FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftsschad

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabaoth
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 20:50    Titel: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftsschad Antworten mit Zitat

Grüsse,

egal wobei man abbrechen klickt ist das eher ein Schaden als ein Nutzen. Bricht man in einer Fabrik den Bau ab, ist die Kohle weg und der Fortschritt des Baus auch für die Katz. Genauso in der Raffenerie, wenn schon etwas raffiniriert ist, dann ist das eigentlich auch so wenn ich abbrechen klicke und der unraffinirierte Teil des Öls müsste zurück in den Raffenerie Tank gehen, aber im moment ist alles einfach nur weg...

Gruss

Saba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meveric1982
Jungspund
Jungspund

UID: 9970
KID: 66

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber das ist doch normal in dem spiel kannst ja einen updatevorschlag machen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 11:25    Titel: Re: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftss Antworten mit Zitat

Sabaoth hat Folgendes geschrieben:
Grüsse,

egal wobei man abbrechen klickt ist das eher ein Schaden als ein Nutzen. Bricht man in einer Fabrik den Bau ab, ist die Kohle weg und der Fortschritt des Baus auch für die Katz. Genauso in der Raffenerie, wenn schon etwas raffiniriert ist, dann ist das eigentlich auch so wenn ich abbrechen klicke und der unraffinirierte Teil des Öls müsste zurück in den Raffenerie Tank gehen, aber im moment ist alles einfach nur weg...

Gruss

Saba

Hallo!

Ist doch ganz klar, das wenn etwas abgebrochen wird, das Geld und auch das halb fertige EQ Teil bzw. das Raffinat weg ist! Das Öl wird ja nun chemisch verändert und kann somit auch nicht mehr in den Rohöltank zurückgepumpt werden.
Wenn du Milch aufkochst, damit einen Schokopudding zubereiten möchtest, ein wenig Pulver in die Milch schüttest, es dir dann aber doch nochmal anders überlegst und den halb fertigen Schokopudding doch lieber wieder als Milch nutzen möchtest .... geht ja auch nicht Wink Rolling Eyes

Grüße
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 20:15    Titel: Re: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftss Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
...halb fertigen Schokopudding...

jo, guter Vergleich... sogar die Farbe passt (fast) Laughing Laughing Laughing

unterstütze OI
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hhhm, lecker Pudding...das wäre jetzt was. Gibts den gerade bei Dir chiana? Smile Dann kommen wir mal eben rübergedüst. Very Happy
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Noch isser warm Laughing also beeilt Euch Razz
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
thorus
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 13197

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:38    Titel: Re: Abbruch Button bei sämtlichen aktionen > Wirtschaftss Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:

Hallo!

Ist doch ganz klar, das wenn etwas abgebrochen wird, das Geld und auch das halb fertige EQ Teil bzw. das Raffinat weg ist! Das Öl wird ja nun chemisch verändert und kann somit auch nicht mehr in den Rohöltank zurückgepumpt werden.
Wenn du Milch aufkochst, damit einen Schokopudding zubereiten möchtest, ein wenig Pulver in die Milch schüttest, es dir dann aber doch nochmal anders überlegst und den halb fertigen Schokopudding doch lieber wieder als Milch nutzen möchtest .... geht ja auch nicht Wink Rolling Eyes

Grüße
Chiana

Stimmt schon, aber den Strom den es nicht kostet, weil ich den Herd ja abschalten. Den muss ich nicht bezahlen. Also müßte ich ja wenigstens das Geld zurückbekommen. Außerdem sollte man da in der Fabrik eine Schwelle einbauen (ab 5% herstellung) Wenn Du in eine Firma gehst und etwas beauftragst und dann eine halbe Stunde später wieder hingehst und sagst "ich habs mir anders überlegt", musst Du ja auch nicht gleich alles bezahlen, weil die eh noch nichts gemacht haben. Wenn ich einen Öltank produziere, müssen ja erst mal die Bleche, Schrauben und und und ran geschafft werden. Bis das so weit ist, dauert es ja auch einen Moment. Daher mein Vorschlag mit der Schwelle.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.