Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arts Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.04.2008, 15:23 Titel: Auswahl des zu verschickenden Equipments..... |
|
|
Hallo Ihr Lieben.....
Ich fände es klasse wenn man beim verschicken des Equipments, in den Konzern, wählen könnte welchen Turm, Tank oder Pipe man gerade dort hinschicken möchte.
Genauso wie beim verkaufen im Auktionshaus....
Gruß an alle da draußen....
Arts |
|
Nach oben |
|
|
Blade06 Foren As
Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 12.04.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Dafür!!! _________________ LG Jan
|
|
Nach oben |
|
|
mr_öl Jungspund
UID: 14287
|
Verfasst am: 13.04.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Keine schlechte idee.
Bin auch dafür |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2008, 11:23 Titel: |
|
|
Solange es hier einige User gibt die denken alles sei schlecht und es sei gegen Sie werde ich keine weiteren Features und änderungen mehr bringen. Mich kotzt es einfach nur noch an!!! Einzigstes Feature was noch fertig gestellt wird ist das GERICHT |
|
Nach oben |
|
|
oligarch Mitglied
UID: 221 KID: 19
|
Verfasst am: 13.04.2008, 11:36 Titel: |
|
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Solange es hier einige User gibt die denken alles sei schlecht und es sei gegen Sie werde ich keine weiteren Features und änderungen mehr bringen. Mich kotzt es einfach nur noch an!!! Einzigstes Feature was noch fertig gestellt wird ist das GERICHT |
Entschuldigung Herr Cherdeveloper, aber ich kann in diesem Thread nichts davon lesen, dass alles schlecht gemacht wird, kann hier nur einen Verbesserungsvorschlag sehen! Dann kannst du den Updatevorschlägethread auch direkt dicht machen, wenn es dich so ankotzt.
Überleg mal bitte wie Leute, die hier nur Updatevorschläge zur Verbesserung, dieses Spiels,was auch den Betreibern zugute kommt, machen möchten, auf deinen Beitrag reagieren. Also ich hab, wenn ich sowas lese, keinen Bock mehr mir Gedanken, über Verbesserungen, zu machen! Wohl im falschen Thread gelandet dein Beitrag? _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
|
MellerLE Jungspund
|
Verfasst am: 13.04.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Da hast du (Chefdeveloper) deinen Frust aber wirklich an der falschen Stelle abgelassen. |
|
Nach oben |
|
|
Rock Lee Jungspund
UID: 8354
|
Verfasst am: 13.04.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Frag mich auch gerade was in diesem Thread gerade so schlimm war.
Klar seh ich wie alles schlecht geredet wird, aber ich find immer noch das ihr eine tolle Arbeit macht. Finds auch schade das die so schlecht geredet wird. Will gar nicht wissen was ihr an Stunden in dieses Spiel steckt.
Trotz allem find ich die oben genannte Idee gut.
MfG
Rock Lee _________________ http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=60724 |
|
Nach oben |
|
|
mr_öl Jungspund
UID: 14287
|
Verfasst am: 13.04.2008, 13:11 Titel: |
|
|
@Chefdeveloper:
Du hast schon Recht, es gibt einige User die über alle lästern und alles schlecht reden.
Aber warum richtet ihr euch nach diesen Leuten?
Da muss ich MellerE zustimmen. in diesem Thread sind doch (bis jetzt) wirklich nur posotive Meldungen.
Und warum sollten die Spieler, die sich nicht über alles beschweren und einfach Spaß am Spiel haben und eure Arbeit wirklich schätzen darunter leiden? |
|
Nach oben |
|
|
alex2906 Tripel-As
UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 13.04.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Hm, kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade bei so einer massiven Änderung wie dem Gericht ist halt Kritik zu erwarten, und ehrlich gesagt bin ich überrascht wie zurückhaltend diese Kritik bisher ausgefallen ist. Klar, wenn der Schalker schreibt sind die Buchstaben groß, rot und zahlreich. Aber selbst eiserne Sabo-Befürworter akzeptieren das Gericht praktisch (mit Ausnahme des EP-Abzugs).
Vielleicht hab ich ja auch was verpasst, aber ich bin schon recht häufig hier. Also, wäre schön, wenn wir uns alle wieder beruhigen. Cyberoil hat ja nen schönen neuen Thread gestartet, in dem sachlich argumentiert werden soll.... |
|
Nach oben |
|
|
Arts Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Hallo,
frage an den Chefdeveloper.
Was habe ich falsch gemacht das du so reagierst ? ?
Hatte gedacht das man hier Vorschläge vorbringen kann die eventuell zur Verbesserung des Games beitragen könnten, soll ja nicht heißen das sie auch angenommen werden müssen.
Allerdings hätte ich jetzt nicht mit einer Rekation in dieser Art gerechnet.
Ich glaube auch nicht das ich einer der user bin die denken das alles schlecht sei oder gar gegen mich gerichtet ist...
Ich wollte doch nur einen produktiven Beitrag leisten....
Arts |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Nein dieser Vorschlag war nicht schlecht auch hat keiner etwas falsches geschrieben. Meine Aussage war solange sich die Lage hier im Forum sich nicht ändern will ich auch nicht mehr. Soll auch nicht heißen das keine Vorschläge gemacht werden können. |
|
Nach oben |
|
|
oligarch Mitglied
UID: 221 KID: 19
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:40 Titel: |
|
|
Hi Cheffe,
würde mir oft wahrscheinlich auch nicht anders gehen, wenn andauernd Leute meine Arbeit schlecht reden, vor allem, wenn sie nicht schlecht ist. Jedoch muss man schon differenzieren wer hier was schreibt. Ein sachlicher Beitrag ist in meinen Augen sehr sinnvoll gegen ausufernde Kritik. _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Jeder hat mal so einen Ausbruch.....wär ich der Chefdeveloper würde ich jede Woche sowas posten. Ist bisher das erste mal das ich sowas von ihm lese.
Back to topic, jaaa das wollte ich schon jeden tag hier reinposten. Das wäre eine Zeitersparnis von Stunden....okay minuten aber die summieren sich ja auch.
DAFÜR _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.04.2008, 12:02 Titel: |
|
|
HHm, also was spricht denn dafür? Ist es nicht völlig egal welchen C Turm man in den Konzern schickt? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Arts Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.04.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Finde ich nicht denn wenn die Teile mit 40 % in den Konzern geschickt werden macht sich das nicht so gut beim Erfüllen der Konzernverträge! |
|
Nach oben |
|
|
|