FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Rücktritt des Konzernvorsitzenden Sebb bei WOC Springfield

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 11:22    Titel: Rücktritt des Konzernvorsitzenden Sebb bei WOC Springfield Antworten mit Zitat

Rücktritt des Konzernvorsitzenden Sebb bei WOC Springfield
W.O.C. -Springfield- World Oil Corporation in der Krise

öpa Springfield
Mitglieder des Aufsichtsrates dieses traditionsreichen Konzerns konnten den Vorsitzenden Sebb nun endlich dazu überreden, nicht länger an seiner Führungsposition festzuhalten. Sebb, der lange Zeit als kompetente, freundliche und kooperative Führungspersönlichkeit galt, kam seiner Verantwortung in Konzernangelegenheiten in den letzten Monaten nur noch vereinzelt nach. Internen Berichten zufolge ließ er Konzernmeetings platzen, oder erschien gar nicht erst, ließ wochenlang seinen Büroschreibtisch unbesetzt, ohne sich abzumelden und traf sich lieber zu Trinkgelagen mit alten Bekannten, anstatt sich um seine brennenden Ölfelder zu kümmern.
Nun gab Sebb endlich seinen längst überfälligen Rücktritt bekannt.
Ob dieser viel zu spät angesetzte Versuch, den Sturzflug des wirtschaftlich stark angeschlagenen WOC Springfield - Konzerns aufzuhalten ist ungewiss, da offenbar innerhalb des Konzerns niemand dazu bereit ist, den vakanten Posten zu übernehmen.

Viele der Mitglieder der WOC-Springfield diskutieren bereits offen über einen schnellen Konzernwechsel, um nicht am Ende auf dem insolventen Konzern sitzen zu bleiben.
Als kommissarischer Nachfolger des Vorsitzenden wurde das Mitglied Klaus bestimmt, der sich darüber bestürzt zeigte und nun seinerseits wiederum über einen Austieg nachdenkt.
Die Angestellten hoffen nun auf eine Insolvenzberatung durch die W.O.C., damit nicht alle Arbeitsplätze verloren gehen. Die W.O.C. jedoch zeigte sich zurückhaltend, da sie lange Zeit über den tatsächlichen Zustand des Konzerns hinweggetäuscht wurde. Das Risiko sei zu hoch, auch noch die anderne Konzerne mit in den Schuldensog zu reißen, bestätigte ein Sprecher der W.O.C.
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

An Alle, die über einen Konzernwechsel nachdenken, kommt zur W.O.C. Schwarze Garde. Hier steht euch W.O.C. Mitspielern immer eine Tür offen. Wir haben uns unter den Konzernen fest etapliert und sind weiterhin auf Wachstumskurs.
Alle anderen Mitspieler sind natürlich auch eingeladen, bei uns sich umzuschauen und zu bewerben.
Audia2

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mfg AirHead
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

NÖ! Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klausoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es überrascht mich, das ich als neuer Chef von Springfield eingesetzt werde.
Unser Karren sitzt doch sehr tief im Dreck. Sebb war ne lange zeit nicht da, wir haben gemacht was wir wollten... und so kam es zu der Situation...

Unsere Konzenrwerte sehen auch nicht so rosig aus.

Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Vorsitzenden funktioniert, auf alle Fälle bin ich derzeit nur als Vorstandsmitglied gelistet. Erfahrung habe ich auch nicht.

Die letzten Wochen habe ich viele unserer Aktien eingekauft, ich weiß nicht ob das jetzt im nachhinein meine beste Entscheidung war. Einen Versuch werde ich starten den Konzern wieder nach vorne zu führen, ob das bei der momentanen Ausgangslage klappt weiß ich nicht, ich hoffe nur, das meine Konzernmitglieder mir die Chance geben.

Für den Fall, das es schief geht bitte ich unsere Aktionäre um nachsicht, ich hatte noch nie so viel Verantwortung zu tragen.

Grüsse
Klaus
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

klausoil hat Folgendes geschrieben:

Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Vorsitzenden funktioniert,

wieso du bist doch gar nicht Vorsitzender. Wink Hat sebb wohl ein Fehler gemacht. Aber matyr oder Chef werden dir da sicherlich aus der patsche helfen.

----------Mr. Green----------
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben:
klausoil hat Folgendes geschrieben:

Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Vorsitzenden funktioniert,

wieso du bist doch gar nicht Vorsitzender. Wink Hat sebb wohl ein Fehler gemacht. Aber matyr oder Chef werden dir da sicherlich aus der patsche helfen.

Haben wir gemacht. Nun ist er es! Wink
klausoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

dann werde ich mal schauen was ich machen kann.
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg, bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an die Vorständler der Schwarzen Garde wenden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.