Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | Hörnchen hat Folgendes geschrieben: | also ich würde den luxus auch begrüßen, so a la fussball manager wär das echt cool |
Ich denke da wird jetzt auch bald was kommen hatte irgendwo gelesen das da matyr was plant und wenn man aufs Auto klickt steht das man keine Berechtigung dazu hat. Denke die Admins probieren gerade aus wie es ist einen Heli, eine Jacht ein schönes Auto und eine Villa zu haben. |
Wieso probieren? *Scherz*
Das Feature ist aber noch nicht einsatzfähig. Das braucht noch seine Zeit.
Lasst euch mal überraschen! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:34 Titel: |
|
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Lasst euch mal überraschen! |
Den Satz höre ich gerne _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
omix König
UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:35 Titel: |
|
|
@matyr
Was macht eigentlich die W.O.A mit unseren Steuern die wir zahlen müssen ( M&T 127.000$ täglich ). Ich hoffe die werden sinnvoll und sozial eingesetzt und nicht sinnlos verprasst. Normaler weise müssten die Steuern der Gemeinschaft in irgend einer weise zu gute kommen! (Wachschutz Schulen, Feuerwehr Ausbildung, neue Strassen )
Vielleich hat einer eine genialle Idee, in was man sie investieren könnte. Aber bitte nicht noch mehr Kneipen, meine Sabos sind schon betrunken genug.
Was ist mit den !R.i.c.h.t.e.r! und den Schöffen? Werden sie einen monatliches Gehalt bekommen? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Gute frage, nächste Frage. _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.04.2008, 11:58 Titel: |
|
|
omix hat Folgendes geschrieben: | @matyr
Was macht eigentlich die W.O.A mit unseren Steuern die wir zahlen müssen ( M&T 127.000$ täglich ). Ich hoffe die werden sinnvoll und sozial eingesetzt und nicht sinnlos verprasst. Normaler weise müssten die Steuern der Gemeinschaft in irgend einer weise zu gute kommen! (Wachschutz Schulen, Feuerwehr Ausbildung, neue Strassen )
Vielleich hat einer eine genialle Idee, in was man sie investieren könnte. Aber bitte nicht noch mehr Kneipen, meine Sabos sind schon betrunken genug.
Was ist mit den !R.i.c.h.t.e.r! und den Schöffen? Werden sie einen monatliches Gehalt bekommen? |
Klar ist das gut angelegt! Wird für Begrünung und Infrastruktur genutzt. Naja und dann noch für das Gehalt der W.O.A. Beauftragten.
Die Schöffen bekommen kein Gehalt. Zumindest ist das bis jetzt nicht vorgesehen. Ist das denn wirklich sinnvoll? Hhhhm, mal nachdenken. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|