Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr.Cox Grünschnabel
Anmeldedatum: 14.03.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Varel UID: 18402 KID: 404
|
Verfasst am: 24.03.2008, 13:49 Titel: Zusatzfunktionen bei der Bank |
|
|
Hallo ich hatte mal ein paar Ideen.
1. Wie wäre es wenn man OI-Geld in Goldbaren tauschen könnte oder man auch anderen Mitspielern Geld und/oder Öl überweisen kann denn wenn man jemanden helfen will geht das hier nicht.
2. Wie wäre es wenn jeder einen Link bekommt in dem man dann Leute werben kann und dann einen Bonus bekommt vll Goldbaren oder 1.000.000 für jeden geworbenen Spieler _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rechts-Anwalt Jungspund
|
Verfasst am: 24.03.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Diese Funktion war eigentlich mal vorgesehen. In der Beta stand diese Funktion in der Bank zur verfügung. Jedoch konnte man sie nicht nutzen. Später im laufe der zeit wurde sie schlichtweg aus dem Angebot zurückgenommen, bevor sie erst benutzt werden konnte.
Fragt sich nur wieso ?
Ein Schelm wer böses dabei denkt. (Ich böser Schelm )
Du kannst also ganz stark von ausgehen das dein Vorschlag sich im nichts verläuft, bzw. abgewiesen wird. |
|
Nach oben |
|
|
mr_öl Jungspund
UID: 14287
|
Verfasst am: 24.03.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Die Idee ist gut hatte ich mir auch schon öfters gedacht
Ich denke der Grund warum das nicht gemacht wird ist:
Da Oil. Imperium kostenlos ist und auch nicht viel Werbung im Spiel ist muss doch irgendwie auch Geld reinkommen |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2008, 15:22 Titel: Re: Zusatzfunktionen bei der Bank |
|
|
Dr.Cox hat Folgendes geschrieben: | Hallo ich hatte mal ein paar Ideen.
1. Wie wäre es wenn man OI-Geld in Goldbaren tauschen könnte oder man auch anderen Mitspielern Geld und/oder Öl überweisen kann denn wenn man jemanden helfen will geht das hier nicht.
2. Wie wäre es wenn jeder einen Link bekommt in dem man dann Leute werben kann und dann einen Bonus bekommt vll Goldbaren oder 1.000.000 für jeden geworbenen Spieler |
zu 1) Nein ist nicht vorgesehen, da das Spielprinzip es nicht zulässt. Dazu ermöglichen wir viel zu hohe Spielgeldsummen. Das könnten wir niemals in der jetzigen Fassung ausbalancieren.
Ich hoffe, das ist jetzt auch verständlich genug für die Rumpalaverer, die unter Verfolgungswahn leiden.
zu 2) Können wir machen. Die Beträge sind dann sicherlich kleiner, aber es ist machbar. Tatsächlich hatten wir das schon mal vorbereitet, aber im Zuge der Veröffentlichung und damit einhergehender Baustellenvielfalt keine Zeit mehr das zu perfektionieren. Können es uns ja mal wieder auf den Plan holen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Oil Shark Mitglied
UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 29.03.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Also ich würde das beides gut finden!
Wäre toll wenn man das so, oder ähnlich einführen könnte! zumindest das 2.
MfG
OS |
|
Nach oben |
|
|
|