Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.04.2008, 05:27 Titel: Dachverbände |
 |
|
Ich kann mich noch dran errinern wie wir uns alle gefreut hatten über das Konzern feature. Seit langen frage ich mich wiso es jetzt dachverbände gibt. Konzerne sollten doch eigentlich reichen oder nicht.
Sollte man nicht die dachverbände wieder aufheben und alles in Konzernen aufteilen. Ich sehe es schon vor mir das sich 3-6 Dachverbände mit etlichen konzernen streiten.
Oder im schlimmsten falle die dachverbände untereinander selber(oh graus). Konzerne in hülle und fülle treiben das spiel doch erst voran und nicht so nen paar dachverbände.
Klar geben sie sicherheit. Aber sie engen auch alles ein. Wenn z.b. sich dann 2Dachverbände irgendwann in die haare bekommen weil beide cheffes sich nicht einig sind wird es zu massen eskalation kommen und zum schluß werden etliche user dran glauiben müssen und die anderen überleben und eintönig dieses game weiterführen.
Überlegt euch verdammt gut die tragweite eines dachverbandes. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 22.04.2008, 10:41 Titel: Re: Dachverbände |
 |
|
Tjaden hat Folgendes geschrieben: | Konzerne in hülle und fülle treiben das spiel doch erst voran und nicht so nen paar dachverbände.
|
mensch, tjaden. du verstehst den sinn immer noch nicht!
stell dir vor, alle sind in einem dachverband UND DU BIST DER LETZTE!
WÄHLT ENRICOSANCHEZ! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 22.04.2008, 10:58 Titel: Re: Dachverbände |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | Tjaden hat Folgendes geschrieben: | Konzerne in hülle und fülle treiben das spiel doch erst voran und nicht so nen paar dachverbände.
|
mensch, tjaden. du verstehst den sinn immer noch nicht!
stell dir vor, alle sind in einem dachverband UND DU BIST DER LETZTE!
WÄHLT ENRICOSANCHEZ! |
Hmmm ? Ich stell mir vor Tjaden ist der letzte , und kein Dachverband will ihn haben !
 _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2008, 21:40 Titel: |
 |
|
Ich persönlich würde da auch niemals reinwollen.
Somit würde ich wohl ewig der letzte sein
Aber mein Arzt meint, ich würde durchkommen
Aber zur zeit kann ich eh nicht spielen und somit liegt es nicht in meiner entscheidungskraft. Nur möchte ich mal ne antwort haben auf meine fragen  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 23.04.2008, 22:11 Titel: |
 |
|
Ich mag das Wort Dachverband eh nicht... ich sehe es als Allianz an, die nun einen gemeinsamen Namen bekommen hat...
Allianzen gibt es schon lange zwischen Konzernen und da war es nur ein sinnvoller Schritt eine Allianz mit Kürzel und Namen komplett zu machen...
Ich finde die Entwicklung gut, sagt es doch was aus über den Wunsch der Spieler zusammen zu spielen... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Mack Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.04.2008, 13:41 Titel: |
 |
|
und wieso darf man aus allianzen / dachverbänden nicht austreten?
siehe die Anfrage von tina / EU vor ein paar monaten. |
|
Nach oben |
|
 |
Mack Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.04.2008, 08:51 Titel: |
 |
|
wäre schön wenn sich jemand dazu äussern könnte. meine frage ist auch nicht stichlig gemeint *schwör*  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:29 Titel: |
 |
|
Mack hat Folgendes geschrieben: | wäre schön wenn sich jemand dazu äussern könnte. meine frage ist auch nicht stichlig gemeint *schwör*  |
Forsche mal ein wenig im Archiv. Da wirst Du 100pro fündig!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|