|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trininja Grünschnabel

UID: 18447
|
Verfasst am: 22.03.2008, 17:40 Titel: Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft < |
 |
|
Hallo,
habe im Topic beschrieben meldung, aber noch genug Platz in der Unterkunft und tonnenweise faule Arbeiter an allen Ecken und Kanten. UID siehe Profil, wäre nett, wenn das mal jemand prüfen kann. UK sind auf LVL2, 130 freie Plätze und für neue Bohranlage brauch ich nur 20 neue Leute. Diese kann ich übrigens nciht manuell einstellen, weil die dann ka wo landen, aber nicht in der Bohrturm Übersicht zu sehen sind bei Auswahl der Mitarbeiter. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.03.2008, 19:28 Titel: |
 |
|
Hallo,
du solltest mal alle Arbeiter, die sich in der Firmenzentrale befinden entlassen, dann hast du auch wieder ein wenig mehr Platz. Um die weiteren Quellen anbohren zu können, wirst du aber auch nicht drum herum kommen, deine Unterkunft weiter auszubauen.
Grüße
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 22.03.2008, 19:33 Titel: |
 |
|
Hi,
ich habe Dich zunächst einmal von unnötigem Ballast (Arbeiter in der Firmenzentrale) befreit. Diese landeten in der Firmenzentrale, da die erforderlichen Gebäude noch nicht fertig waren.
Die Arbeiter für die Quellen können nur direkt beim Anbohren eingestellt werden.
Auch wenn in der Unterkunft noch Platz ist, gibt es für jede Berufsgruppe eine begrenzte Anzahl Plätze. Um die vierte Quelle anbohren zu können, muss die Unterkunft auf Stufe 4 sein, für die 5. Quelle auf Stufe 5. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Trininja Grünschnabel

UID: 18447
|
Verfasst am: 22.03.2008, 19:42 Titel: |
 |
|
Ah, danke für die Info, ist halt leider schwer ersichtlich wie das aufgebaut ist in Sachen Limits. *Notizenmachen*
Danke für die Hilfe. ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|