FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Effektivität;Nutzen der Umwandlung in vermeintlich wertvo...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1553

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 20:45    Titel: Effektivität;Nutzen der Umwandlung in vermeintlich... Antworten mit Zitat

... wertvolleren Stoff...

also an sich gesehen is es doch volkommen unlogisch oder zumindest fürmich bei weitem unrentabel kerosin herzustellen wobei ja die hälfte der menge verloren geht... und ich außerdem noch einen aufpreis.. gut den man evtl leicht vernachlässigen von etwa 2-4$ pro barell... zahlen muss.. da is es doch besser das rohöl so zu verkaufen.. das is doch der reinste hohn und doch nicht sinn nd zweck doer?.. ich weiß im moment noch nicht wies ist wenn man benzin der diesel herstellen will ob das nochmehr kostet und rohöl verschling taber wenn dannis das ja auch ned rentabel.. an sich rentiert sich ja dann nur benzin und da mittlerweile bei einem preis von 155$ pro braell auch nicht mehr oder??

add.. ichhab irgend ne komsich testenkombination gedrückt daher war der artikel noch nicht fertig undich musste adden...

bitte berichtigt mich wennich in meiner annahme falsch liege

ben

Zuletzt bearbeitet von Ben am 02.03.2006, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord_Bongo
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

hast du ganz richtig erkannt, wer jetzt kerosin, diesel oder benzin herstellt und es verkauft hat wohl in der schule nicht aufgepaßt :D

aber an den preisen wird ja kräftig gearbeitet und ich denke mal, dass sich da in kürze wohl wieder nen rentabeles geschäft machen läßt!

gruß,
marc
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Lord_Bongo
hast du ganz richtig erkannt, wer jetzt kerosin, diesel oder benzin herstellt und es verkauft...

oder wer es nachmacht, oder Nachgemachtes in Umlauf bringt..wird nicht unter 1.000.000 $ Verlust bestraft! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.