Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jarfar Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.03.2006, 16:14 Titel: |
|
|
Will mich mal kurz dazu Melden und zwar ging bei mir alles jede stufe auf 5 auch die offline gebäude ohne Probleme habe komplett ausgebaut. Mir sind keine fehler aufgefallen außer die olle warterei. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.03.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Sei froh, dass Du nicht noch länger warten musst, wie im späteren offiziellen Spiel! Momentan haben wir die 10-fache Geschwindigkeit. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Extruder Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 10:05 Titel: |
|
|
habe auch das gleiche problem. kann keinen tank bauen!? _________________ ZOMTEC |
|
Nach oben |
|
|
Sindy Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo bei mir ist das gleich mit dem Tank und der Pipeline. Kann nur den Bohrturm bauen, obwohl auch die anderen beiden Sachen erforscht sind. Ist grade etwas schlecht, da das Auktionshaus ja auhc nicht geht, kann ich also meine Anlage gar nicht erweitern? ODer nützt es was wenn ich meine Gebäude ausbaue? |
|
Nach oben |
|
|
Extruder Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 18:46 Titel: |
|
|
ne, geht auch nicht- das hab ich schon probiert. erst dachte ich, dass das an den arbeitkraeften liegt- war aber nicht der fall. ich finde eh, dass das ganze- wann was gebaut werden kann und wie, sehr schlecht oder garnicht erklaert wird. leider. ich kenne oilimperium noch vom amiga her und da war es leider genauso besch*****! :(
bitte an die admins: macht es dieses mal besser! _________________ ZOMTEC |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 16.03.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Werden sie bestimmt machen und da es noch eine Beta ist, gibt's auf der Portalseite des Forums links in rot noch den links zu den "gefundenen Bugs".
Da steht, daß am Techtree nach wie vor noch geschraubt wird ;)
So langsam wirds auch immer besser. Wenn man das mit dem Stand von vor 3 Wochen vergleicht, läuft das Game schon richtig rund - fehlt halt nur noch dies und das. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Extruder Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 23:11 Titel: |
|
|
ah, ok, das war mir nicht bwusst, dass das noch ne beta ist.
na, dann hoffe ich das beste fuer die entwickler und drueck ihnen die daumen, dass alles gut wird. _________________ ZOMTEC |
|
Nach oben |
|
|
Sindy Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.03.2006, 07:26 Titel: |
|
|
Von mir auch *daumendrück* wir haben ja Zeit, das wird schon besser werden. Ist nur schade, das mir im Moment die großen Aufträge durch die Lappen gehen, da meine Kapazitäten einfach nicht groß genug sind. Naja dann muß es halt mit den kleinen klappen. Kleinvieh mach ja auch Mist. |
|
Nach oben |
|
|
|