
Wenn du Milch aufkochst, damit einen Schokopudding zubereiten möchtest, ein wenig Pulver in die Milch schüttest, es dir dann aber doch nochmal anders überlegst und den halb fertigen Schokopudding doch lieber wieder als Milch nutzen möchtest .... geht ja auch nicht
Grüße
Chiana |
Stimmt schon, aber den Strom den es nicht kostet, weil ich den Herd ja abschalten. Den muss ich nicht bezahlen. Also müßte ich ja wenigstens das Geld zurückbekommen. Außerdem sollte man da in der Fabrik eine Schwelle einbauen (ab 5% herstellung) Wenn Du in eine Firma gehst und etwas beauftragst und dann eine halbe Stunde später wieder hingehst und sagst "ich habs mir anders überlegt", musst Du ja auch nicht gleich alles bezahlen, weil die eh noch nichts gemacht haben. Wenn ich einen Öltank produziere, müssen ja erst mal die Bleche, Schrauben und und und ran geschafft werden. Bis das so weit ist, dauert es ja auch einen Moment. Daher mein Vorschlag mit der Schwelle. |
|
Nach oben |
|
 |
|