FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Zeitumstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meister_Eder
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 16:42    Titel: Zeitumstellung Antworten mit Zitat

ich möchte hier mal kurz drauf aufmerksam machen das die Server Zeit falsch umgestellt wurde bzw so wie es ausieht noch gar nicht umgestellt ist gestern Nacht ging sie um 2 Uhr kurz auf 3 Uhr dann 5 Minuten später auf 1 Uhr zurück

und nun geht die Zeit ganz normal nach WINTERZEIT
also Leute passt auf wenn ihr Verträge annimmt weil dier Serverzeit nun 1 Stunde zurück hängt und nicht das ihr durch diese 1 Stunde den Vertrag nicht erfüllen könnt

ich würde mir wünschen wenn das so schnell wie geht umgestellt werden könnte!!

MFG Meister_Eder
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Chiana schon sagte, da haben wir leider keinen Einfluß drauf, da die Server bei 4Players stehen und die für ihre Systemzeit erstmal verantwortlich sind... denke am Montag sind die Probleme behoben!

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ne Katastrophe!!! Shocked Ich berechne meine Verträge immer auf die Minute genau.
Wenn dadurch jetzt ein Vertrag nicht erfüllt werden kann.... Shocked dann Verklag ich euch alle *lach*.
Meister_Eder
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

naja dadrum geht es ja nicht aber wenn jemand sein Öl verkauft und ihm fehlt nun genau diese 1 Stunde Prod Zeit weil die Zeit anders ist sieht es schlecht für ihn aus

naja ich wollte nur drauf hinweisen damit solche Probleme erst gar nicht entstehen!
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meister_Eder hat Folgendes geschrieben:
naja dadrum geht es ja nicht aber wenn jemand sein Öl verkauft und ihm fehlt nun genau diese 1 Stunde Prod Zeit weil die Zeit anders ist sieht es schlecht für ihn aus

naja ich wollte nur drauf hinweisen damit solche Probleme erst gar nicht entstehen!

Naja, er hat ja derzeit eine Stunde mehr Zeit es zu produzieren Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.