Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:37 Titel: Dicke Freunde oder auch Cheater |
|
|
...gibt es immer wieder, und auch hier.
Aber bringen die uns wirklich weiter?
Ist der Schuh nicht schon zu alt?
Müssen wir ihn wirklich noch weiter testen???
..denke das Bild spricht für sich selbst!
Mfg Eddi Urvieh _________________
Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 23.05.2006, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:40 Titel: |
|
|
Das ist mir auch schon leider mehrfach übel aufgefallen.
Bei einem anderen Browsergame das ich nebenbei noch spiele werden solche Spieler aus folgendem Grund gebannt:
"Pushen eines anderen" = Unfaires Verhalten!
Man könnte es fast auch schon als Multiaccounts nennen, sind aber wohl eher Schulfreunde oder Arbeitskollegen.
Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 23.05.2006, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
|
Verfasst am: 23.05.2006, 19:50 Titel: |
|
|
... und weil das alles noch nicht reicht, muss man heute um 18:00 Uhr gleich noch eins drauf setzen!!
Kann da jemand nicht genug bekommen?
Reicht es nicht langsam irgendwann? :evil:
Wieviel trägt diese Spielweise dem Betastatus eines Spieles bei? ?(
Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 23.05.2006, 20:50 Titel: |
|
|
das erinnert mich irgendwie an den fifa manager. hast keine kohle, nimmst dir einen 2 spieler und verkaufst deine schrottspieler an ihn.
aber das trotzdem ne "sauerei" |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 24.05.2006, 08:12 Titel: |
|
|
Sie trägt gar nicht dazu bei... sehr unschön, aber was hilfts.
Das einzig Gute daran ist der Umstand, daß die Entwickler dadurch etwas unter Zugzwang geraten, sich dafür bzw. dagegen eine Lösung einfallen zu lassen ;)
Ansonsten... wer's braucht... "cheaten" hat schon immer den Spielspaß getötet. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2006, 09:29 Titel: |
|
|
Merkt ihn euch einfach. Wir kommen so gesehen nicht unter Zugzwang. Cheating ist nicht erwünscht, aber wir haben dafür noch keine Regeln erstellt. Das werden wir aber zu gegebener Zeit noch nachholen und dann ists Essig! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
donpetro Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:05 Titel: |
|
|
Wir sind fast wie Brüder und wollen nicht Mist aber man muß alles mal ausprobiert haben( ob alle noch wach sind)
Zuletzt bearbeitet von donpetro am 24.05.2006, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Freddy Grünschnabel
UID: 14079
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:21 Titel: |
|
|
@ donpetro, das isnd immer wieder die gleichen AUssagen und Ausreden.
Es gibt Spieler die Ihr Spiel auf ehrliche Art und Weise spielen. Und dann gibt es solche die durch solche Aktionen den anderen das Spiel vermiesen.
Meiner Meinung nach müste man solchen Leuten den Zugang auf Lebenszeit sperren.
Das hat nicht im geringsten etwas mit der Testphase zu tun. Das ist einfach nur Mist.
Und nu kpmm nicht mit dem Argument das dies ja Lücken sind die man einfach nutzt. Wenn dies der Fall gewesen sein soll stell ich mir einfach die Frage: "Warum hast Du es dann nicht publiziert?". |
|
Nach oben |
|
|
donpetro Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Ich will mich nicht vertedigen und schämen mich so |
|
Nach oben |
|
|
Onkel Gunnar Grünschnabel
UID: 7664
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:38 Titel: Cheaten,was ist das denn.... |
|
|
Ist das hier eine Beta????
Ich glaube ja.
In Patrizier melde ich mich normalerweise wie hier nicht im Forum,nur Mein bester Freund Peter (donpetro)sitzt mir gegenüber und hat mir eben darüber berichtet,wecher Stuss,Müll etc.hier steht.
Selten soviele Kommentare mit so vielen Rechtschreibfehlern gesehen so unter dem Motto: "Du nix Schule". ;( ?(
Im übrigen haben wir nur getauscht!!!!Siehe Versteigerung Bohrturm C.
Wenn Ihr so etwas postet,müsst Ihr auch genau recherchiere.
Ich will ja nicht sagen was die Top Ten gemacht haben!!!!!!
Wenn ich das gemacht hätte wäre ich sicherlich Erster,das steht ausser Frage,aber ich teste hier nur etwas aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Im übrigen bin ich nicht einmal unter den Top 100.
Wartet das Finalspiel ab,da werdet Ihr EUCH auch meinen Namen merken müssen,er wird nämlich immer oben stehen
Ich mag es nicht,das hier Leute Bohrtürme reinstellen für 1 und dann hier auch noch Ihren Senf dazugeben!
Dies ist eine Beta,die ist zum Testen und nichts weiter,soll ich mal richtig schummeln.....
Das will ich überhaupt nicht!!!!!Ich mag es genauso wenig wie irgentwelche 14-jährigen sich hier 10 Accounts im Internet-Cafe anlegen und damit rumprahlen hier in diesem Spiel auf Platz X zu stehen!!!!!!!!!Also immer easy bleiben und schaut besser,wie man es verbessern kann,das "solche Aktionen"nicht mehr möglich sind!!! _________________ The Master of Deasaster
Zuletzt bearbeitet von Onkel Gunnar am 24.05.2006, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:44 Titel: |
|
|
Aber ich teste gleich noch mal was anderes :] _________________ The Master of Deasaster |
|
Nach oben |
|
|
donpetro Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:53 Titel: |
|
|
man sollte vieleicht mal darüber nachdenken die anzahl von geboten von ein spieler auf ein Equipment zu begrenzen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Bohrturm A 100 % 28.05 02:39 Uhr 1 $ Nukular Onkel_Ergo
Bohrturm A 100 % 28.05 02:39 Uhr 3 $ Nukular Onkel_Ergo
Bohrturm A 100 % 28.05 02:39 Uhr 2 $ Nukular Onkel_Ergo
Bohrturm A 100 % 28.05 02:39 Uhr 5 $ Nukular Onkel_Ergo
Bohrturm A 100 % 28.05 02:39 Uhr 6 $ Nukular Onkel_Ergo
Und was ist das bitte???????????ß
Ehrliche Spieler das ich nicht lache...... ?(
Das ist ja genau das Richtige für mich als Betriebswirt _________________ The Master of Deasaster |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:24 Titel: |
|
|
8o Bohrturm C 41 % 25.05 15:38 Uhr 1 $ eddiurvieh -
Und wie nennt man das???????
Spende für Arme??Wenn man beim Direktverkauf im Lager sicherlich ein paar Taler mehr bekommt.....
Tue mir einen Gefallen und LASS MICH IN RUHE (inklusive Donpetro)!!!!!
Ich bin zu alt für solche Kinderreien!!!!!!Und ich möchte auch nicht das Du hier über mich noch etwas schreibst.
OG _________________ The Master of Deasaster |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Hallo lieber Onkel!
…wow da hat aber jemand mal Aggression abgelassen *schmunzel*
Aber nun gut da möchte ich doch ganz gerne mal drauf antworten.
1. Schon mal die Überschrift von diesem Beitrag gelesen?
Sieht das nach einer Anklage aus oder nach einer Frage, ok ich gebe dir Recht der „Zwiebelfisch“ hätte sich wieder gefreut, über die fehlerhafte Interpunktation.
OK habe ich verstanden, Du nicht, ich versuche mich zu bessern.
2. Was du in Patrizier machst das entzieht sich gänzlich meiner Kenntnis, interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn du in letzter Zeit das Forum öfters gelesen hast,
wirst du feststellen dass das ganze System an einigen Stellen noch Lücken aufweist.
3. Ich glaube ja nicht wirklich dass das Auktionshaus als Tauschbörse gedacht ist.
4. Wen dem auch so wäre, warum muss man sich dann in so utopische Preise pushen? Wo dann letzt endlich sowieso Kumpel N° 3 der Höchstbietende ist. Das musst du schon zugeben das sieht sehr stark nach der alten Masche aus.
5. Zitat: | Also immer easy bleiben und schaut besser, wie man es verbessern kann, das "solche Aktionen" nicht mehr möglich sind!!! | Du hast eine vernünftige Lösung? Cheffe freut sich garantiert.
6. Ich weis nicht wirklich wie ich mit einer 1€ Auktion Kohle machen kann, aber ich kann dir versichern das auch ich hin und wieder mein Schrott für 1€ anbiete. Manchmal sogar komplett neues Equipment. Aber dies nur mit dem Hintergedanken des Glückspiels.
7. Ein Forum ist dafür gedacht damit JEDER seinen zu JEDEM Thema seinen „Senf“ dazugeben kann.
8. Wie es so mancher hier auf schon mehr als 5 Ölfelder geschafft hat, das weis ich nicht, dennoch würde ich mir nie rausnehmen ihn spontan als Falschspieler zu bezeichnen. Denn man merke: „Es gibt immer und überall jemand der besser ist als man selbst.“
9. Zum Thema Rechtschreibung sage ich nur „Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“
10. Ach ja als letztes noch wie soll man recherchieren wenn der Herr Betriebswirt sich nicht im Forum meldet?
Soweit zu meinen Gedanken warum ich diesen Beitrag gestartet habe und als Antwort auf deine „Klarstellung“. Ich hoffe ihr findet noch mehr derartiger Bugs und Fehler in diesem Spiel damit wir dann zum Release, worauf ich mich jetzt schon freue, zum größten Teil sauber sind. ---DANKE---
Mit freundlichen Grüßen Eddi Urvieh
P.S.: Solltest du Rechtschreibfehler finden so kannst du sie gerne behalten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|