FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spionagesat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tccenter
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 13:51    Titel: Danke für die Hilfe ... Antworten mit Zitat

In meinen Lager sind noch 30 Stück das sollte für den Spion Sat erst mal reichen ,-)
Bekomme ich mit dem Sat auch punkte bei Geheimdienst oder Betrifft die Wertung nur die
Spione aus Fleisch und Blut ,-)

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nix mit Punkte, sind ja hier net bei Wünsch dir wat. bekommste nur een bericht was uff dem feld los iss. Naja für dat geld eigentlich sehr mager aber ega.

Trasse in % und häuser in % also viel bekommste da net raus.

Mfg AirHead
tccenter
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 19:39    Titel: Sat Bericht Antworten mit Zitat

Und was birngt der mir dann außer das ich dann wohl einen Sabo lossenden kann ???

Und ein Spion der nicht gefangen genommen wird kostet wohl bestimmt 50 Mio oder mehr - hab einen in der Ausbildung aber bis der fertig ist dauert noch 4 Wochen ... ,-)

Leider gibt es keine weiblichen Spione und Sabos ,-)
das wäre auch mal ein Update Vorschlag ...

Gruss

tccenter
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt weibliche Saboteure und auch weibliche Spione, nur sehr wenig... ist halt eine Männerdomäne Wink

Der Spionagebericht ist notwendig, damit du einen Saboteur losschicken kannst. Für was anderes kann man den Bericht nicht brauchen.

Zu deiner Frage mit den Punkten, für jeden Sat-Bericht bekommst steigst du um einen Punkt in der Rangliste Sat-Bewegungen. Wenn du den Satbericht löschst oder er verfällt, verlierst du den Punkt wieder.

Mit jedem erfolgreichen Spionageversuch eines deiner Agenten steigst du in der Rangliste Spionage um einen Punkt, dieser bleibt bestehen, wenn der Bericht nach 2 Wochen verfällt.

Für jeden erfolgreichen Sabotageeinsatz steigst du in der Rangliste Sabotage um einen Punkt, dieser bleibt ebenfalls bestehen.

Ein Spione der nicht gefangengenommen wird, kostet dich erstmal in der Ausbildung über 100 Millionen und zum zweiten kostet er je besser er ausgebildet ist auch umso mehr im monatlichen Unterhalt. Auch Spione können teuer werden Wink

MfG Pelli

Vorstandsmitglied bei TecOil
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt das Ende vom Lied? Sat oder Agent? Was ist besser? Vor allem womit ich richte ich mehr schaden an? Oder ist es für den Sabo egal womit ich spioniert habe?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Sch...egal Wink
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 04:25    Titel: Erinnerung !!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hier die Abstimmung ist ja nun vorbei und in vergessenheit soll die Geschichte ja och net geraten........ Arrow WAS IST MIT DER SAT - SCHUTZMARKIERUNG Question Question Question

Fummelt ma lieber net soviel am Testserver rum sondern baut mal das kleine Detail BITTE wieder ein.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

???? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ????

*dummgugg*

* eine antwort * Question Question Question
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 14:45    Titel: Re: Erinnerung !!!!!!!! Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
Hier die Abstimmung ist ja nun vorbei und in vergessenheit soll die Geschichte ja och net geraten........ Arrow WAS IST MIT DER SAT - SCHUTZMARKIERUNG Question Question Question

Fummelt ma lieber net soviel am Testserver rum sondern baut mal das kleine Detail BITTE wieder ein.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Es bleibt schon noch uns überlassen WANN und zu WELCHEM Zeitpunkt wir die Makierung wieder einsetzen!

CLOSED!!!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.