|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 01.03.2006, 12:36 Titel: Ölfeldwechsel - Büro Haupsitzanzeige ? |
|
|
Hallo,
wenn ich auf Ölfeldwechsel klicke,dann müsste ich doch auch in dem dazugehörigem Büro sein ? !
Hab das nun schon öfter ausprobiert und ich lande dann immer wieder im Büro des Haupsitzes.
Bin auf dem zweiten Ölfeld am Forschen,Ausbauen und so weiter .
Doch mir wird dann immer wieder folgendes angezeigt -
Firmenzentrale
Ausbaustufe 0
Mengagment
Ausbaustufe Verwaltungsgebäude 0
Unterkünfte Stufe 2
Forschungslabor Stufe 0
Raffinerie Stufe 1
Fabrik 1
Lager Stufe 2
Gehe ich zurück auf Ölfeld wechseln also ins andere Hauptbüro,dann steht in der Ausbaustufe 3 bis hin zur Ausbaustufe 4 !!
Eine etwas irritierend guckende Tina ?( _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 01.03.2006, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 12:46 Titel: |
|
|
hehe, jetzt weiß ich was du meinst.
wenn du auf dem 2ten ölfeld ins forschungslabor gehst, wechselt man automatisch auf das homefeld!!!
liegt wohl daran, dass dieses gebäude nur dort gebaut werden kann.
aber wenn du auf die verwaltung gehts, müßtest du eigentlich auch auf den 2ten ölfeld bleiben. klappt bei mir zumindest!
vielleicht sollte man die firmenzentrale und das forschungslabor auch nur auf dem homefeld verfügbar machen, dann kommt es auch zu keiner verwechselung!
gruß,
marc
Zuletzt bearbeitet von Lord_Bongo am 01.03.2006, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 01.03.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Oh, danke Lord, ich war jetzt auch irgendwie verwirrt. ?( |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 12:48 Titel: |
|
|
ich mußte es mir auch mehrmals durchlesen, bis ich den sachverhalt verstanden habe |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 01.03.2006, 13:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Lord_Bongo
hehe, jetzt weiß ich was du meinst.
wenn du auf dem 2ten ölfeld ins forschungslabor gehst, wechselt man automatisch auf das homefeld!!!
liegt wohl daran, dass dieses gebäude nur dort gebaut werden kann.
aber wenn du auf die verwaltung gehts, müßtest du eigentlich auch auf den 2ten ölfeld bleiben. klappt bei mir zumindest!
vielleicht sollte man die firmenzentrale und das forschungslabor auch nur auf dem homefeld verfügbar machen, dann kommt es auch zu keiner verwechselung!
gruß,
marc |
OOOppsss...hab mich vielleicht ein wenig falsch und nicht klar ausgedrückt - sorry an alle dafür ...8)
Doch habs gerade noch mal ausprobiert und wie du sagst,und bin in die Verwaltung rein - doch nein - bin wieder auf dem Homefeld gelandet !!
Danke Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|