Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meister_Eder Gast
|
Verfasst am: 15.03.2008, 18:27 Titel: |
 |
|
dann liegt es wohl daran das die Premium haben und ich nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Senfgurke Grünschnabel

Anmeldedatum: 09.03.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Straubing UID: 9323 KID: 303
|
Verfasst am: 15.03.2008, 18:50 Titel: |
 |
|
naja, eigentl. auch nicht !!!
ich hab selber auch kein Premium und hatte auch nie eins ^^
hab aber trotzdem was bekommen...
aber meistens ist das so ...
wenn du schon alles fertig ausgebaut hast -> dann kommen die Geschenke...
find ich auchn bissl blöd  _________________
Link: http://dieoelfoerderer.de.ki
sponsored by: http://SpK-Gaming.de.ms
multigaming since 2006
Visit Us! Join Us! Fight Us!
´cause You are the NEXT! |
|
Nach oben |
|
 |
Meister_Eder Gast
|
Verfasst am: 15.03.2008, 19:05 Titel: |
 |
|
ich habe alles fertig
und Rafferie Forschung läuft auch aber ich bekomme fast kein Geld rein |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 15.03.2008, 19:18 Titel: |
 |
|
wieso ersteigerst Du Dir nicht das C-Equipment, dann hast Du doppelte Förderung und damit auch doppelte Einnahmen... und natürlich auch mehr größere Verträge (bisher kannst Du ja mit einem 50.000 bbl. Vertrag nix anfangen, weil soviel nicht in deine Tanks passt) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Meister_Eder Gast
|
Verfasst am: 15.03.2008, 22:31 Titel: |
 |
|
ja gut dazu muss ich erst mal 3 Tage sparen damit ich mir das Zeug leisten kann |
|
Nach oben |
|
 |
Meister_Eder Gast
|
Verfasst am: 15.03.2008, 22:34 Titel: |
 |
|
wenn ich nun einen B Bohrturm austausche kann ich dann diesen B Bohrturm benutzen um damit einen A Bohrtum zu tauschen????? |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.03.2008, 22:36 Titel: |
 |
|
Frag ma mausi- hoppel wie man an kohle kommt und schwupp di wupps haste paar milliarden uff deinem konto.
mfg Air Head
Ps: Mausi-Hoppel für dich hab ich kein verständniss. Beschiss uff ganzer linie |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 15.03.2008, 23:16 Titel: |
 |
|
Meister_Eder hat Folgendes geschrieben: | wenn ich nun einen B Bohrturm austausche kann ich dann diesen B Bohrturm benutzen um damit einen A Bohrtum zu tauschen????? |
bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich gerade verstehe
Du kannst in der Ölfeldübersicht EQ austauschen... wenn du einen Bohrturm der Stufe A durch einen der Stufe B ersetzt, dann förderst du von nun an mit einem Bohrturm Stufe B und hast einen Bohrturm A im Lager liegen. Den kannst du dann verkaufen.
Versuche dir einfach zumindest jeweils 5 Pipelines und 5 Bohrtürme der Stufe C im Auktionshaus zu kaufen (kannst auch ins Minus gehen mit deinem Konto) und ersetze dein A EQ und verkaufe das dann wieder
Nur EQ der Stufe C macht Sinn, alles andere ist nicht sinnvoll...
MfG Pelli
P.S.: @ Airhead - Mausi-Hoppel hat nicht betrogen, sondern Goldbarren in Spielgeld getauscht... was du davon hälst ist deine Sache, aber Betrug ist es nicht  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Meister_Eder Gast
|
Verfasst am: 15.03.2008, 23:54 Titel: |
 |
|
ok wie viel kann man denn ins minus gehen??
habt ihr auch nen Teamspeak für dieses Spiel?? |
|
Nach oben |
|
 |
Meister_Eder Gast
|
Verfasst am: 15.03.2008, 23:57 Titel: |
 |
|
dann noch was wenn man nen Konzern gründet
Die Stammaktien bekommen ja die User
aber was is mit den freien Aktien müssen die vom Gründer ausgegeben werden oder gehen die automatisch auf dem Markt
bzw wenn jemand nen Headset hat kann der jenige mal bei uns auf dem Server kommen um uns einige Fragen beantworten zu können??? |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 16.03.2008, 00:00 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Frag ma mausi- hoppel wie man an kohle kommt und schwupp di wupps haste paar milliarden uff deinem konto.
mfg Air Head
Ps: Mausi-Hoppel für dich hab ich kein verständniss. Beschiss uff ganzer linie |
erst denken und dann schreiben @AirHead,denn mit beschiss hat das weniger zu tun - allerdings,wenn Du nicht immer nur unqualifiziert Deine Kommentare abgeben würdest und mal richtig lesen tust hier im Forum wüßtest Du das und bräuchtest nicht solche Unterstellungen raushauen.
Oder ist es nur der Neid,weil Du es Dir nicht leisten kannst???  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2008, 00:26 Titel: |
 |
|
@ Meister Eder:
Stammaktien sind Unsichtbar und werden nur zu dem Vermögen des Konzernchefs gezählt. Weiterhin werden Konzernaktien, die von Konzernmitgliedern gehalten werden anders berechnet. Somit wird der Besitz von Konzernaktien belohnt mit mehr Firmenwert.
Pass auf, dass du durch den Kauf nicht zuviel ins Minus kommst, weil du für andere Aktionen einen positiven Kontostand brauchst. Daher solltest du dir vorher überlegen wie viel du kaufst... du kannst aber wenn es sich um 4 oder 5 Millionen handelt recht beruhigt sein, wenn du bald wieder Öl verkaufen kannst...
Wenn man einen Konzern gründet, braucht man übrigens auch Geld... die Aktien werden automatisch ausgegeben, wenn der Konzern Handlungsfähig wird (also 5 Mitglieder hat).
Ich weiß nicht genau, ob es für dich sinnvoll ist einen eigenen Konzern zu gründen, aber das ist dir überlassen... wenn du gute Leute findest geht es gut, wenn du aber schnell inaktive User im Konzern hast und keine neuen findest, kann das auch in die Hose gehen... zumindest bietet ein Handlungsfähiger Konzern gewisse Vorteile, die du in der Wicki nachlesen kannst...
TS geht schon grundsätzlich, aber bedenke bitte, dass die Gamemaster und Moderatoren hier nebenberuflich und unentgeltlich tätig sind und auch noch ihre eigenen Konzerne haben... somit haben die einen gewissen Freizeitanteil, den sie für die Belange und Probleme in den eigenen Konzernen aufbringen. Außerdem machen sie den Support für viele User und da fehlt einfach die Zeit. Wenn sich einer findet, der ins TS kommt gut, aber ich würde es nicht erwarten
Gruß Pelli _________________
|
Nach oben |
|
 |
Meister_Eder Gast
|
Verfasst am: 16.03.2008, 00:29 Titel: |
 |
|
ja wir haben einige gute Spieler die alle täglich im TS online sind also wegen Inaktivität mache ich mir da keine Sorgen
aber was passiert mit dem 50 Mio die man braucht um den Konzern zu günden geht das nur in Aktien oder bekommt der Konzern dadurch auch Bargeld??? |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2008, 00:45 Titel: |
 |
|
Meister_Eder hat Folgendes geschrieben: | ja wir haben einige gute Spieler die alle täglich im TS online sind also wegen Inaktivität mache ich mir da keine Sorgen
aber was passiert mit dem 50 Mio die man braucht um den Konzern zu günden geht das nur in Aktien oder bekommt der Konzern dadurch auch Bargeld??? |
Alles nachzulesen in der Wicki
http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Konzern _________________
|
Nach oben |
|
 |
|