Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thorus Grünschnabel

UID: 13197
|
Verfasst am: 12.03.2008, 18:18 Titel: Verkaufsmanager hat ein Problem |
 |
|
Oder ich habe eines mit dem Verkaufsmanager.
In letzter Zeit hat sich das gehäuft. Keine Ahnung ob das früher schon so war, bemerkt habe ich es erst seit ca. 14 Tagen. Ich habe den Verkaufsmanager aktiviert. Ich habe auch das Häkchen gesetzt bei "Verträge beachten". Ich habe für heute einen Vertrag mit 39.500 bbl Benzin zu erfüllen. Leider hat der Verkausmanager zwei Mal mein sämtliches Rohöl verkauft. Daher bin ich nicht in der Lage das Benzin zu produzieren. Ich bin der Meinung das dies früher nicht so war. Wenn es schon immer so war, wäre es schön dies als neues Feature mit einzubauen. So ist das auf alle Fälle ärgerlich.
Feld ist 64248.
Thx Thorus |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 12.03.2008, 19:21 Titel: |
 |
|
Naja, der Fehler liegt bei dir... der Manager hat schließlich kein Benzin, sondern Rohöl verkauft... dass du das Öl brauchst um Benzin zu raffinieren interessiert ihn nicht...
Benzin hätte er nicht verkauft! _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
thorus Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.03.2008, 11:27 Titel: |
 |
|
Deswegen habe ich ja dies geschrieben: Zitat: | Wenn es schon immer so war, wäre es schön dies als neues Feature mit einzubauen |
Ansonsten finde ich den Verkaufsmanager nicht wirklich hilfreich. Da ich nichts anderes mache, als ihn ein- und auszuschalten. Da ich ja ständig was für irgendwelche Verträge oder den Konzern produziere.
Vielleicht könnte man den so entwickeln, das er alle Verträge berücksichtigen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Monsterbacke Jungspund

UID: 15728 KID: 4
|
Verfasst am: 13.03.2008, 11:55 Titel: |
 |
|
thorus hat Folgendes geschrieben: | Deswegen habe ich ja dies geschrieben: Zitat: | Wenn es schon immer so war, wäre es schön dies als neues Feature mit einzubauen |
Ansonsten finde ich den Verkaufsmanager nicht wirklich hilfreich. Da ich nichts anderes mache, als ihn ein- und auszuschalten. Da ich ja ständig was für irgendwelche Verträge oder den Konzern produziere.
Vielleicht könnte man den so entwickeln, das er alle Verträge berücksichtigen kann. |
der verkaufsmanager ist sehr hilfreich finde ich du musst ihn nur richtig einsetzen. ich selbst verkaufe nie rohöl über den verkaufsmanager denn rohöl verkaufen iss das unrentabelste. also einfach das häckchen bei rohöl wechnehmen und alles iss gut  |
|
Nach oben |
|
 |
thorus Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:01 Titel: |
 |
|
Da sprichst Du ein wahres Wort. So habe ich das noch nie gesehen.
Ich werde das mal machen. Danke für den Tipp. |
|
Nach oben |
|
 |
|