Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.04.2008, 23:22 Titel: Sab Id |
 |
|
Hallo, ist ja schade das man jetzt die Sab_Id nicht mehr sieht, kann ich ja garnicht sehen das Audia2 mir ständig de felder runterbombt. Naja egal muß ich halt blind sabotiern.
Mfg AirHead
Ps. wird zeit für positive ereignisse (Sabo stelln) |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 16.04.2008, 09:08 Titel: |
 |
|
Ja, jetzt tappen alle wieder im Dunkeln und die Listen die jeder Konzern angelegt hat sind für die Katz... die Beschwerde ging wohl nach hinten los  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 09:19 Titel: |
 |
|
Vieleicht ändere ich in den nächsten Tagen noch die vorhanden Id´s dann ist alles reine spekulation... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 10:06 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Vieleicht ändere ich in den nächsten Tagen noch die vorhanden Id´s dann ist alles reine spekulation... |
Arm hochhebt und mit den Fingern schnippst..."Dafür"  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 16.04.2008, 10:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ja, jetzt tappen alle wieder im Dunkeln und die Listen die jeder Konzern angelegt hat sind für die Katz... die Beschwerde ging wohl nach hinten los |
Das sehe ich genauso, einige Leute sollten sich manchmal vorher über die mögliche tragweite ihrer Kommentare gedanken machen, bevor sie hier posten.
Die Politische Lage zwischen den Konzernen in OI ist zum Teil recht angespannt und es war mit Sab-ID schon nicht einfach die "richtigen" Leute zur rechenschaft zu ziehen.
Ohne, oje ich will ganicht darüber nachdenken wieviele User Opfer dieser Veränderung werden.
Weil jetzt immer "blind" zurückgeschossen wird.
In der Vergangenheit war es möglich auf diplomatischem Wege "Missverständnisse" zu klären.
Ich bitte die Betreiber zu bedenken das es bestimmt Spieler geben wird die diese Veränderung STARK auszunutzen werden, die Wegezeit ist kein Allheilmittel!
Dadurch wird es sicher zu starken Differenzen kommen, die Folgen sind heute noch garnicht auszumachen.
Ich kann nur hoffen das die Sabo-ID wieder eingeführt bzw angezeigt wird.
Alle defensiven Spieler werden es Euch danken.
Es gibt immernoch User die OI als Wirtschaftssimulation (mit gelegentlichen Sabotagen) und nicht als reines Kiegsspiel nutzen.
mfg
Jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 10:15 Titel: |
 |
|
[quote="jetimpackt"] Zitat: | Ich kann nur hoffen das die Sabo-ID wieder eingeführt bzw angezeigt wird.
Alle defensiven Spieler werden es Euch danken.
Es gibt immernoch User die OI als Wirtschaftssimulation (mit gelegentlichen Sabotagen) und nicht als reines Kiegsspiel nutzen.
mfg
Jetimpackt |
Öhm, nö!
Die reinen WiSim Spieler haben meines Wissens nach 2 Tools, um sich vor Sabotagen zu schützen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 10:33 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Vieleicht ändere ich in den nächsten Tagen noch die vorhanden Id´s dann ist alles reine spekulation... |
Arm hochhebt und mit den Fingern schnippst..."Dafür"  |
Ich schliesse mich an.
Dafür!!! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:22 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Vieleicht ändere ich in den nächsten Tagen noch die vorhanden Id´s dann ist alles reine spekulation... |
wieso glaub ich dir das wohl nicht?  _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services |
|
Nach oben |
|
 |
james steelboy Grünschnabel

UID: 8075 KID: 165
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:34 Titel: |
 |
|
Gibt es dafür irgendwo anders noch eine Erläuterung?
Mich würden dann mal einige Meinungen interessieren, da ich ohne echte Kohle spiele, kann ich mir den Zusatz-Schutz nicht leisten!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:46 Titel: |
 |
|
Die Sabo ID zu kennen ist sicherlich keine Schutzmaßnahme... was bringt es dir als kleiner Spieler, wenn ein großer dir das Feld zerbombt und du weißt wer es war  _________________
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 16.04.2008, 19:03 Titel: |
 |
|
Vielleicht hat er ja starke Freunde  |
|
Nach oben |
|
 |
espresso Jungspund

|
Verfasst am: 16.04.2008, 19:03 Titel: |
 |
|
das die sab-id weg ist macht zwar mehr arbeit, trotzdem ist es richtig. es kann einfach nicht angehen, dass man diese mit zugehörigem user durch ein verfahren auf einem silbertablet präsentiert bekommt. außerdem denke ich wenn es einen wirklich wichtig ist findet man auch so raus wer einen angreift.
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Die reinen WiSim Spieler haben meines Wissens nach 2 Tools, um sich vor Sabotagen zu schützen.  |
klar, der anti-sabo-sat und.... grübel.....urlaub?  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2008, 19:09 Titel: |
 |
|
espresso hat Folgendes geschrieben: | das die sab-id weg ist macht zwar mehr arbeit, trotzdem ist es richtig. es kann einfach nicht angehen, dass man diese mit zugehörigem user durch ein verfahren auf einem silbertablet präsentiert bekommt. außerdem denke ich wenn es einen wirklich wichtig ist findet man auch so raus wer einen angreift. |
Naja, das mit dem Silbertablett stimmt... aber es hätten eben alle bekommen... im Gericht sind wohl so gut wie alle Interessenvertretungen drin, somit wäre es kein Vorteil oder Nachteil gewesen, sondern die Sabotage nur etwas besser zu durchschauen  _________________
|
Nach oben |
|
 |
espresso Jungspund

|
Verfasst am: 16.04.2008, 19:28 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
Naja, das mit dem Silbertablett stimmt... aber es hätten eben alle bekommen... im Gericht sind wohl so gut wie alle Interessenvertretungen drin, somit wäre es kein Vorteil oder Nachteil gewesen, sondern die Sabotage nur etwas besser zu durchschauen  |
ob da alle interessengruppen vertreten sind ist völlig egal. wenn ich dir das feld plätte hasst nur du die möglichkeit gehabt die sabo-id einem user zuzuordnen, wenn du dir die mühe gemacht hasst. und es gibt bzw. gab viele user die sich diese nicht gemacht haben oder keine ahnung hatten wie das ging oder es wirklich nicht interessiert hat. damit ist ein vorteil, den man sich erarbeiten musste, durch kenntnis des spiels, dahin.
jetzt muss man sich halt noch mehr arbeit machen, was immernoch besser ist als die alternative. und wenn man gar keinen plan hat, kann man sich ja für eine woche nen sat kaufen  |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:12 Titel: |
 |
|
Sagen wir: Einen greiffen zufällig 3 Leute zur etwa gleichen Zeit an
(rein Hypothetisch ) Wie will man die Leute mit Zeitberechnung zuordnen.
Da kann man nur mutmaßen. Das hagelt Missverständnisse.
Bin pro ID wieder einführen.
Danke im Voraus.  _________________ http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=60724 |
|
Nach oben |
|
 |
|