Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keel Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.02.2006, 20:24 Titel: raffinerie kann nicht ausgebaut werden. |
|
|
ich habe das problem das ich meine raffinerie nicht auf stufe 2 ausbauen kann obwohl ich
firmenzentrale auf 4 , verwaltungsgebäude auf 4 , unterkünfte auf 4 , forschungslabor auf 4 , fabrik auf 4 , und das lager auf stufe 4 habe. kann mir das einer erklären warum ich dann nicht die raffenerie auf stufe 2 ausbauen kann?? vielleicht habe ich ja nur noch was vergessen.
dann habe ich noch das problem das ich im forschungslabor die pipeline stufe 3 erforscht habe (da steht jetzt auch "Zeit bis Fertigstellung: beendet") und in der fabrik steht das gleiche aber bauen kann ich die nicht obwohl die forschung gestern schon fertig war.
ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:09 Titel: RE: raffinerie kann nicht ausgebaut werden. |
|
|
hallo,
1) bevor du die raffinerie ausbauen kannst, musst du erst die anderen nebengebäude (unterkunft, katastrophenschutz.... bis kaserne) auf stufe 2 ausbauen, dann müsstest du auch die raffinerie ausgebauen können :]
2) die pipeline C kannst du zwar erforschen, zum bauen brauchst aber fabrik stufe 5 8o
wenn es trotzdem nicht klappt, melde dich nochmal. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Keel Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.03.2006, 21:07 Titel: RE: raffinerie kann nicht ausgebaut werden. |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
2) die pipeline C kannst du zwar erforschen, zum bauen brauchst aber fabrik stufe 5 8o
wenn es trotzdem nicht klappt, melde dich nochmal. |
mit der raffinerie hattest du recht vielen dank.
aber bei der pipline c verstehe ich was nicht und zwar brauche ich laut diesem bild http://www.walletcity.de/glabs/bb2/attachment.php?attachmentid=9 nur fabrik stufe 3 oder sehe ich das falsch?? |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 02.03.2006, 21:13 Titel: |
|
|
Das kommt drauf an, wen Du fragst. Ich überlege an dem gleichen Thema, denn so wie ich den TechTree (egal welche der beiden Versionen) verstehe, komme ich zu dem gleichen Schluß. Aus der Praxis sind wir mittlerweile Schritt für Schritt (etwas) schlauer geworden. :rolleyes:
Laut den Grafiken gibt es keinerlei Querbeziehungen zwischen den einzelnen Gebäudetypen (außer Zentrale und Verwaltung).
Entweder sind die Grafiken falsch oder die Umsetzung im Spiel funktioniert noch nicht - was ja laut Bugliste auch immernoch in Überarbeitung ist.
Gibt's da von irgendwem eine schlüssige Info? Oder hat jemand genug Accounts, um alle Querbeziehungen herzutüfteln und einen neuen TechTree zu malen? _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
|