Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PoppixxLSD Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.03.2008, 04:29 Titel: Was solln das?? |
 |
|
Hab jetzt mal ne frage an den chef hier, weil dat geht mir echt uff de eier und kann echt net sein. sorry für dat tele mitschnitt...... und der betreffende kann nix dafür
Nachricht von: eddiurvieh vom 19.03.2008 18:05:45
Betreff: Saboteur
Nachricht: moin,moin poppixx
ich habe in den letzten Tagen einen blödsinnigen Fehler gemacht, ich habe ein Ölfeld abgestossen auf dessen meine Saboteure beheimatet waren.
Nun sind alle meine Sabos in den Verkauf gekommen, einen davon hast du ergattert.
Wäre ein Rückkauf von deiner Seite aus möglich?
Würde mich über eine positive Entscheidung deinerseits freuen.
mfg Eddi Urvieh
PS: ich zahle auch 250 Mio mehr wenn du willst
Antwort von Poppixx:
Nachricht von: Poppixx1488 vom 19.03.2008 20:01:27
Betreff: Re;
Nachricht: Hää hab keinen gekauft. wie soll der den heisen?
Mfg Poppixx
Antwort eddiurvieh:
Nachricht von: eddiurvieh vom 19.03.2008 20:28:49
Betreff: Saboteur
Nachricht: Es ist der Saboteur mit der ID 390.
den müsstest du seit max 1 Woche haben, denn der Fehler unterlief mir am 13.03
Du kannst mich auch gern unter ICQ anschreiben :112236843
mfg Eddi Urvieh
Antwort Poppixx:
Nachricht von: Poppixx1488 vom 19.03.2008 21:34:51
Betreff: Re:
Nachricht: was soll der gekostet haben? denn ich hab keinen mit der id.
Antwort eddiurvieh
Nachricht von: eddiurvieh vom 19.03.2008 21:44:29
Betreff: re..
Nachricht: muss was um die 100 Mio gekostet haben.
Aber wenn du keinen hast, dann habe ich wohl eine Fehlinformation vom Supportteam erhalten
So mal jetzt die frage ans Supportteam??? welche infos gebt ihr sonst noch so????? wieso weiß der kleine hosenscheiser das ich sein sabo gekauft hab????Welche infos gebt ihr denn noch rüber??? langsam find ich die Mist hier echt zum stinken. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 07:22 Titel: |
 |
|
Zügle mal deinen Umgangston |
|
Nach oben |
|
 |
axelone0210 Grünschnabel

UID: 9985 KID: 238
|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:27 Titel: |
 |
|
Jo gleiche meldung,
Schön das ihr helfen wollt aber es wäre vielleicht doch besser wenn der Support erstmal uns selber anschreibt und fragt ob oder ob nicht, bevor ihr mit den nackten Finger auf uns zeigt, der hat ein und der hat zwei!!!
Ich sag mal so, dann hat er einfach pech gehabt, AUFPASSEN!!!!
Aber aus fehlern lernt man ja!
Die erfahrung habe ich ja auch gemacht!
MfG axelone0210 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 11:23 Titel: |
 |
|
axelone0210 hat Folgendes geschrieben: | Jo gleiche meldung,
Schön das ihr helfen wollt aber es wäre vielleicht doch besser wenn der Support erstmal uns selber anschreibt und fragt ob oder ob nicht, bevor ihr mit den nackten Finger auf uns zeigt, der hat ein und der hat zwei!!!
MfG axelone0210 |
Hey axelone0210,
du hast völlig Recht, dass man aufpassen sollte. Wenn das Kind aber schon in den Brunnen gefallen ist, gibt es wenige Möglichkeiten. Und sei mal ehrlich, wenn es Dir passiert wäre hättest Du auch um Hilfe gebeten. Wir wollten dem betreffenden Spieler die Möglichkeit geben es mit euch direkt zu verhandeln. Das Angebot hört sich doch vernünftig an, was er gemacht hat.
Das nun publik ist, dass Du außergewöhnliche Saboteure besitzt haben nicht eddi oder wir verursacht. Das bist Du selbst mit diesem Thema.
Inwieweit sich das auf das weitere Spielgeschehen bei Dir auswirkt vermag ich nicht zu sagen, aber derartig öffentliche Informationen sind für manche Spieler ein gefundenes Fressen.
Offenbar möchtest Du nicht auf das Angebot von eddi eingehen. Dann finden wir mit eddi eine andere Lösung. Ist kein Problem!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
veiovis Grünschnabel

Anmeldedatum: 14.02.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Berlin UID: 14677 KID: 400
|
Verfasst am: 20.03.2008, 11:29 Titel: |
 |
|
Aus Fehlern lernt man. Lektion vier lernen durch schmerz, das passiert ihm nicht mehr so schnell. |
|
Nach oben |
|
 |
eddiurvieh Gamemaster

UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:27 Titel: Re: Was solln das?? |
 |
|
Dat ich ne Fehler gemacht habe ist klar, ne freundliche Frage beim Supportteam kann nie schaden in solchen einem Fall.
Was mir aber gewaltig auf die Eier geht sind Leut die reinkommen und beleidigend um sich brüllen
PoppixxLSD hat Folgendes geschrieben: | der kleine hosenscheiser |
ich denke nicht das wir uns kennen oder kennen sollten, also langsam bei dem wie du es sagst. Bei allem Frust kann man auch sachlich bleiben.
Aber danke für die Verhandlungen... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:57 Titel: |
 |
|
Die Frage die sich hier stellt ist wohl die ob man dir auch so sehr helfen würde wenn du ein normaler User wärst. Denn anscheinend bist du ja auch einer vom "blauen Stern". Normalen Usern wird hier ja auch nur geantwortet "aus Fehlern lernt man".
In diesem zusammenhang stell ich mir auch die Frage wer alles zugriff auf die Datenbank hat (vielleicht sogar die Gamemaster ?), und sich bei einem erfolgreichen angriff auf seine Person, dieser bemächtigen kann um herauszufinden wer ihn da angegriffen hat.
Ich will hier auch niemandem was unterstellen ... mich würde nur die Vorgehensweise interessieren. |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 20.03.2008, 13:03 Titel: |
 |
|
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | Die Frage die sich hier stellt ist wohl die ob man dir auch so sehr helfen würde wenn du ein normaler User wärst. Denn anscheinend bist du ja auch einer vom "blauen Stern". Normalen Usern wird hier ja auch nur geantwortet "aus Fehlern lernt man".
In diesem zusammenhang stell ich mir auch die Frage wer alles zugriff auf die Datenbank hat (vielleicht sogar die Gamemaster ?), und sich bei einem erfolgreichen angriff auf seine Person, dieser bemächtigen kann um herauszufinden wer ihn da angegriffen hat.
Ich will hier auch niemandem was unterstellen ... mich würde nur die Vorgehensweise interessieren. |
ja, mich auch.
OMIX hatte soetwas auch schonmal gepostet. ist leider im sand verlaufen. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 20.03.2008, 13:23 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Inwieweit sich das auf das weitere Spielgeschehen bei Dir auswirkt vermag ich nicht zu sagen, aber derartig öffentliche Informationen sind für manche Spieler ein gefundenes Fressen.
Offenbar möchtest Du nicht auf das Angebot von eddi eingehen. Dann finden wir mit eddi eine andere Lösung. Ist kein Problem!  |
hey matyr, drohst du axelone? er hat doch ganz regulär sabos gekauft.
eddi kann eigentlich gar nicht wissen, wohin seine sabos gegangen sind. erst eure gutgemeinte hilfe hat das problen verursacht. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 20.03.2008, 13:27 Titel: |
 |
|
Da sind wir wieder beim unendlichen Thema....die Gamesmaster was können sie was dürfen sie und was sollten sie lieber nicht können....... _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
axelone0210 Grünschnabel

UID: 9985 KID: 238
|
Verfasst am: 20.03.2008, 13:37 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | axelone0210 hat Folgendes geschrieben: | Jo gleiche meldung,
MfG axelone0210 |
Hey axelone0210,
du hast völlig Recht, dass man aufpassen sollte. Wenn das Kind aber schon in den Brunnen gefallen ist, gibt es wenige Möglichkeiten. Und sei mal ehrlich, wenn es Dir passiert wäre hättest Du auch um Hilfe gebeten. Wir wollten dem betreffenden Spieler die Möglichkeit geben es mit euch direkt zu verhandeln. Das Angebot hört sich doch vernünftig an, was er gemacht hat.
Das nun publik ist, dass Du außergewöhnliche Saboteure besitzt haben nicht eddi oder wir verursacht. Das bist Du selbst mit diesem Thema.
Offenbar möchtest Du nicht auf das Angebot von eddi eingehen. Dann finden wir mit eddi eine andere Lösung. Ist kein Problem!  |
Hy matyr,
habe eddiurvieh mein angebot schon gegeben, da haben beide was davon!
Das wer ja mist wenn ich beide abgebe oder bekomme ich meine alten Saboteure auch wieder?
Und was für außergewöhnliche Saboteure 150 Mio. Sabos!!!!
Wie soll ich das verstehen, ach war bestimmt nicht für mich!!!
(Inwieweit sich das auf das weitere Spielgeschehen bei Dir auswirkt vermag ich nicht zu sagen, aber derartig öffentliche Informationen sind für manche Spieler ein gefundenes Fressen).
MfG axelone0210 |
|
Nach oben |
|
 |
eddiurvieh Gamemaster

UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 20.03.2008, 15:01 Titel: |
 |
|
Nur um mal was klarzustellen: Ich bin kein Gamemaster dieses Amt begleite ich schon seit fast 1,5 Jahre nicht mehr. Ich habe auch keine Sonderrechte bezüglich des Games.
Wer dies behauptet hat definitiv falsche Quellen.
Ach ja die blauen Sterne hier im Forum geben nur an das ich Moderator hier im Forum bin, und nur hier im Forum nicht im Spiel.
Ich denke das dürfte nun auch bei Gurkan und unserem Herrn Anwalt angekommen sein.
Desweiteren kann ich euch beruhigen als GM hatte ich keine Zugriff auf die Sabos und deren Datenbank, und das wird sich auch nicht geändert haben.
Wer schlau ist bastelt sich eine solche Datenbank selbst.
In diesem Sinne schönes Weiterbohren
mfg Eddi Urvieh _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 15:33 Titel: |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
hey matyr, drohst du axelone? er hat doch ganz regulär sabos gekauft.
eddi kann eigentlich gar nicht wissen, wohin seine sabos gegangen sind. erst eure gutgemeinte hilfe hat das problen verursacht. |
Wo ist da eine Drohung? Ich seh keine.
Und wie es axel auch schon sagte, es war ohnehin nicht für ihn bestimmt.
Welches Problem? Ich seh keines. Die beiden haben sich ja doch geeinigt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eddi ist kein GM. Er war mal GM vor laaaanger Zeit. Die blauen Sterne sind ein Überbleibsel aus dem alten Forum und wir wollen es gar nicht ändern, wenn es eddi nicht ausdrücklich wünscht. Er ist der zweitälteste Spieler hier. Aber selbst solch alten Hasen passieren halt mal Fehler. Sowas kommt vor.
Und wer was sieht und wo, dass lasst mal unsere Sorge sein.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 20.03.2008, 17:44 Titel: |
 |
|
eddiurvieh hat Folgendes geschrieben: |
Wer dies behauptet hat definitiv falsche Quellen.
Ach ja die blauen Sterne hier im Forum geben nur an das ich Moderator hier im Forum bin, und nur hier im Forum nicht im Spiel.
Ich denke das dürfte nun auch bei Gurkan und unserem Herrn Anwalt angekommen sein.
|
Wieso bist du denn so pampig. Hier hat ja auch keiner behauptet das du Gamemaster bist. Lediglich jemand der einen guten draht zum Betreiber hat.
Außerdem war es ja nur eine Frage meinerseits, weil ich es ziemlich unangebracht finde das solche Infos an Spieler weitergeleitet werden. Aus welchem Grund auch immer. Ich muss mich ja darauf verlassen können, das die die solch ein wissen besitzen es nicht an jemanden anders weitertragen.
Und wenn du schon meinst mich hier persönlich anzusprechen, solltest du auch etwas deutlicher lesen lernen. Vor allem bis zum Ende.
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | Ich will hier auch niemandem was unterstellen ... mich würde nur die Vorgehensweise interessieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 20.03.2008, 21:54 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Und wer was sieht und wo, dass lasst mal unsere Sorge sein.  |