Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
axelone0210 Grünschnabel

UID: 9985 KID: 238
|
Verfasst am: 01.04.2008, 09:27 Titel: Aktien Kurs -202$ |
 |
|
Irgendwie stimmt da was nicht mit dem Akt. Aktien Kurs der
W.O.C. -OPEC- World Oil Corporation heute ein -202$!!!!!
Wie geht das?
MfG axelone |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:36 Titel: |
 |
|
 _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
oligarch Mitglied

UID: 221 KID: 19
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:45 Titel: |
 |
|
hab mich auch darüber schon gewundert. Frage mich, was paasiert wenn ich sie verkaufen würde, müsste ich da geld mitbringen?  _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
 |
axelone0210 Grünschnabel

UID: 9985 KID: 238
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:51 Titel: |
 |
|
oligarch hat Folgendes geschrieben: | hab mich auch darüber schon gewundert. Frage mich, was paasiert wenn ich sie verkaufen würde, müsste ich da geld mitbringen?  |
Genau diese Frage hatte ich auch in mein Brain!!!
Naja wenn du sie los werden willst ich gebe dir das geld auch zurück!!!
MfG axelone |
|
Nach oben |
|
 |
oligarch Mitglied

UID: 221 KID: 19
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:00 Titel: |
 |
|
axelone0210 hat Folgendes geschrieben: | oligarch hat Folgendes geschrieben: | hab mich auch darüber schon gewundert. Frage mich, was paasiert wenn ich sie verkaufen würde, müsste ich da geld mitbringen?  |
Genau diese Frage hatte ich auch in mein Brain!!!
Naja wenn du sie los werden willst ich gebe dir das geld auch zurück!!!
MfG axelone |
Sind eh nur um die 1000, lohnt sich ja die zu behalten, sind zumindest meine spannendsten aktien.
Ich geh mal davon aus, dass der konzern sich mit der dividende ein wenig übernommen hat. _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.04.2008, 14:08 Titel: |
 |
|
Naja, der Vorsitzende ist ja vorher noch ausgetreten...
Für ähnliche Spielchen (negativer Aktienkurs) ist ein Konzern mal hart bestraft worden
@ Gunner4: Deine Erklärung in dem anderen Thread von wegen der Kurs ist gefallen, weil du als Owner deine Aktien verkauft hast ist ein Witz... der Kurs ist gefallen, weil du als Owner bewusst eine Dividende gewählt hast, bei der das Kapital deines Konzerns nicht ausreicht und daher ist der Kurs ins negative gerutscht...
Seine Aktien verkaufen, obwohl man weiß dass der Konzern aufgelöst wird ist eine Sache und wurde schon von vielen gemacht aber die Aktien verkaufen und dann dafür sorgen, dass die Aktionäre ihr Geld verlieren zeichnet schon ein deutliches Bild von deiner Haltung anderen gegenüber. _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:32 Titel: |
 |
|
Kann dem da nur zustimmen, ich erinnere mich an Tjaden der meinte das Geld für Aktien muss man übrig haben, von daher will ich mich da mal auch nicht beklagen.
Aber egal wie und wer, andere mit Absicht schädigen indem ein ganzer Konzern in den Ruin getrieben wird, finde ich völlig daneben, wurde ja in den News auch schon mal thematisiert mit dem Zusatz das der Vorstand dafür gerade zu stehen hat... _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 02.04.2008, 22:33 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
Seine Aktien verkaufen, obwohl man weiß dass der Konzern aufgelöst wird ist eine Sache und wurde schon von vielen gemacht aber die Aktien verkaufen und dann dafür sorgen, dass die Aktionäre ihr Geld verlieren zeichnet schon ein deutliches Bild von deiner Haltung anderen gegenüber. |
Erinnert mich an "Das Phantom" war doch genau die selbe Geschichte
Ich wäre ja wenn wir so ein Buch schreiben mit all diesen Stories.....
@Gunner bist du "Das Phantom" kann ja sein das jemand den selben Trick 2mal versuchen wollte _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
|