Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zocker76 Jungspund

UID: 9014 KID: 478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.04.2008, 22:26 Titel: |
 |
|
Mach mal den Popup Blocker aus. Könnte auch daren liegen.
Gruß
Zocker76 |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 28.04.2008, 07:47 Titel: |
 |
|
ne habe das gleiche Problem. Liegt an der Auflösung und nicht am Popup. Drücke einfach rechts unten auf SKIP INTRO dann ist das weg. du nutzt auch die Optimum Auflösung 1280x720 für 19" WS ^^ bei ner auflösung von 1024 kannste klicken ^^ aber wie gesagt einfach SKIP INTRO und fertig ist die Kiste ^^
Die seite ist für Firefox konzipiert. Mit IE werden dir unter anderem auch paar Buttons/Icons nicht angezeigt ... Also Firefox druff oder IE lassen und auf paar Bildchen verzichten ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:51 Titel: |
 |
|
hoch schieb !  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 13.06.2008, 17:38 Titel: Ölimperium Ag |
 |
|
Hier gebe ich den Leuten von Öl Imperium Ag mal die Gelegenheit sich bei uns auszuheulen.
Lasst es krachen !  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 13.06.2008, 18:08 Titel: |
 |
|
ohhhhh dann gibts Hochwasser ....Holt die Sandsäcke raus ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 14.06.2008, 18:11 Titel: |
 |
|
@ Gunner4 - Du bist schon der Held hier - Aber was soll ich dazu sagen Neid muß man sich verdienen - somit also Danke . _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 14.06.2008, 18:46 Titel: |
 |
|
es giebt sie ja noch die Leute von Öl Imperium AG !
Reicht es euch nicht langsam
Neid ? worauf ? auf euren zerbombten Feldern ?  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.06.2008, 22:01 Titel: |
 |
|
Das sagt einer dessen Konzern einen halben Stern hat und nur 7 Mitglieder *fg* -
Also fragen wir die Fakten :
Gunner 4 Platz 115
Konzern ROAG - Platz 32
Die ÖAG 5 Sterne
Platz 59 detlef ( Vorsitz ) dabei - 30.9.07
Platz 94 Harry Stamper ( Vorstand ) dabei 22.10.07
Platz 119 Maik S. ( Vorstand ) dabei - 3.10.07
ICH Leider erst Platz 281 31.10.07
und viele weitere User die hier erfolgreich Agieren.
DIE ÖAG -> 60 Mitglieder - nahezu 90 % davon Aktiv -
Platz 1 Mitgliederzahl
Platz 6 Ansehen
Platz 6 wertvollster Konzern
Hmm ich würde sagen die Zahlen sagen alles aus - dafür das bei uns alles zerstört ist und zerbombt ist, siehts ganz Gut aus - Also immer schön den Ball flach halten -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Achso stimmt ich vergaß ja Zitat : Du Vollhorst ob ich wohl in der Führung der W.O.C bin du Kasper.
Wir werden euch ausradieren !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Oh Großer und weiser Gunner 4 , Herr über die WOC ,Beschützer der Armen und Schwachen - ich bin in deine Ungnade gefallen,gebe mir deinen Segen ich werde auch 4 Pipelines und 3 Ölfelder vorm schlafen gehen beten und noch einen Bohrturm anzünden.
Mephisto _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 14.06.2008, 22:14 Titel: |
 |
|
ähhhm da muss ich dann mal was zu sagen. das mit den Konzern hat nichts zu sagen.
A) hat Gunnrer mehrere Konzerne Hochgepusht.
B) Gunner ist im Prinzip Konzernlos.
C) Die ROAG ist erst seid ein paar Wochen zur WOC übergetreten und war vorher ein Freier Konzern
D) Gunner finanziert lediglich die User der ROAG und ist wie gesagt im grunde kein Mitglied.
e) Gunner hat in der Letzten zeit mit einem Weiteren Spieler einige MRD in den Konzern gepumpt für Ausbauten und Sponsoren wie schon erwähnt die Kleineren.
Das wurde alles von seinem Wert abgerechnet. also wenn du deine Berechnung antreten möchtest müsstest du den wert von vor 3-4 wochen nehmen. _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.06.2008, 22:26 Titel: |
 |
|
Jup - kein Problem - kann er ja alles machen - und von mir aus ist der Budda der WOC - der Goldene Esel und die Quelle des Ewigen Glückes -
nur kann man sich so nicht auf den Markt stellen, wenn man das alles oben genannte darstellt, es Sei denn das genau das Die Meinung DER WOC ist *fg*- was ich bezweifele -
Im Übrigen denke ich das Wert der ÖAG vor 3-4 Wochen ähnlich aussah - zu mindestens bei mir*g* - Ich habe immer das Gefühl das die Konkurrenz die hier im Game ausgeübt wird manchen stark Privat an die Nieren geht und es nicht möglich ist einen vernünftigen Ton an zu schlagen. Siehe Zitat1. Das Schöne was festzustellen ist, das Einzelne "kleinere " nicht Gunnar *g* " - immer bei jedem Gespräch das Wort wir benutzen -
Klar ich verstehe schon das das Kollektiv der WOC nach dem Prinzip " Wir sind die Bork - Widerstand ist Zwecklos " arbeitet - , aber mann muss auch sagen das in den meisten Fällen die WOC Einzelne vorsschickt um dann zu sagen
DU DU - Zitat : Hör mal zu zu du kleiner ........
Wenn du Leute aus der W.O.C angreifst, geht mich das sehr wohl an du Lakei.
Und mässige dein Ton, oder du wirst nie hier richtig Fuss fassen.
Verstanden.
Ende im Gelände
LOL - na denn mal zu - Ich frage mich nur wessen Lakai ich bin, und ob ich nicht vieleicht Größer bin als derjenige *fg*- oder ER Größer ist lol. - Mal sehn Mal sehn _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 14.06.2008, 22:44 Titel: |
 |
|
ich gebe dir sogar in einigen Pukten recht. z.b. mit dem "Wir", aber egal wo meine Sabos eingeschlagen sind kam genau dieser Spruch auch von den anderen Konzernen.
Sehe es mal so. Ich hab euren Ronone angegriffen. Er ist sofort nach Papi heulen gegangen. Papi hat mich dann auch angeschrieben und hat mit mir schiimpfen wollen mit dem Zitat "Greif meine Mitglieder nicht an sonst greifen WIR dich an"... Also seid ihr doch auch nicht anders ... und das ist NICHT nur bei euch.
Ich stehe ALLEINE ich wiederhole ALLEINE im Krieg mit der VK HBBK und mische ALLEINE den konzern auf. ohne Gunner ohne einen anderen . Von soan kann mir das z.B niemand zusprechen.
Es ist doch aber klar, das wenn jemand seine "Leute" mit in den Krieg holt weil er zu feige oder sonstiges ist wie z.B. eurer Ronone dann holt man sich doch natürlich einen ausgleich. Fällt das unter Feige ???? Ich denke da das unter Ausgleich fällt.es ist doch eine Faire Handlung der WOC. 1 gegen 1en und 10 gegen 10 und 100 gegen 100. und wenn man nunmal mehrere auf dem Schlachtfeld hat kann man auch das WIR benutzen ... aber doch nicht bei auseinandersetzung (Ausserhalb eines "Krieges")von 1 gegen 1. das ist in meinen Augen Feige ,,,, in dem sinne nochmals grüsse an Ronone ^^
______________E D I T ____________________________
Es ist auch richtig das manchmal die Falsche Tonlage angeschlagen wird. mein gott das passiert jedem.
Das die WOC den Borks betitelt wird kommt nicht hin.
Es ist Richtig. WIR im Konzern sprechen alles ab. aber Kein "oberguru" sagt SO WIRDS GEMACHT. bei uns läuft es Demokratisch ab. Die WOC sind wir .... die User und nicht ein einzelner user. _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 14.06.2008, 23:42 Titel: |
 |
|
Zitat :LOL - na denn mal zu - Ich frage mich nur wessen Lakai ich bin, und ob ich nicht vieleicht Größer bin als derjenige *fg*- oder ER Größer ist lol. - Mal sehn Mal sehn
Ja den mal zu und bevor du hier mit falschen Tatsachen um dich wirfst, erkundige dich vorher
von wem du angegriffen wirst.
Und ich denke das euer kleiner Konzern, nicht ansatzweise das Potential hat wie ein Konzern aus der W.O.C.
Du bist ja schon froh wenn du über 5 Milijarden kommst, obwohl (grübel grübel) an deiner Stelle würd ich dort bleiben und ruhig bleiben (ohne pieps).
Es könnte Besuch kommen !
Aber du bist kein Gegner glaub mir.
 _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 14.06.2008, 23:44 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | ähhhm da muss ich dann mal was zu sagen. das mit den Konzern hat nichts zu sagen.
A) hat Gunnrer mehrere Konzerne Hochgepusht.
B) Gunner ist im Prinzip Konzernlos.
C) Die ROAG ist erst seid ein paar Wochen zur WOC übergetreten und war vorher ein Freier Konzern
D) Gunner finanziert lediglich die User der ROAG und ist wie gesagt im grunde kein Mitglied.
e) Gunner hat in der Letzten zeit mit einem Weiteren Spieler einige MRD in den Konzern gepumpt für Ausbauten und Sponsoren wie schon erwähnt die Kleineren.
Das wurde alles von seinem Wert abgerechnet. also wenn du deine Berechnung antreten möchtest müsstest du den wert von vor 3-4 wochen nehmen. |
kurzer Einspruch: die ROAG gehört nicht zur W.O.C.- sie ist nur unter unsere Fittiche gekommen, um sowohl von unserem Wissen, als auch weiteren Möglichkeiten zu profitieren.
Aber die ROAG ist weiterhin selbstständig und nicht Mitglied der W.O.C.- und Gunner ist sozusagen der Aufbauhelfer- der den Konzern auch wieder verlassen wird- wenn der Job getan ist. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 15.06.2008, 05:14 Titel: |
 |
|
^^ gut @ Taurus ...... wusste mich nicht so auszudrücken ^^ war ja schon spät ^^ lol _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mpehisto Grünschnabel

|
Verfasst am: 15.06.2008, 09:24 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: |
Und ich denke das euer kleiner Konzern, nicht ansatzweise das Potential hat wie ein Konzern aus der W.O.C.
Du bist ja schon froh wenn du über 5 Milijarden kommst, obwohl (grübel grübel) an deiner Stelle würd ich dort bleiben und ruhig bleiben (ohne pieps).
Es könnte Besuch kommen !
Aber du bist kein Gegner glaub mir.
 |
*Gähn - * Lol Gunnar - es war mehr als klar, das eine Antwort dieser Art von Dir kommt.
* 1. Was für ein Potential der Konzern hat , wird die Zeit zeigen.
* 2. ich bin nicht froh wenn ich überhaupt über 5 Mrd komme, sondern dann kann ich weiter spielen, ob ich ein Gegner für Dich bin ...lol das kannst Du gar nicht abschätzen - würden wir Beispiels weise ein Schachspiel machen, würde ich Dir das Fell über die Ohren ziehen ohne das Du weist das das Spiel angefangen hat. Und hier wird sich ebenso zeigen Wer zum Schluß wo steht - Wer weis vieleiicht will ich mich ja gar nicht mit dir beschäftigen.
Was ich hier sehe sind nur große Dumme und unqualifizierte Sprüche von Dir hinter denen nichts steckt außer bla bla - nicht einmal der Grund für derart Dumme Kommentare ist gegeben noch erkennbar. - Niveau loses drohen - was sowieso nur Leer ist.
Mephisto _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
|
Nach oben |
|
 |
|