Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:43 Titel: Update? |
 |
|
Zitat: | ab sofort steht der Zeitpunkt des vollständigen Versiegens einer Quelle in der Quellenübersicht
|
Ist noch nicht implementiert? Oder bin ich einfach nur zu blind? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:54 Titel: |
 |
|
Ich sag mal jub blind, sieht man natürlich nur wenn das Feld auch leer ist. |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat:
ab sofort steht der Zeitpunkt des vollständigen Versiegens einer Quelle in der Quellenübersicht |
Das ganze Feld?
Ich habe auf einem Feld schon zwei Quellen tot noch nicht das ganze feld, ich kann aber auch nicht genau sehen wo da was steht.
Es ging mir aber unter anderm auch darum (siehe "Tanks auf brach liegenden Feldern") vorgewarnt zu sein bevor die Felder versiegen. Etwa ein Countdown der vielleicht 2 Tage vor versiegen der Quelle anfängt rückwärts zu laufen.
Wie wärs?
mfg
jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:33 Titel: |
 |
|
habe mir auch unter der Beschreibung was anderes vorgestellt
Aber so schaut es nun aus was uns die Macher sagen wollten !
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2008, 09:39 Titel: |
 |
|
jetimpackt hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Zitat:
ab sofort steht der Zeitpunkt des vollständigen Versiegens einer Quelle in der Quellenübersicht |
Das ganze Feld?
Ich habe auf einem Feld schon zwei Quellen tot noch nicht das ganze feld, ich kann aber auch nicht genau sehen wo da was steht.
Es ging mir aber unter anderm auch darum (siehe "Tanks auf brach liegenden Feldern") vorgewarnt zu sein bevor die Felder versiegen. Etwa ein Countdown der vielleicht 2 Tage vor versiegen der Quelle anfängt rückwärts zu laufen.
Wie wärs?
mfg
jetimpackt |
Ja, das ganze Feld. Aber Dein Einwand könnte man bestimmt noch umsetzen. Wir besprechen das mal.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2008, 09:40 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | habe mir auch unter der Beschreibung was anderes vorgestellt
Aber so schaut es nun aus was uns die Macher sagen wollten !
 |
Naja, es ging ja darum die Zeitspanne des Versiegens bis zum möglicherweise neuen Ölfund besser abschätzen zu können. Das ist damit gegeben.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 11.04.2008, 09:43 Titel: |
 |
|
Ok habs gecheckt, alles chlor.
Danke das ihr meinen Vorschlag in eure Überlegungen mit einbezieht.
gruß
jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 11.04.2008, 19:21 Titel: |
 |
|
Seit gerstern glaube ich ist da nun Werbung von g.labs und 4players links oben wo früher der aktuelle Stand der Raffinate angegeben war. Ok ich verstehe Werbung muss sein aber ich fänd es super gut wenn man diesen Überblick immer hat und nicht extra ins Management rein muss.
Danke _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 11.04.2008, 19:23 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | Seit gerstern glaube ich ist da nun Werbung von g.labs und 4players links oben wo früher der aktuelle Stand der Raffinate angegeben war. Ok ich verstehe Werbung muss sein aber ich fänd es super gut wenn man diesen Überblick immer hat und nicht extra ins Management rein muss.
Danke |
Kauf dir ein paar GB´s und schon ist die Werbung weg  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 11.04.2008, 19:30 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | Seit gerstern glaube ich ist da nun Werbung von g.labs und 4players links oben wo früher der aktuelle Stand der Raffinate angegeben war. Ok ich verstehe Werbung muss sein aber ich fänd es super gut wenn man diesen Überblick immer hat und nicht extra ins Management rein muss.
Danke |
Also echt... das solltest du eigentlich wissen, warum das so ist  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 11.04.2008, 19:34 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | Seit gerstern glaube ich ist da nun Werbung von g.labs und 4players links oben wo früher der aktuelle Stand der Raffinate angegeben war. Ok ich verstehe Werbung muss sein aber ich fänd es super gut wenn man diesen Überblick immer hat und nicht extra ins Management rein muss.
Danke |
Also echt... das solltest du eigentlich wissen, warum das so ist  |
Ach man sry bin voll durch den Wind.....kannst du es mir sagen...habs vergessen oder ich komm heute mit der Welt nicht klar...  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 11.04.2008, 19:36 Titel: |
 |
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: |
Kauf dir ein paar GB´s und schon ist die Werbung weg  |
Er hat es doch schon gesagt... hoffe du kommst nun wieder klar
Behalt doch immer eine kleine Anzahl an GB's, dann bleibst du auch Premium User und hast keine Werbung  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 11.04.2008, 20:06 Titel: |
 |
|
Ach der Spaß war das....ich hab keine GB mehr???
Ey...ich glaub ich leg mich ins Bett das war zuviel für heute  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
|