Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oberst_klink Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.04.2008, 12:10 Titel: Umweltschützer |
 |
|
Hiho
Also ich bin ja doch irgendwie begeister das man einen so alten klassiker wie Oilimperium (hab es schon aufn Amiga gezockt) jetzt so zocken kann und das auch viel vom alten spiel übernommen wurde und auch erweitert wurde nur was mich als absoluter anfänger hier in der Onlineversion nervt sind die sch.... Umweltschützer. Habe ja nichts dagegen das sie auch ihre interressen vertreten aber das die mich am Tag einige tausend bbl oil kosten ist gerade in der anfangsphase extrem Mist (sry) so komme ich nie zu etwas. jetzt gerade zum beispiel war ich mal für 1h weg preis von Rohöl war als ich losbin bei 80 und ich hatte so ca 4700bbl Rohöl ich kam wieder juhu preis war bei 193 ich wollte verkaufen aber was sehe ich ich habe nur noch knapp über 2000bbl Rohöl also echt so macht das kein spass mehr wenn einem diese fuck umweltschützer dauerhaft das Öl blockieren da brauche ich ja jahre um geld anzuheufen um mich zu vergrössern ihr solltet vielleicht mal als Newbie-schutz entweder die Umweltschützer für den 1.monat oda so ausmachen oda die häufigkeit mal verringern !!!!!!!!!!!!!! Den langsam habe ich echt kein bock mehr so vergeht einem ja der ganze spielspass wenn einen die halbe tagesproduktion dauernt flöten geht
Mit Schlechter Laune Grüsst
Oberst Klink |
|
Nach oben |
|
 |
MellerLE Jungspund

|
Verfasst am: 18.04.2008, 12:53 Titel: |
 |
|
Die Umweltschützer nerven dich vielleicht wenn du nur eine Quelle hast, aber danach nie wieder.
Natürlich ist es störend wenn 2700bbl weg sind (in dem Rahmen ist es glaube jedesmal), aber du wirst ja auch durch positive Ereignisse (geschenktes Equipment) sehr gut entschädigt.
Das was du an Geschenken einnimmst ist mMn sogar mehr als du durch die Umweltschützer verlierst.
Also halt durch, nach ein paar Tagen stören dich die Umweltschützer nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2008, 14:45 Titel: |
 |
|
mag ja sein aber bis jetzt habe ich ausser 1 positiven ereignis(ca 250k geld) nur negative ereignisse und die kommen im schnitt zwischen 2 mal am tag |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:51 Titel: |
 |
|
Bekommst Du nicht jede Menge C-Equipment geschenkt? War so als ich angefangen habe...
Die Umweltschützer allerdings auch, mussten wir alle durch. Später kommen stattdessen Brände in gleichem Umfang  |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 18.04.2008, 16:05 Titel: |
 |
|
Klar nervt es, ist aber im Verhältnis zu den späteren Sachen noch harmlos.
Baue Zäune, sicher deine Objekte nach und nach ab, dann können die Öko´s nicht sooft an dein schwarzes Gold!
Wird schon und noch viel Spaß mit den Inspektionen und Bränden wenn du im nächsten Level bist. Mussten wir alle durch!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2008, 16:42 Titel: |
 |
|
nein wie scho gesagt das einzigste positive ereigniss was ich bis jetzt hatte war eine steurrückzahlung von 503.844$ das war aber das einzigste bis jetzt ansonsten so um die 20mal umweltschützer die mich bestimmt schon 30k öl gekostet haben oder nochmehr |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 18.04.2008, 18:09 Titel: |
 |
|
Keine Angst, da kommen noch viele "dir positiv gesonnene Produzenten" und senden dir Mal ein paar C-EQ`s zur Probe und freien Verwendung! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 18.04.2008, 18:40 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: |
Baue Zäune, sicher deine Objekte nach und nach ab, dann können die Öko´s nicht sooft an dein schwarzes Gold! |
also soweit ich weis kann man sich vor denen duch GAR NICHTS schützen! Die verschwinden nur, wenn man höhere Level erreicht, wobei ich lieber erst die Brände und inspektoren hätte und dann später die Ökos . _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:51 Titel: |
 |
|
ist ja schön zu wissen aber beimir waren eben wieder nur die fu.. Umweltschützerwi.... heute schon zum 2.mal na mal sehn tag hat ja noch paar stunden |
|
Nach oben |
|
 |
|