Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ben Grünschnabel
UID: 1553
|
Verfasst am: 02.03.2006, 20:45 Titel: Effektivität;Nutzen der Umwandlung in vermeintlich... |
|
|
... wertvolleren Stoff...
also an sich gesehen is es doch volkommen unlogisch oder zumindest fürmich bei weitem unrentabel kerosin herzustellen wobei ja die hälfte der menge verloren geht... und ich außerdem noch einen aufpreis.. gut den man evtl leicht vernachlässigen von etwa 2-4$ pro barell... zahlen muss.. da is es doch besser das rohöl so zu verkaufen.. das is doch der reinste hohn und doch nicht sinn nd zweck doer?.. ich weiß im moment noch nicht wies ist wenn man benzin der diesel herstellen will ob das nochmehr kostet und rohöl verschling taber wenn dannis das ja auch ned rentabel.. an sich rentiert sich ja dann nur benzin und da mittlerweile bei einem preis von 155$ pro braell auch nicht mehr oder??
add.. ichhab irgend ne komsich testenkombination gedrückt daher war der artikel noch nicht fertig undich musste adden...
bitte berichtigt mich wennich in meiner annahme falsch liege
ben
Zuletzt bearbeitet von Ben am 02.03.2006, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 02.03.2006, 20:47 Titel: |
|
|
hast du ganz richtig erkannt, wer jetzt kerosin, diesel oder benzin herstellt und es verkauft hat wohl in der schule nicht aufgepaßt :D
aber an den preisen wird ja kräftig gearbeitet und ich denke mal, dass sich da in kürze wohl wieder nen rentabeles geschäft machen läßt!
gruß,
marc |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2006, 21:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Lord_Bongo
hast du ganz richtig erkannt, wer jetzt kerosin, diesel oder benzin herstellt und es verkauft... |
oder wer es nachmacht, oder Nachgemachtes in Umlauf bringt..wird nicht unter 1.000.000 $ Verlust bestraft! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|