FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Was benötige ich alles um Kerosin zu erfinden?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 12:25    Titel: Was benötige ich alles um Kerosin zu erfinden? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht weiter ich habe 5 mio auf meinen Konto habe alles auf stufe 1 teilweise auch schon auf Stufe 2.
Aber ich kann es nicht erfinden warum auch immer. Hinter dem Fragezeichen wird mir nichts angezeigt wie bei denn anderen dicken gelben ? Diesel und Benzin würden mich auch gleich mal interessieren.

Dann habe ich noch eine frage wenn ich was verkaufen möchte kommt ja diesen Pipeline Bau ab und an mal was hat das auf sich?
Ich denke ich bin auf einer Art Börse da zählt nur Angebot und nachfrage und nicht ob ich Pipeline bauen kann. Gehört meiner Meinung nach nicht zum Spiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo70
Jungspund
Jungspund

UID: 5779

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 13:13    Titel: Re: Was benötige ich alles um Kerosin zu erfinden? Antworten mit Zitat

Beppy hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht weiter ich habe 5 mio auf meinen Konto habe alles auf stufe 1 teilweise auch schon auf Stufe 2.
Aber ich kann es nicht erfinden warum auch immer. Hinter dem Fragezeichen wird mir nichts angezeigt wie bei denn anderen dicken gelben ? Diesel und Benzin würden mich auch gleich mal interessieren.

Dann habe ich noch eine frage wenn ich was verkaufen möchte kommt ja diesen Pipeline Bau ab und an mal was hat das auf sich?
Ich denke ich bin auf einer Art Börse da zählt nur Angebot und nachfrage und nicht ob ich Pipeline bauen kann. Gehört meiner Meinung nach nicht zum Spiel.

schaue mal hier da wirst du den Aufbau finden

Arrow http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Techtree
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und diesen kleine Spiel ist nur dafür gedacht, dass die Spieler ein bisschen mehr Spaß haben. Außerdem hat es schon was damit zu tun, das Öl muss ja irgentwie Transportiert werden. Wink

Gruß
Oil Shark
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem gehörte dieses Pipeline-Minispiel auch zur Ausstattung des Orginal Oilimperium vergangener Jahre. Wenn Dich das Spielchen nervt, dann leiste Dir einen Verkaufsmanager und schon ist es vorbei mit diesem Spielchen.

Gruss JJ
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.