Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pelli Moderator
UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 16.03.2008, 16:01 Titel: Einheitseinstellung beim Raffineriemanager/Rep-Manager |
|
|
Wäre es möglich bei den Managerpaketen die Option einzufügen, dass man eine bestimmte Einstellung für alle Felder haben möchte ?
Bei den Konzernverträgen wäre es sehr hilfreich, wenn ich mit einem Klick auf allen Feldern z.B. Diesel herstellen könnte. Somit lässt sich die Produktion schnell umstellen, auch wenn der betreffende 10 oder mehr Felder hat
Beim Rep-Manager ist es leider auch so, dass man die gleiche Einstellung für jedes einzelne Feld neu eingeben muss... da wäre es auch hilfreich eine globale Einstellung zu haben.
Gruß Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 16.03.2008, 19:44 Titel: Re: Einheitseinstellung beim Raffineriemanager/Rep-Manager |
|
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
Bei den Konzernverträgen wäre es sehr hilfreich, wenn ich mit einem Klick auf allen Feldern z.B. Diesel herstellen könnte.
Gruß Pelli |
Wäre eigentlich so garnicht schlecht NUR, man muss halt sehen das manchmal auf einem Feld mehr Reste drinne sind als bei einem anderen Feld, dann kann man nicht pauschal 49.000bbl. produzieren.
Aber gute Idee sollte man drüber nachdenken _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
TMM Oil & Services AG Mitglied
UID: 17415 KID: 404
|
Verfasst am: 17.03.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Vielleicht könnte man es so programmieren, dass die Raffinerietanks des gewählten Rohstoffs automatisch bis zum letzten Tropfen gefüllt werden, wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Bei mir natürlich für die Zukunft, hab ja erst drei Felder, aber auch das ist Arbeit _________________
Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
|
|
Diablo70 Jungspund
UID: 5779
|
Verfasst am: 18.03.2008, 08:53 Titel: |
|
|
TMM Oil & Services AG hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht könnte man es so programmieren, dass die Raffinerietanks des gewählten Rohstoffs automatisch bis zum letzten Tropfen gefüllt werden, wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Bei mir natürlich für die Zukunft, hab ja erst drei Felder, aber auch das ist Arbeit |
na dann warte mal ab bis du noch ein paar Felder dazu bekommst, dann wirst du bestimmt ins Schwitzen kommen, bei der Erfüllung deiner Verträge, Aufbau und Herstellung _________________ http://holgancity.myminicity.com/
http://holgancity.myminicity.com/ind |
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
|
Verfasst am: 18.03.2008, 11:35 Titel: Re: Einheitseinstellung beim Raffineriemanager/Rep-Manager |
|
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: |
Wäre eigentlich so garnicht schlecht NUR, man muss halt sehen das manchmal auf einem Feld mehr Reste drinne sind als bei einem anderen Feld, dann kann man nicht pauschal 49.000bbl. produzieren.
Aber gute Idee sollte man drüber nachdenken |
Kann das sein, dass dein Raff-Manager falsch eingestellt ist ?
Stichwort "laufender Prozess" _________________
|
Nach oben |
|
|
TMM Oil & Services AG Mitglied
UID: 17415 KID: 404
|
Verfasst am: 18.03.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Diablo70 hat Folgendes geschrieben: | TMM Oil & Services AG hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht könnte man es so programmieren, dass die Raffinerietanks des gewählten Rohstoffs automatisch bis zum letzten Tropfen gefüllt werden, wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Bei mir natürlich für die Zukunft, hab ja erst drei Felder, aber auch das ist Arbeit |
na dann warte mal ab bis du noch ein paar Felder dazu bekommst, dann wirst du bestimmt ins Schwitzen kommen, bei der Erfüllung deiner Verträge, Aufbau und Herstellung |
Kann ich mir schon vorstellen, wenn ich mehrmals am Tag durch 10 oder 20 Felder klicken muss Aber andere bekommen es ja auch hin, schaun wir mal _________________
Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 18.03.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Wenn es programmiertechnisch nicht zu viel Aufwand ist, läßt sich bestimmt eine Option in die beiden Manager einbauen "Einstellungen für alle Felder übernehmen", sodass man noch die Möglichkeit hat, auf einzelnen feldern Änderungen vorzunehmen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.03.2008, 20:10 Titel: |
|
|
jub sowas ist machbar nur würde man die einstellungen jedesmal überschreiben. |
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
|
Verfasst am: 19.03.2008, 03:29 Titel: |
|
|
Ich produziere grundsätzlich auf allen Feldern Benzin, wenn ich nun für einen Konzernauftrag Diesel produziere möchte ich halt nicht alle 16 Felder einzeln durchklicken... da liegt mein Problem
Da sollte doch was zu machen sein, eine generelle Einstellung, die ich aber auch für ein oder zwei Felder außer Kraft setzen kann... das wäre klasse _________________
|
Nach oben |
|
|
Pelli Moderator
|
Verfasst am: 21.03.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Danke Cheffe _________________