FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Probleme Veträge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conman0
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 11:48    Titel: Probleme Veträge Antworten mit Zitat

habe einen auftrag für 30.000 kerosin angenommen

raffinierie stufe 5, tanks max. ausgebaut, gesamt 79200 bbl.

ich kann jedoch nur max. 26.000 bbl. kerosin herstellen, dann meldung tank zu klein

nicht nur das bei dieser fehlermeldung immer das öl "vernichtet" wird, auch bekomme ich jetzt 9,5 millionen strafe

ist doch recht heftig und existensbedrohend

ein bug, bzw. kann ein admin helfen????

account = conman0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

dazu gibt es schon 100.000 threads. Benutze mal die Such Funktion.

Nun zu Deiner Frage: Ja das mit den Tanks ist schon seit Ewigkeiten bekannt. Du kannst nie die totale Menge einlagern.
conman0
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön das es schon viele thread gibt

dann sollten wenigstens diese aufträge aus dem system genommen werden und gar nicht angeboten werden

dann ist das ganze ja kein problem

bei diesen aufträgen geht es ja schon um sehr viel geld
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

und das ganze hier ist eine Beta also doch egal wenn Du Geld verlierst. Gibt ja genügend bugs mit denen Du in paar Minuten Millionen schäffeln kannst um solche Strafen wieder auszugleichen...

Zudem solltest im Moment eh keine Verträge außer Rohöl annehmen, da alle außer diesem im Momment nicht erfüllt werden.

Zuletzt bearbeitet von Snorre am 05.03.2006, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Lord_Bongo
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

ey, kommt mal runter!!!
wasn das fürn ton hier?
bitte etwas freundlicher!

auch wenn es dazu schon ne menge threads gibt, kann man das auch etwas freundlicher sagen!
7i7us
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Snorre
Zudem solltest im Moment eh keine Verträge außer Rohöl annehmen, da alle außer diesem im Momment nicht erfüllt werden.

Also bei mir funktionieren die "anderen Vertraege mitlerweile tadellos!

mfg 7i7us

Zuletzt bearbeitet von 7i7us am 05.03.2006, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 18:31    Titel: RE: Probleme Veträge Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von conman0
habe einen auftrag für 30.000 kerosin angenommen

raffinierie stufe 5, tanks max. ausgebaut, gesamt 79200 bbl.

ich kann jedoch nur max. 26.000 bbl. kerosin herstellen, dann meldung tank zu klein

nicht nur das bei dieser fehlermeldung immer das öl "vernichtet" wird, auch bekomme ich jetzt 9,5 millionen strafe

ist doch recht heftig und existensbedrohend

ein bug, bzw. kann ein admin helfen????

account = conman0

Hhhm, das ist natürlich bitter, wenn es an 4.000 bbl scheitert. Hast Du schon mal versucht, den Rest Kerosin Tanks auszubauen, oder reicht die Zeit nicht mehr?

Wenn alles nichts hilft und der Vertrag abgelaufen ist, melde Dich mal bitte bei einem von uns (Geronimo, matyr, Chefdeveloper). Wir können da sicher was machen, aber einen Abbruch des Vertrages bekommen selbst wir nicht hin.

@all: Jeder hat ein recht auf eine vernünftige Antwort, wenn das Problem als solches auch erkennbar ist und es nicht schon zu tausenden existiert. Und selbst wenn es schon zuhauf existiert, kann man einen freundlichen Umgangston wählen. ;)

Grüße
7i7us
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi!
Heut Nachmittag sind bei mir ein Benzin Vertrag (11k bbl.) und ein Diesel Vertrag (10k bbl.) über die Bühne gegangen.
Habe auch wie es sich gehoert die Kohle dafuer bekommen, nur hab ich gerade gesehen, dass in meiner Raffinerie nur jeweils 2k von jedem der beiden Rohstoffe weniger im Lager sind.
Hoffentlich merken die den Schwindel nicht und wolln ihr Geld zurück ;)

mfg 7i7us
conman0
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 19:16    Titel: RE: Probleme Veträge Antworten mit Zitat

hallo matyr

danke für die antwort, auch ich bin der meinung das man ein bißchen freundlicher antworten sollte, oder es sonst am besten lassen sollte!!

ich denke auch dass das problem nicht so bekannt ist.

zur situation

der vertrag ist jetzt abgelaufen. 30.000 bbl kerosin, 9,45 millionen strafe abgezogen

das problem ist, dass die raff. stufe 5 ist und alle 3 tankarten (kerosin, diesel, benzin) auf das max. ausgebaut sind.
insgesamt zeigt es mir einen max. tankinhalt von 79200 bbl. an. wiegesagt ein weiterer ausbau ist nicht mehr möglich

bei rund 27.000 bbl. kommt die meldung "lager zu klein", daher können aufträge über 30.000 bbl. wie angeboten gar nicht ausgeführt werden, weil ich nicht soviel einlagern kann. auch trat wieder der fehler auf, dass der lagerinhalt nach der meldung "langer zu klein" verworfen wurde. doppelter schaden sozusagen.

vielleicht kannst du mir ja mit der erhalten strafe helfen und das problem den programmieren weiterleiten
Lord_Bongo
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab das ganze gerade nochmal nachvollzogen und selbst getestet, da ich auch noch einen 30.000bbl benzin vertrag als angebot hatte.

und es ist so:
man keine 30.000bbl benzin herstellen, da die max. lagermenge pro treibstoffart 26.400bbl beträgt.

hab meine raff. max. ausgebaut und auch alle tanks auf maximum, was bedeutet insgesamt sind 79.200bbl platz in der raff.

79.200 / 3 = 26.400bbl pro treibstoffart

somit ist es also gar nicht möglich die großen verträge zur erfüllen!
hier sollte dringend nachgebessert werden!
das einfachste ist wohl, das max. tankvolumen der raff. zu ändern. :)

gruß,
marc
conman0
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

dein problem ist auch ganz genau mein problem!!!!

es wäre wohl auch gut die einzelnen tankgrössen für die unterschiedlichen sorten aufzuschlüsseln

aktuell sind daher die 30.000 bbl aufträge unmöglich zu erfüllen
Maexx
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch einige rohöl verträge und habe mir vorsichtshalber die erfüllung dieser verträge mit einer excelsheet zuvor durchgerechnet und somit bin ich die verträge eingegangen da es sich rechnerisch locker ausgehen konnte

nun ist mir aber aufgefallen das mir für den vertrag für heute um 16:21 dann doch knapp 20k rohöl fehlen, obwohl rechnerisch sogar 16k überschuss sein sollten. wie gibt es das ??? verkauft hatte ich nur 4k --> damit der 5. tank nicht überläuft

wirkt sich der zustand der türme, pipeline´s und der tank´s auf die tatsächliche fördermenge auch aus ? --> wenn ja dann sollte beim überblick fenster dies aber auch angezeigt werden !!

denn da steht immer zur zeit --> 47.303 bbl./T
Maexx
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Snorre
und das ganze hier ist eine Beta also doch egal wenn Du Geld verlierst. Gibt ja genügend bugs mit denen Du in paar Minuten Millionen schäffeln kannst um solche Strafen wieder auszugleichen...

wenn man deinen satz hier liest, denkt man doch glatt das oilimperium voller bugs ist die man ausnützen kann, dem wiedersprech ich, die macher des spiels leisten echt tolle arbeit

also darum bezweifle ich deine meinung, dass game läuft seit ich es spiele (ca. 1 woche) sehr stabil und habe noch nichts gefunden wo man milionen scheffeln kann, so wie du das schreibst. ausser im verkauf von equipment --> dies ist aber sehr viel zeitaufwand um da an die millionen heranzukommen und ich sehe das zur zeit nicht wirklich als bug an
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Maexx
Zitat:
Original von Snorre

wenn man deinen satz hier liest, denkt man doch glatt das oilimperium voller bugs ist die man ausnützen kann, dem wiedersprech ich, die macher des spiels leisten echt tolle arbeit

also darum bezweifle ich deine meinung, dass game läuft seit ich es spiele (ca. 1 woche) sehr stabil und habe noch nichts gefunden wo man milionen scheffeln kann, so wie du das schreibst. ausser im verkauf von equipment --> dies ist aber sehr viel zeitaufwand um da an die millionen heranzukommen und ich sehe das zur zeit nicht wirklich als bug an

Danke für die Blumen! Smile Wir tüfteln im Moment unter Hochdruck am Verkaufspreis für die Rohstoffe. Sollte bald eine echte Verbesserung erkennbar sein. Wink
conman0
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

matyr

kannst du jetzt auch was wegen meiner strafe machen???
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.