Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JackRyan Grünschnabel

UID: 8551 KID: 167
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:09 Titel: Kurzmitgliedschaft mit Prämie bei Cologne Oil |
 |
|
Hallo!!
Da mir der Support nicht helfen kann (oder will) suche ich auf diesem Weg 2 neue Mitglieder für unseren aktuell handlungsunfähigen Konzern Cologne Oil. Wir sind zur Zeit 3 Leute, der Rest hat seine Accounts einfach platt gemacht. Wir haben das Minimum von 10 Mio als Beitrag, den ich Euch verdreifache, wenn Ihr Euch erfolgreich bei uns bewerbt und aufgenommen werdet.
Danke und Gruß JackRyan |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:10 Titel: |
 |
|
Was kann der Support dafür sry _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:22 Titel: |
 |
|
Der Support ist glaub ich nicht dafür da um User an die Konzerne zu vermitteln.
Vielleicht kann man ja sowas wie ne "Zeitarbeitsfirma" gründen, die User an die Konzerne vermittelt?
Sollte vielleicht mal in den Updatevorschläge aufgenommen werden.
Sollte ein junger Konzern mal Handlungsunfähig sein oder durch einen Konzernvertrag kurzfristig mal Personal benötigen, könnte man sich dieses gegen eine Gebühr ausleihen.
Natürlich sollte dann darauf geachtet werden das kein Konzern mit genug Mitgliedern sich dort bedienen kann. Diese Konzerne haben ja genug Mitglieder die sie irgenwie aktiviren müßten.
Ich denke das wäre eine gute Erweiterung um auch den "kleinen" Konzernen die möglichkeit zu bieten, auch große Konzernverträge zu erfüllen, oder sich auf diesem wege eine Zukunft auf der hart umkämpften OI Welt zu erarbeiten.
mfg....Gracie (M&T...zu uns kommen die Schlauen!) |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:26 Titel: |
 |
|
Im Grunde genommen eine gute Idee nur ich weis nicht ob man solche Zeitarbeiter findet...die müssten halt einen Vorteil davon haben. Problem ist ja auch das wir keinen Arbeitsplatzmangel haben....gibt genug Konzerne die Festeinstellen.
Also müsste der Vorteil von Zeitarbeitern sehr groß sein....20% der Vertragserfüllung??? _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
JackRyan Grünschnabel

UID: 8551 KID: 167
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:29 Titel: |
 |
|
Der Support kann natürlich nix dafür das wir nur 2 Leute sind. Wie fast immer im Leben ist es dumm gelaufen das einige Member sich nicht gerührt haben, man dachte alles geht so seinen Gang und dann waren von ehemals 7 nur noch 2 übrog und Geld und Equipment blockiert. Die Deppen sind nun wir zwei die weiter spielen wollen!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:38 Titel: |
 |
|
Vielleicht könnte man es so regeln das den "Zeitarbeitern" angeboten wird Rohstoffe oder EQ 20- 30% über den Oi Preis zu zahlen. Die bezahlung sollte über die WOA abgewickelt werden um zu verhindern das die Konzerne die Leiharbeiter nicht auszahlen tun. Die WOA hat die Möglichkeit diese "Löhne" von den Konzernen einzufordern.
Somit wäre die WOA zur Kontrolle eingebunden und die User bekämmen Garantiert ihr Geld.
Denke ich mir mal so!?
mfg....Gracie
@ Gurkan....Es gint aber auch genug Spieler die keinem Konzern beitreten möchten aber sich vielleicht gern etwas Kleingeld nebenbei verdienen möchten? |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2008, 16:17 Titel: |
 |
|
JackRyan hat Folgendes geschrieben: | Der Support kann natürlich nix dafür das wir nur 2 Leute sind. Wie fast immer im Leben ist es dumm gelaufen das einige Member sich nicht gerührt haben, man dachte alles geht so seinen Gang und dann waren von ehemals 7 nur noch 2 übrog und Geld und Equipment blockiert. Die Deppen sind nun wir zwei die weiter spielen wollen!! |
Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, den Konzern zu schliessen und in unser super Team zu wechseln? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2008, 16:30 Titel: |
 |
|
Vielleicht machen dies auch.
Sie wollen sicherlich nur das kapital aus den Konzern heraus holen, und ihn dann schließen.
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
Verfasst am: 04.04.2008, 17:02 Titel: |
 |
|
Gute Idee die Leute von der "Zeitarbeit" können dann die
Daten die sie dem Konzern geklaut haben an den Meistbietenden versteigern.
Natürlich kann man alle anderen auch zum Kaffee einladen.
Ist nur ein Denkanstoß  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 04.04.2008, 19:42 Titel: |
 |
|
Man muß dennen ja einfach kein nur keinen Zugang zu den Internen Angelegnheiten geben.
Daher die Idee mit der abwicklung über die WOA!! |
|
Nach oben |
|
 |
Slowhand Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.04.2008, 12:36 Titel: |
 |
|
Hi!
Bin zwar sehr neu, aber das wäre mal wirklich eine Hammersache! =)
Der Aktienmarkt und alles was da dran hängt würde viel dynamischer werden, aber nicht nur als kurzarbeit damit das Kapital vom Konzern noch rausgeholt werden kann, sondern überhaupt wäre das eine geile Idee. Der Konzern praktisch als Arbeitgeber und Lohnzahler seiner Mitglieder. Der Anreiz wäre dann auch noch um einiges höher, die Konkurrenz wäre auch stärker!
Sowie ich das bis jetzt gelesen habe kriegen Mitglieder entweder eine Dividendenauszahlung oder werden vom Konzern einfach unterstützt wenn es einen Engpass gibt oder liege ich da falsch?
Dann würde auch eine "richtige" Hierachie entstehn im Konzern, denn es geht ja um Verdienst dann und damit der Anreiz für die Konzerne natürlich auch da ist könnte man ja sowas wie eine Subvention zahlen, damit der Konzern nicht gleich angst haben muss kaputt zu gehn. Die Konzerne kriegen mehr Mitglieder und haben eine höhere Wahrscheinlichkeit handlungsfähig zu bleiben oder sich zu stärken. Der einzelne Spieler hätte auch was davon, weil er ja einen festen Verdienst hätte und diesen nur durch aktivität kriegen würde. Wie Im realen Arbeitsleben auch und er hätte bessere chanchen aufzusteigen, weil sich mehr aktivität doppelt lohnt dann.
Wahrscheinlich wäre das nur mit extrem viel Aufwand verbunden, aber geil auf jeden Fall! |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 05.04.2008, 21:16 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | JackRyan hat Folgendes geschrieben: | Der Support kann natürlich nix dafür das wir nur 2 Leute sind. Wie fast immer im Leben ist es dumm gelaufen das einige Member sich nicht gerührt haben, man dachte alles geht so seinen Gang und dann waren von ehemals 7 nur noch 2 übrog und Geld und Equipment blockiert. Die Deppen sind nun wir zwei die weiter spielen wollen!! |
Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, den Konzern zu schliessen und in unser super Team zu wechseln? |
Wie sollen sie denn den Konzern schließen? Einer kann austreten und was macht der Letzte? Dieser kann nicht austreten!
Ich denke genau das wollten sie mit dem Support klären. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2008, 23:44 Titel: Re: Kurzmitgliedschaft mit Prämie bei Cologne Oil |
 |
|
JackRyan hat Folgendes geschrieben: | Hallo!!
Da mir der Support nicht helfen kann (oder will) suche ich auf diesem Weg 2 neue Mitglieder für unseren aktuell handlungsunfähigen Konzern Cologne Oil. Wir sind zur Zeit 3 Leute, der Rest hat seine Accounts einfach platt gemacht. Wir haben das Minimum von 10 Mio als Beitrag, den ich Euch verdreifache, wenn Ihr Euch erfolgreich bei uns bewerbt und aufgenommen werdet.
Danke und Gruß JackRyan |
Geh mal ans Telefon, wenn du im Büro bist.
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|