Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tccenter Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.04.2008, 13:51 Titel: Danke für die Hilfe ... |
 |
|
In meinen Lager sind noch 30 Stück das sollte für den Spion Sat erst mal reichen ,-)
Bekomme ich mit dem Sat auch punkte bei Geheimdienst oder Betrifft die Wertung nur die
Spione aus Fleisch und Blut ,-)
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2008, 19:30 Titel: |
 |
|
Nix mit Punkte, sind ja hier net bei Wünsch dir wat. bekommste nur een bericht was uff dem feld los iss. Naja für dat geld eigentlich sehr mager aber ega.
Trasse in % und häuser in % also viel bekommste da net raus.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
tccenter Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.04.2008, 19:39 Titel: Sat Bericht |
 |
|
Und was birngt der mir dann außer das ich dann wohl einen Sabo lossenden kann ???
Und ein Spion der nicht gefangen genommen wird kostet wohl bestimmt 50 Mio oder mehr - hab einen in der Ausbildung aber bis der fertig ist dauert noch 4 Wochen ... ,-)
Leider gibt es keine weiblichen Spione und Sabos ,-)
das wäre auch mal ein Update Vorschlag ...
Gruss
tccenter |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 26.04.2008, 20:22 Titel: |
 |
|
Es gibt weibliche Saboteure und auch weibliche Spione, nur sehr wenig... ist halt eine Männerdomäne
Der Spionagebericht ist notwendig, damit du einen Saboteur losschicken kannst. Für was anderes kann man den Bericht nicht brauchen.
Zu deiner Frage mit den Punkten, für jeden Sat-Bericht bekommst steigst du um einen Punkt in der Rangliste Sat-Bewegungen. Wenn du den Satbericht löschst oder er verfällt, verlierst du den Punkt wieder.
Mit jedem erfolgreichen Spionageversuch eines deiner Agenten steigst du in der Rangliste Spionage um einen Punkt, dieser bleibt bestehen, wenn der Bericht nach 2 Wochen verfällt.
Für jeden erfolgreichen Sabotageeinsatz steigst du in der Rangliste Sabotage um einen Punkt, dieser bleibt ebenfalls bestehen.
Ein Spione der nicht gefangengenommen wird, kostet dich erstmal in der Ausbildung über 100 Millionen und zum zweiten kostet er je besser er ausgebildet ist auch umso mehr im monatlichen Unterhalt. Auch Spione können teuer werden
MfG Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 18.09.2008, 23:08 Titel: |
 |
|
Was ist denn jetzt das Ende vom Lied? Sat oder Agent? Was ist besser? Vor allem womit ich richte ich mehr schaden an? Oder ist es für den Sabo egal womit ich spioniert habe? _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 18.09.2008, 23:25 Titel: |
 |
|
Jo Sch...egal  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 19.09.2008, 04:25 Titel: Erinnerung !!!!!!!! |
 |
|
Hier die Abstimmung ist ja nun vorbei und in vergessenheit soll die Geschichte ja och net geraten........ WAS IST MIT DER SAT - SCHUTZMARKIERUNG
Fummelt ma lieber net soviel am Testserver rum sondern baut mal das kleine Detail BITTE wieder ein.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 20.09.2008, 20:53 Titel: |
 |
|
???? ????
*dummgugg*
* eine antwort *  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 14:45 Titel: Re: Erinnerung !!!!!!!! |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Hier die Abstimmung ist ja nun vorbei und in vergessenheit soll die Geschichte ja och net geraten........ WAS IST MIT DER SAT - SCHUTZMARKIERUNG
Fummelt ma lieber net soviel am Testserver rum sondern baut mal das kleine Detail BITTE wieder ein.
Mfg AirHead  |
Es bleibt schon noch uns überlassen WANN und zu WELCHEM Zeitpunkt wir die Makierung wieder einsetzen!
CLOSED!!! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|