Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 19.04.2008, 00:57 Titel: Dachverband G.O.A ????? |
 |
|
Kann mir vieleicht jemand sagen warum nun BASF (Adminkonzern) und Kampe Oil im Dachverband G.O.A. sind?????????
Der VK und der WOC wurde gesagt es kommt kein neuer Konzern rein in die Dachverbände und auch nicht raus.
Nun würde ich gerne wissen warum das nun auf einmal geht und warum nichts in den News davon steht so wie es sonst üblich war.
Und nicht falsch vestehen ich möchte nicht motzen sondern nur eine vernünftige Antwort erhalten.  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
foktal Gast
|
Verfasst am: 19.04.2008, 02:21 Titel: |
 |
|
ja das stand damals so zu lesen.
ist zwar nix gegen zu sagen, aber zumindest erfragenswert.
wie kommt das??? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 06:54 Titel: Re: Dachverband G.O.A ????? |
 |
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: | Kann mir vieleicht jemand sagen warum nun BASF (Adminkonzern) und Kampe Oil im Dachverband G.O.A. sind?????????
|
Moin!
BASF ist kein Admin Konzern. Vany ist der Spieleracc. von Chefdeveloper. Wer genau hinsieht, sieht das Kloppies der Admin Konzern ist.
Es werden keine Konzerne mehr in andere integriert durch aufkaufen. Wo steht geschrieben das keine Konzerne mehr Dachverbänden beitreten dürfen? Dann habe ich dies überlesen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 14:50 Titel: |
 |
|
Dachverbände hin oder her, aber bringt es denn am Schluss?
Nichts!!
Bestes Beispiel ist W.O.C. -Russland- Worl..
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 15:40 Titel: |
 |
|
Es kommt immer darauf an wie die Dachverbände zusammen Arbeiten, die W.O.C war wohl
nicht so gut wie man sieht und bei uns funz das so ganz gut sonst hätten wir es nicht
gemacht.
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 19.04.2008, 16:32 Titel: Re: Dachverband G.O.A ????? |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: | Kann mir vieleicht jemand sagen warum nun BASF (Adminkonzern) und Kampe Oil im Dachverband G.O.A. sind?????????
|
Moin!
BASF ist kein Admin Konzern. Vany ist der Spieleracc. von Chefdeveloper. Wer genau hinsieht, sieht das Kloppies der Admin Konzern ist.
Es werden keine Konzerne mehr in andere integriert durch aufkaufen. Wo steht geschrieben das keine Konzerne mehr Dachverbänden beitreten dürfen? Dann habe ich dies überlesen.
Grüße,
Chiana |
EU durfte die WOC nicht verlassen und der VK wurde vor längerem gesagt es darf kein weiterer rein.
Desweiteren wurden solche zusammenschlüsse in den News bekannt gegeben, diesmal nicht!
Gut mit dem Adminkonzern hab ich vertan,sorry.
Stellt sich die Frage warum dann BASF mit einem toten Acc wieder geschäftsfähig gemacht worden ist??? (Zepco,*Zepco*,*Germany*)
Wenn dieser zu testzwecken reaktiviert wurde warum ist er dann nicht bei den Kloppies? _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.04.2008, 16:43 Titel: |
 |
|
Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: |
und bei uns funz das so ganz gut
|
Ich lach mich kaputt
Aber nich zu meiner zeit..da hat noch nit mal das unter einander geklappt.. _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 20.04.2008, 17:05 Titel: |
 |
|
Hunter84 hat Folgendes geschrieben: | Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: |
|
Ich lach mich kaputt
Aber nich zu meiner zeit..da hat noch nit mal das unter einander geklappt.. |
Stimmt du hast davon ja auch soviel Ahnung...  |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

|
Verfasst am: 20.04.2008, 18:40 Titel: |
 |
|
Hunter84 hat Folgendes geschrieben: | Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: |
|
Ich lach mich kaputt
Aber nich zu meiner zeit..da hat noch nit mal das unter einander geklappt.. |
Tja dann hast du was verpasst...... _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 20.04.2008, 18:44 Titel: |
 |
|
Soviel wie ich mitbekommen habe, habt ihr nicht mal Ts .
Oder benutzt ihr ICQ und Skype <<<<<<<<<<<<<<<<< ich lach mich wech
Kinderspielzeug
heehehehehehee
Und glaub mal bei der W.O.C. ist alles durchdacht, und des funzt richtig.
Gruss Gunner 4  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 20.04.2008, 18:59 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | Soviel wie ich mitbekommen habe, habt ihr nicht mal Ts .
Oder benutzt ihr ICQ und Skype <<<<<<<<<<<<<<<<< ich lach mich wech
Kinderspielzeug
heehehehehehee
Und glaub mal bei der W.O.C. ist alles durchdacht, und des funzt richtig.
Gruss Gunner 4  |
Moin Gunner!
Dann hast du wohl eine nicht allzu verlässliche Informationsquelle
Wir haben einen TS Server der auch regelmässig von unserer Allianz besucht wird.
Vielleicht solltest du dir mal eine bessere Quelle suchen
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

|
Verfasst am: 20.04.2008, 19:39 Titel: |
 |
|
Sach mal wenn es bei uns so schlecht läuft woher kommen die 4 Sterne her, wir haben die
bestimmt gefunden was.
Manchmal kommt ich mir vor wie im Kindergarten. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:04 Titel: |
 |
|
Gunner ich kann dir durchaus sagen das der TS-server vor einiger zeit nicht genutzt wurde...
Ob sie es jetzt abstreiten oder nicht..ich weiss genau das es stimmt...Kommunikation war schlecht..obs sich geändert hat kann ich nicht beurteilen...mag sein... _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:10 Titel: |
 |
|
Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Es kommt immer darauf an wie die Dachverbände zusammen Arbeiten, die W.O.C war wohl
nicht so gut wie man sieht und bei uns funz das so ganz gut sonst hätten wir es nicht
gemacht.
 |
Du bist echt der neue Mister Brain unter unserem OI-Himmel - gratz
Empfehle ich Dir direkt noch dieses Buch --> http://www.amazon.de/Pinky-Brain-Auf-dem-Weltherrschaft/dp/B00004RU9D
I LOVE U !  _________________ Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von Cyberoil am 20.04.2008, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:11 Titel: |
 |
|
Hunter84 hat Folgendes geschrieben: | Gunner ich kann dir durchaus sagen das der TS-server vor einiger zeit nicht genutzt wurde...
Ob sie es jetzt abstreiten oder nicht..ich weiss genau das es stimmt...Kommunikation war schlecht..obs sich geändert hat kann ich nicht beurteilen...mag sein... |
Warst wohl zur falschen Zeit im TS online
Der TS Server wird von allen [G.O.A.] genutzt. Ich spreche nicht von den neuen, diese haben unsere Daten noch nicht erhalten.
Vielleicht auch nicht in dem Maße wie es die W.O.C. handhabt, trotzdem stehen wir in ständigen Kontakt.
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | Oder benutzt ihr ICQ und Skype <<<<<<<<<<<<<<<<< ich lach mich wech
Kinderspielzeug |
Und ja, auch per ICQ und Skype kann man sehr gut kommunizieren. Wie es welcher Konzern /Dachverband handhabt sollte schon jedem selbst überlassen sein
Wir spielen gerne mit unserem Spielzeug  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|