Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.03.2008, 14:07 Titel: Personalkosten Sabos |
 |
|
Ist euch mal aufgefallen wie unverschämt hoch die monatlichen Kosten für einen Sabo sind?
Bin ich in den letzten Tagen erst beim durchstöbern der Kosten drüber gestolpert. Wahnsinn !!!! |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.03.2008, 14:37 Titel: |
 |
|
Tja iss nun mal so, dafür können sie anderen aber auch unverschämt viel klauen  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 22.03.2008, 14:59 Titel: |
 |
|
Sabotage ist ein teurer Spaß!
Vor allem wenn die Saboteure groß sind, dann muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen, damit sie sich rentieren/bezahlt machen. Geld rein bekommt man aber nur bei Dieben und muss dann auch noch immer das richtige Feld treffen (also ein Feld wo auch Geld liegt)... nicht immer einfach  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Oil Grünschnabel

UID: 5559 KID: 8
|
Verfasst am: 22.03.2008, 17:28 Titel: |
 |
|
Habe mich gleich mal in meine Bücher gestürzt und musste ebenfalls die enormen Kosten feststellen. Allerdings:
Lt. Hexagon (Angabe des monatlichen Gehalts der Saboteure) konnte ich eine Gesamtsumme von NaN $ für alle Sabos auf allen Feldern berechnen.
In der Bilanz steht allerdings für die ersten 21 Tage dieses Monats ein Betrag, der mehr als 3 mal so hoch ist und am Ende des Monats das 4.3-fache betragen wird!!
Wie kommt das zustande? Wofür erzeugen die Saboteure denn noch Kosten, ausser mit Ihrem Gehalt ???
Zahlen spielen hier keine Rolle, mir geht es nur um die enorme Differenz zwischen der Angabe des monatliches Gehalts und der Bilanz beim Posten "Persoalaufwand - Saboteure"! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 22.03.2008, 17:37 Titel: |
 |
|
Mr.Oil hat Folgendes geschrieben: | Habe mich gleich mal in meine Bücher gestürzt und musste ebenfalls die enormen Kosten feststellen. Allerdings:
Lt. Hexagon (Angabe des monatlichen Gehalts der Saboteure) konnte ich eine Gesamtsumme von NaN $ für alle Sabos auf allen Feldern berechnen.
In der Bilanz steht allerdings für die ersten 21 Tage dieses Monats ein Betrag, der mehr als 3 mal so hoch ist und am Ende des Monats das 4.3-fache betragen wird!!
Wie kommt das zustande? Wofür erzeugen die Saboteure denn noch Kosten, ausser mit Ihrem Gehalt ???
Zahlen spielen hier keine Rolle, mir geht es nur um die enorme Differenz zwischen der Angabe des monatliches Gehalts und der Bilanz beim Posten "Persoalaufwand - Saboteure"! |
Habe es nicht nachgeschaut, aber kann es sein, das Ausrüstungsgegenstände dort mit eingerechnet werden? (Wenn Deine Jungs viel verlieren kaufste sicherlich oft neu oder?) _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Oil Grünschnabel

UID: 5559 KID: 8
|
Verfasst am: 22.03.2008, 18:21 Titel: |
 |
|
jaegermeister hat Folgendes geschrieben: | Habe es nicht nachgeschaut, aber kann es sein, das Ausrüstungsgegenstände dort mit eingerechnet werden? (Wenn Deine Jungs viel verlieren kaufste sicherlich oft neu oder?) |
Hmm, ja schon ... monatlich aber etwas weniger als die Gehälter selbst.
Das wären insgesamt dennoch nur 2/3 dessen, was in der Bilanz angegeben ist!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|