FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktien mit einem Schlag gefallen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MellerLE
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:51    Titel: Aktien mit einem Schlag gefallen Antworten mit Zitat

Hi,

bin noch relativ neu und hab mal ne Frage. Habe Aktien von "Die Schwarze Pest", nun schau ich grad nach dem aktuellen Stand und sehe das die Aktien mit einem Schlag von >9000$ auf 100$ gestürzt sind. Gibts da ne Erklärung für?

MfG MellerLE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:56    Titel: Re: Aktien mit einem Schlag gefallen Antworten mit Zitat

MellerLE hat Folgendes geschrieben:
Hi,

bin noch relativ neu und hab mal ne Frage. Habe Aktien von "Die Schwarze Pest", nun schau ich grad nach dem aktuellen Stand und sehe das die Aktien mit einem Schlag von >9000$ auf 100$ gestürzt sind. Gibts da ne Erklärung für?

MfG MellerLE

Ja, gibt es. Es handelt sich um einen handlungsunfähigen Konzern, der offenbar kein Interesse hat, die Handlungsfähigkeit wieder zu erreichen. Der ehemalig hohe Kurs von 9.503 $ pro Aktie ist durch den Konzern nicht gerechtfertigt. Auf Grund dessen, dass der Kurs bei handlungsunfähigen Konzernen nicht mehr ermittelt wird, bleibt er bei dem letzten Stand stehen. Das ändern wir gerade für alle Konzerne. Der betreffende Konzern ist schlicht und einfach der erste, den es trifft. Wink
MellerLE
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na Klasse, also is mein Geld weg.
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na Klasse, also is mein Geld weg.

Wies aussieht wurde der Schwarze Freitag auf Donnerstag vorverlegt für Einige.... Laughing
MellerLE
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jup so siehts aus. Nicht gerade hilfreich beim vorankommen, so 116Millionen auf einmal zu verlieren.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist ja kein Problem wir kaufen auch die Aktien für einen vernüftigen Kurs auf somit hast du noch bissel was davon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum steht der Konzern nicht in der Liste von Insolvenzverwalter drin?
Warum kann man sich bei den Konzern sich noch Bewerben?

mfg SpielerA Smile

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MellerLE
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Naja ist ja kein Problem wir kaufen auch die Aktien für einen vernüftigen Kurs auf somit hast du noch bissel was davon.

Wenigstens etwas Confused
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:36    Titel: Re: Aktien mit einem Schlag gefallen Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:
matyr hat Folgendes geschrieben:
Hi,

MfG MellerLE

Ja, gibt es. Es handelt sich um einen handlungsunfähigen Konzern, der offenbar kein Interesse hat, die Handlungsfähigkeit wieder zu erreichen. Der ehemalig hohe Kurs von 9.503 $ pro Aktie ist durch den Konzern nicht gerechtfertigt. Auf Grund dessen, dass der Kurs bei handlungsunfähigen Konzernen nicht mehr ermittelt wird, bleibt er bei dem letzten Stand stehen. Das ändern wir gerade für alle Konzerne. Der betreffende Konzern ist schlicht und einfach der erste, den es trifft. Wink

Das liegt doch an eurer komischen Programmierung das die Kurse bei Handlungsunfähigen Konzernen nicht fallen.

Aber mach ruhig weiter so das Feld der aktiven Spiele lichtet sich von Tag zu Tag Wink

Es gibt Dinge, mit denen rechnet man einfach nicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Features zu entwickeln die Spaß machen sollen. Wenn einige Spieler meinen, die anders zu nutzen, müssen wir sie halt entsprechend abändern. Sorry, wenn Du damit nicht klarkommst, kann ich Dir nicht helfen. Wink

Im Übrigen kann der Kurs ja wieder steigen, dann müsste ja nur der Konzern wieder aktiv werden und die Handlunsgfähigkeit erlangen. Wink Ganz einfach! Ist nicht so schwer...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:

Wenigstens etwas Confused

Du brauchst sie im Moment nicht verkaufen. Wart mal noch ein bissl damit. Der Konzern ist noch nicht insolvent, nur handlungsunfähig.
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:53    Titel: Re: Aktien mit einem Schlag gefallen Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:
Hi,

MfG MellerLE

Das liegt doch an eurer komischen Programmierung das die Kurse bei Handlungsunfähigen Konzernen nicht fallen.

Aber mach ruhig weiter so das Feld der aktiven Spiele lichtet sich von Tag zu Tag Wink

Es gibt Dinge, mit denen rechnet man einfach nicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Features zu entwickeln die Spaß machen sollen. Wenn einige Spieler meinen, die anders zu nutzen, müssen wir sie halt entsprechend abändern. Sorry, wenn Du damit nicht klarkommst, kann ich Dir nicht helfen. Wink

Im Übrigen kann der Kurs ja wieder steigen, dann müsste ja nur der Konzern wieder aktiv werden und die Handlunsgfähigkeit erlangen. Wink Ganz einfach! Ist nicht so schwer...

Was heißt wenn ich nicht damit klarkommen ?

Ich glaube das mit eurer spärlichen Kommunikation so einige hier nicht ganz klar kommen !
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jup so siehts aus. Nicht gerade hilfreich beim vorankommen, so 116Millionen auf einmal zu verlieren.

Selber schuld wenn du mit Aktien spekulieren tust.
So ist halt der Aktien handeln. Ich habe auch verluste und muss damit leben.
Lasses lieber wenn du das risiko des verlustes nicht tragen kannst Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Insider gehen aber von einem Aktienkursanstieg in den nächsten Tagen aus. .......Wink *Nachtigall ick hör dir trapsen*.......
Zocker76
Jungspund
Jungspund

UID: 9014
KID: 478

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr mal die Konzern Beschreibung gesehen. Da steht deutlich "Keine Bewerbungen, Zutritt nur auf Einladung" oder so ähnlich. Smile
Evtl. muss die ein oder andere Konzernsperre noch abgesessen werden, bis der Konzern wieder seine Handlungsfähigkeit zurück erlangt.

@Tjaden
Ich muss Dir zustimmen, mit Aktien sollte man sich nur einlassen, wenn das Geld bei Verlust nicht wirklich weh tut.

Gruß
Zocker76
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jolly008
Mitglied
Mitglied

UID: 3067
KID: 597

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Insider gehen aber von einem Aktienkursanstieg in den nächsten Tagen aus. .......Wink *Nachtigall ick hör dir trapsen*.......

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.