Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 13.04.2008, 21:21 Titel: Re: Das muss mir jetzt mal einer erklären: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: |
Konzernlos mit Hinweis auf die W.O.C. ???? Was soll das denn bitte? Welche Strategie verfolgt die WOC denn nun wirklich?
Sieht so aus, als das man Konzernmitglieder austreten lässt und sie dann in die Welt schickt um Unfrieden zu stiften?
Vielleicht kann sich die W.O.C. hier mal dazu äußern. Denn wie will ein Spieler, der über wenig Erfahrung verfügt sich darauf einstellen, das er die W.O.C. angreift? Jedem Anfänger gibt man den Tip, Konzernlose auszuspionieren - und dann das?
Ist zwar strategisch sehr interessant, aber moralisch bedenklich ! |
na, du kannst ja fragen haben. das ist eines der bestgehütesten geheimnisse im ganzen spiel.
aber es gibt, wie für fast alles, eine lösung. du trittst in einen der W.O.C konzerne ein, bist teamspeakfähig und hast lust, aktiv am spiel teilzunehmen und es auf userebene mitzugestalten.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 13.04.2008, 21:30 Titel: |
 |
|
hmmmm bin ich den ganz alleine ?
Gurkan kanns bestätigen das dies nicht der Fall ist ------------------> Gurkan sag du ma was.
Ok ich geb es zu ich bin alleine, keiner will mit mit mir spielen . Ahhhhhhh doch die Kampe Oil
Ahhhhhhhhhh doch nicht.
Ok vielleicht AirHead und die Star Fighter Germany ---------> nö die auch nicht
Jetzt hab ichs -----> der Roban von M&T oder auch nicht
Alles Spekulation ? _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:18 Titel: |
 |
|
Spekulation ! Definitiv ! Alles eine große Illusion ! Mit mir mochte auch als Kind schon keiner spielen, so sch**ße war ich !
Und Mama spricht seit 20 jahren kein Wort mehr mit mir und hat mich verstoßen, Papa ist ausgezogen - so sch**ße bin ich noch immer !
Is aber alles Spekulation - alles, restlos ! *lächel*
PS.: 98% davon sind wahr! natürlich alles Spekulation ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:56 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | hmmmm bin ich den ganz alleine ?
|
So wie dein Avatar aussieht, siehts wohl ganz so aus...
Der Gunner der hat was in seiner Hinterhand, man muss nur genauer hinschauen. _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:19 Titel: |
 |
|
Ich spar an allem... |
|