Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hansalem Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.03.2008, 10:53 Titel: Zeitumstellung |
 |
|
es ist ungerecht die Uhr im Spiel nicht umzustellen aber denn Vertrag als nicht erfüllt zu werten.Ich hätte noch einen Stunde Zeit gehabt um meinen Vertrag zu erfüllen.Und ich hätte es auch geschaft.Nun habe ich 30.000.000 Dollar Strafe an der Backe.Wessen Schuld ist das nun meine oder die der Spielleitung.Ich finde es jedenfalls absolut nicht OK mit zwei Zeiten zu arbeiten |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2008, 19:54 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe dir gerade auf deine Supportmail geantortet.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 01.04.2008, 00:42 Titel: Re: Zeitumstellung |
 |
|
Hansalem hat Folgendes geschrieben: | es ist ungerecht die Uhr im Spiel nicht umzustellen aber denn Vertrag als nicht erfüllt zu werten.Ich hätte noch einen Stunde Zeit gehabt um meinen Vertrag zu erfüllen.Und ich hätte es auch geschaft.Nun habe ich 30.000.000 Dollar Strafe an der Backe.Wessen Schuld ist das nun meine oder die der Spielleitung.Ich finde es jedenfalls absolut nicht OK mit zwei Zeiten zu arbeiten |
Deine schuld ist das weil du die Realtime nicht lesen kannst.
Alle Aktionen laufen in Realtime
Egal wie spät es im OI ist. _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 01.04.2008, 11:35 Titel: Re: Zeitumstellung |
 |
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: |
Alle Aktionen laufen in Realtime
Egal wie spät es im OI ist. |
Wenn dem so ist, wieso wurde hier eine Auskunft gegeben das die Server von 4Players umgestellt werden müssen?
Die Aktionen beziehen die Zeit doch von den Servern, oder?
Nur in Oi wurde die Zeit mal wieder nicht umgestellt. Aber ist ja nix neues.  |
|
Nach oben |
|
 |
|