Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerWurstbaron Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.03.2008, 14:03 Titel: Probs beim Forschen |
 |
|
Tag an alle, habe mich gestern bei Oil Imperium angemeldet, meine ersten Bohrungen vorgenommen und Gebäude gebaut. Wolte dann anfangen zu Forschen, wusste da aber noch nicht das erst eine Forschung abgeschlossen sein muss, bevor man die nächste starten sollte ( gerade in der Wiki gelesen ) Hätte mal früher dareinschauen sollen!!!!
Naja, und jetzt ändern sich die Laufzeiten der zu erforschenden Teile nicht mehr.
Kann ich mein Unvermögen irgendwie ungeschehen machen????
Im Vorraus schon mal Danke für Antworten! |
|
Nach oben |
|
 |
veiovis Grünschnabel

Anmeldedatum: 14.02.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Berlin UID: 14677 KID: 400
|
Verfasst am: 14.03.2008, 14:43 Titel: |
 |
|
Das Labor dient der Erforschung von Equipment der Klassen A-C (werden hier als Stufe 1-3 angezeigt), welche Du dann in der „Fabrik“ selber fertigen kannst, sowie den aus Rohöl raffinierbaren Kraftstoffen Kerosin, Diesel und Benzin, welche dann in der Raffinerie erzeugt werden können...
Welches Equipment und welche Kraftstoffe Du erforschen kannst hängt von der Ausbaustufe Deines Labors ab (siehe „Techtree“)...
Um Forschung betreiben zu können stellst Du in der „Unterkunft (Angestellten-Verwaltung)“ Wissenschaftler ein... Wie bei allen Gebäuden die Mitarbeiter benötigen, musst Du beachten das Du nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Arbeiter einstellst um eine optimale Forschungszeit zu erlangen!!!
Equipment/Kraftstoffe die man erforschen kann werden in der Status-Leiste angezeigt, ebenso die Equipmentklasse, die Kosten und die Dauer des Vorgangs... Es kann nur 1 Forschung betrieben werden bevor man die nächste beginnt...
Erforschtes Equipment kannst Du in Deiner Fabrik produzieren lassen... Erforschte Kraftstoffe kannst Du in Deiner Raffinerie aus Rohöl umwandeln lassen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
MfG Hopkins |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2008, 15:00 Titel: |
 |
|
Danke für die Antwort, aber wie gesagt gelesen habe ich es ja,leider nur zu spät.  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2008, 17:17 Titel: |
 |
|
komm schon kopf hoch, es gibt tage da verliert man, und es gibt tage da stehst du auf und bist dann Millionär.
Ich wünsche dir viel spaß hier bei diesen Onlinespiel, und vorallem ein gutes gelingen  |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 14.03.2008, 21:39 Titel: |
 |
|
du kannst auch resetten und nochmal anfangen allerdings sind dann die begrüßungs-goldbarren weg.
wenn du erst seit 2 tagen spielst lohnt es sich vielleicht.
resetten kannst du unter "einstellungen".
gruß drago |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2008, 12:25 Titel: |
 |
|
Danke für die Antwort, resetten und Neustart sind unumgänglich??? Oder können die Admins da vielleicht was regeln?
Ist nen bissel komisch das es keinen Hinweis in dem Begrüßungsschreiben, wo die ersten Schritten beschrieben sind, gibt.
Denke das ich nicht der Einzige war dem das passiert ist und wenn man sich so das Spiel kaputt machen kann, sollte sowas doch wohl da mit aufgenommen werden, oder?!?
Oder vielleicht einfach direkt im Bereich Forschungslabor nen Hinweis!?!
Naja, ich warte erstmal noch nen ab, ob jemand noch nen anderen Tipp hat. Ansonsten werde ich dragoberts Rat befolgen und resetten müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 15.03.2008, 15:30 Titel: |
 |
|
Wenn du jetzt noch genau schreibst, was sich da nicht ändert und netterweise deine UID im Profil einträgst, dann kann dir auch einer helfen
Deine UID findest du unten in der Leiste über der Uhr  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2008, 21:10 Titel: |
 |
|
Hier erstmal meine UID 18419.
Jetzt zum Problem, ich habe angefangen den Bohrturm A zu erforschen, dann startete ein Countdown von 6 min, habe diesen abgewartet und als dieser abgelaufen ist sofort mit dem Öltank A begonnen. Wieder Countdown von 6min, dann die Pipeline A gestartet. Danach ist mir erst aufgefallen das sich die Laufzeiten nicht verändern, die stehen jetzt seit Freitag still.
Ist der erste Countdown nur soetwas wie eine Einrüstzeit???
@Pelli:
Ich hoffe du kannst mit diesen Informationen etwas anfangen.
Erstmal vielen Dank, ich bin mit der Betreuung hier sehr zufrieden.
J.R. Ewing ist glaube ich schon an einer Lösung dran. |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 15.03.2008, 21:11 Titel: |
 |
|
Die Angaben sind klasse... damit können die GM's was anfangen  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2008, 18:05 Titel: |
 |
|
Danke an alle, das Problem ist gelöst.
War eigentlich keins, Fehler lag bei mir. Brain.exe lief nicht richtig!!!  |