|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 12:30 Titel: Fehlermeldung nach Re-Login |
 |
|
hi
also ich wollte gerade mal nach längerer zeit vom büro in ein anderes menü wechseln.
schwupps, da kam "Du besitzt keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Seite!" und ich war wieder auf der login-seite.
war also wohl ein automatischer logoff.
als ich mich dann aber wieder eingeloggt habe, kam wieder " Du besitzt keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Seite!".
hab dann auf "Zum Büro" geklickt und dann gings. ist sicher nicht so gewollt, oder?
man kommt dort auch nur weiter, wenn man auf "Zum Büro" klickt, alle anderen buttons helfen nicht weiter.
gruß,
marc |
|
| Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2006, 13:26 Titel: |
 |
|
Das kommt hin und wieder vor, wenn direkt im System gearbeitet wird.
Das ist kein Fehler an sich, sondern für Dich ein Zeichen für "Ahhh, es wird was erneuert"  _________________ Head of g.labs |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 18:30 Titel: |
 |
|
hatte gerade nen time-out
nach dem ich den button "zum login" geklickt habe, bin ich auch dahin gekommen. nur tritt hier das gleich problem auf, wie damals beim durchblättern der ereignisse. gibt nen neuen frame!
gruß,
marc |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|