xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 14.03.2008, 17:42 Titel: Neuer Konzern sucht neue Mitglieder |
 |
|
Liebe konzernlose und konzernsuchende User,
Ich bin heute aus meinem Konzern ausgetreten, weil ich die neuen Seiten des Spiels kennenlernen wollte. Mein Know-How, den ich seit Ende September bei NARF gesammelt habe, möchte ich nun an die neuen Mitglieder, die mit uns den neuen Konzern "Vendetta" aufbauen werden, weiterleiten, damit wir schnell zu einem starken Konzern aufwachsen.
Seit Anfang des Jahres gehörte ich zum Vorstand und war als Koordinator und Planer von Angriffen tätig. Ich möchte jedoch jetzt einen neuen Weg gehen, damit wir vielleicht so ein Gleichgewicht in der Oil-Imperium-Welt schaffen.
Daher möchte ich das Wissen, das die GM-Konzerne bis jetzt haben, mit Euch teilen, da ansonsten das Spiel an sich zu unbalanciert und uninteressant wird.
Was wir Euch bieten können:
- optimale Anzahl der Arbeiter, Forscher und Feuerwehrleute (die Anzahl der Feuerwehrleute wurde in der Vergangenheit geändert)
- optimales Skillen der Saboteure
- optimale Agentenausbildung
- wirtschaftliche Tricks, um täglich Millionen an $ zu sparen
Was wir von Euch erwarten:
- Die Freude an dem Aufbau eines neuen Konzerns mitzuwirken
- Oil-Imperium nicht nur als Wirtschaftssimulation zu sehen, sondern ihn auch aus der kriegerischen Seite zu erleben
- Erfahrung mit Saboteuren/Agenten
- Aktiv sein (wir wollen keine inaktiven Spieler)
Wir stehen bisher jedem Konzern neutral gegenüber und mein Abschied bei NARF war aus eigenem Interesse und ist friedlich verlaufen.
Falls nun einige Mitglieder neugierig geworden sind, können sie mir gerne im Spiel schreiben oder sich bewerben.
Und falls andere Konzerne an einer Zusammenarbeit interessiert sind, können sie mir eine PN im Spiel hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
xXpathfinderXx |
|