FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Personalkosten Sabos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:07    Titel: Personalkosten Sabos Antworten mit Zitat

Ist euch mal aufgefallen wie unverschämt hoch die monatlichen Kosten für einen Sabo sind?

Bin ich in den letzten Tagen erst beim durchstöbern der Kosten drüber gestolpert. Wahnsinn !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja iss nun mal so, dafür können sie anderen aber auch unverschämt viel klauen Twisted Evil
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sabotage ist ein teurer Spaß!

Vor allem wenn die Saboteure groß sind, dann muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen, damit sie sich rentieren/bezahlt machen. Geld rein bekommt man aber nur bei Dieben und muss dann auch noch immer das richtige Feld treffen (also ein Feld wo auch Geld liegt)... nicht immer einfach Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
Mr.Oil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5559
KID: 8

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gleich mal in meine Bücher gestürzt und musste ebenfalls die enormen Kosten feststellen. Allerdings:

Lt. Hexagon (Angabe des monatlichen Gehalts der Saboteure) konnte ich eine Gesamtsumme von NaN $ für alle Sabos auf allen Feldern berechnen.

In der Bilanz steht allerdings für die ersten 21 Tage dieses Monats ein Betrag, der mehr als 3 mal so hoch ist und am Ende des Monats das 4.3-fache betragen wird!!

Wie kommt das zustande? Wofür erzeugen die Saboteure denn noch Kosten, ausser mit Ihrem Gehalt ???

Zahlen spielen hier keine Rolle, mir geht es nur um die enorme Differenz zwischen der Angabe des monatliches Gehalts und der Bilanz beim Posten "Persoalaufwand - Saboteure"!

jaegermeister
Jungspund
Jungspund

UID: 209
KID: 19

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Oil hat Folgendes geschrieben:
Habe mich gleich mal in meine Bücher gestürzt und musste ebenfalls die enormen Kosten feststellen. Allerdings:

Lt. Hexagon (Angabe des monatlichen Gehalts der Saboteure) konnte ich eine Gesamtsumme von NaN $ für alle Sabos auf allen Feldern berechnen.

In der Bilanz steht allerdings für die ersten 21 Tage dieses Monats ein Betrag, der mehr als 3 mal so hoch ist und am Ende des Monats das 4.3-fache betragen wird!!

Wie kommt das zustande? Wofür erzeugen die Saboteure denn noch Kosten, ausser mit Ihrem Gehalt ???

Zahlen spielen hier keine Rolle, mir geht es nur um die enorme Differenz zwischen der Angabe des monatliches Gehalts und der Bilanz beim Posten "Persoalaufwand - Saboteure"!

Habe es nicht nachgeschaut, aber kann es sein, das Ausrüstungsgegenstände dort mit eingerechnet werden? (Wenn Deine Jungs viel verlieren kaufste sicherlich oft neu oder?)
Mr.Oil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5559
KID: 8

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

jaegermeister hat Folgendes geschrieben:
Habe es nicht nachgeschaut, aber kann es sein, das Ausrüstungsgegenstände dort mit eingerechnet werden? (Wenn Deine Jungs viel verlieren kaufste sicherlich oft neu oder?)

Hmm, ja schon ... monatlich aber etwas weniger als die Gehälter selbst.

Das wären insgesamt dennoch nur 2/3 dessen, was in der Bilanz angegeben ist!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.