FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Namensänderung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 15:41    Titel: Namensänderung Antworten mit Zitat

Wie ist die Namensänderung von Hopkins möglich??????

Erst Hopkins und nun heisst er Veiovis Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Komische sache kann jetzt jeder seinen Namen ändern wie er will?????

Finde ich ne Sauerei Evil or Very Mad

Und kommt mir jetzt nicht damit das es nicht so ist, dann hätte er sein Avatar ändern sollen Evil or Very Mad

Und er hat es einem User gegenüber zugegeben das der Name geändert wurde!!!!

Hat anscheinend doch Vorteile in einem GM Konzern zu seien Evil or Very Mad

Und ausserdem habt ihr es bei Zepco ja auch getan nachdem ihr ihn euch bei BASF reingezogen habt Heisst nun *Zepco*

Komisch alles.

Nur zur info Zepco war seit langem inaktiv und seine Felder sind schwer zerstört.
Ausserdem war er schwer in den miesen.
Und nun ist er im Admin Konzern und wieder voll aktiv????????

Und der Name wurde schick gemacht mit Sternchen davor und dahinter!!!

Rolling Eyes Ich bitte um eine Stellungnahme wie es zu Namensänderungen kommt!!!!
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:17    Titel: Re: Namensänderung Antworten mit Zitat

Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben:

Nur zur info Zepco war seit langem inaktiv und seine Felder sind schwer zerstört.

Ich hab als ich das gesehen hab natürlich gleich nen Satz Agenten und nen Sabo losgeschickt... Um es kurz zu machen, Geld ist jetzt jede Menge da, ein Sat allerdings wohl auch Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Account Zepco wäre heute gelöscht worden. Wir haben diesen übernommen damit wir unseren Partner eine ausgebauten Account zum Test zur verfügung stellen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Der Account Zepco wäre heute gelöscht worden. Wir haben diesen übernommen damit wir unseren Partner eine ausgebauten Account zum Test zur verfügung stellen können.

Damit wäre immernoch nicht Stellung dazu genommen warum Hopkins nun anders heisst Evil or Very Mad
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Damit wäre immernoch nicht Stellung dazu genommen warum Hopkins nun anders heisst Evil or Very Mad

Warum sollte er seinen Namen nicht ändern lassen können? *verwirrtist*

Im Support laufen hin und wieder Änderungswünsche auf und wenn nichts dagegen spricht, wird das auch genehmigt. Wink Verstehe die ganze Aufregung nicht.
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:

Warum sollte er seinen Namen nicht ändern lassen können? *verwirrtist*

Im Support laufen hin und wieder Änderungswünsche auf und wenn nichts dagegen spricht, wird das auch genehmigt. Wink Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Also seh ich das richtig das "wenn nichts dagegen spricht" sich jeder nennen kann wie er will????
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub genau des hat matyr damit gemeint und auch gesagt, wenn es genehmigt wird kannst deinen Namen auch ändern lassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst Question

Die Namensänderungen wurden schon immer auf Supportanfrage gemacht, wenn nichts dagegen gesprochen hat. erichansen hat sich ja auch in enricosanchez umbenannt und der Konzern DIE SCHWARZE PEST hat auch nen anderen Namen bekommen...

Es hat also nichts damit zu tun, ob einer in einem GM-Konzern ist oder nicht. Wenn du deinen Namen in "Der_Schalker" umbenennen willst und ne nette Supportanfrage schickst, dann bin ich mir sicher, dass das schnell gemacht wird.

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:01    Titel: Re: Namensänderung Antworten mit Zitat

Und ausserdem habt ihr es bei Zepco ja auch getan nachdem ihr ihn euch bei BASF reingezogen habt Heisst nun *Zepco*

Komisch alles.

Und nun ist er im Admin Konzern und wieder voll aktiv????????

Und der Name wurde schick gemacht mit Sternchen davor und dahinter!!!

Rolling Eyes Ich bitte um eine Stellungnahme wie es zu Namensänderungen kommt!!!!

Hat auch einen neuen Namen bekommen, *Germany* ist der.

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hat ich vorhin auch schonmal geschrieben scheint gelöscht worden zu sein Evil or Very Mad
BlackLady*
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es mehr als sch***** das einfach ein Beitrag gelöscht wird.
Wie kann es angehen das ein toter Acc. 3 Mal an einem Tag umbenannt wird???
Und ausserdem warum wird ein toter Acc. in einen Admin-Konzern aufgenommen????
Zu Test-Zwecken???
Alles sehr komisch
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat keiner einen Account 3mal umbennant. Auch spielt es keine Rolle wohin der Account geht. Wie bereits geschrieben wird der Account Partnern zur Verfügung gestellt, diese sollen natürlich auch die möglichkeit haben sich den Konzern anzuschauen.

Wenn der entsprechende Account heute Spieler niedergebommbt hätte würde ich ja die Aufregung verstehen aber so wie derzeit hier im Forum die Kindergartengruppe tobt kann ich es auch verstehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe das Thema mal mit folgenden Worten ab:

1. wir haben letztendlich die Hoheit über unsere Daten, immer!
2. zu Testzwecken benennen wir ab und an bestehende "uralt"-accounts um
3. diese Testaccounts sind in der Regel für uns und ab und an für Partner zur Einsichtnahme in die volle Funktionsfähigkeit des Spiels gedacht.
4. wenn sich die Partner auf Grund der Funktionsfülle und ~umsetzung für eine Zusammenarbeit aussprechen, kommt das auch jedem bestehenden Spieler zugute, da es dann womöglich mehr Spieler gibt
5. es hat kein Spieler einen Nachteil aus solchen Aktionen und es gibt keinen Grund, sich darüber derart zu echauffieren

~closed~
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.