Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 23.04.2008, 10:35 Titel: Aktuelle Wahl / Wahlaufruf |
 |
|
Bitte hier nur die Vorstellung der Wahlkandidaten poasten!
Ich möchte kein Geheimnis draus machen, ich bin ganz klar für die Sabotage in diesem Spiel. Nichts desto trotz wäge auch ich ab, bei mir zählt die Verhältnismäßigkeit.
Wenn ein Saboteur keinen Schaden verursacht, ist der ganz klar frei zu sprechen. Sollte er ein wenig Geld stehlen, hat der bestohlende halt Pech gehabt .
Außerdem bin ich jeden Tag on, mir entgeht nichts .
Ich bin kein pauschal auf "Geldstrafe" drücker!
Bitte wählt Audia2!
LG
Audia2 _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 23.04.2008, 11:59 Titel: |
 |
|
moin,
ich denke ein schöffe bei oi sollte ein sehr erfahrener spieler sein, aktiv und unbefangen.
all diese dinge erfülle ich. glaubt mir, so schnell macht mir jemand mit sabotage nichts vor.
der zweite platz im ranking spricht wohl für sich.
diesen platz habe ich erreicht, ohne die oi-gemeinde aufzuschrecken. im gegenteil. ich war immer bemüht, friedliche übereinkünfte zu treffen. ich würde mich mit meinem wissen und kontakten im spiel, gerne in den dienst der gemeinschaft stellen. ich werde immer bemüht sein, objektiv zu entscheiden. ihr werdet eine wahl nicht bereuen.
wählt ENRICOSANCHEZ. Wink _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 23.04.2008, 15:10 Titel: |
 |
|
So werde mich nun auch mal aufstellen für das Gericht .
Da ich über einschlägige Erfahrung besitze und in diesem Spiel ein herausragende Person geworden bin würde ich sagen das ich für euch bestens geeignet bin.
Ich beurteile sehr objektiv, und wenn jemand eine gerechte Strafe verdient werde ich es sein diese mit den Schöffen zu vergelten.
In diesem Sinne : Hart aber fair
Vote vor me
Gruss @ all
ach und lasst euch von meinem Avatar nicht abschrecken ( ich seh wirklich so aus) _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:21 Titel: |
 |
|
Jo.
Kurze Vorstellung:
Rock Lee von Sachsenoil. Bin dort Vorsand und treffe nahezu alle wichtigen Entscheidungen.
Zum Thema Sabotage habe ich nur zu sagen das ich diese zur Selbstverteidigung nutze.
Bin kein Premium User und hab mir alle selbst gezogen. (daher die vielen Angriffe)
Alles in allem denke ich das ich fair über Verurteilungen abstimmen kann.
Deshalb:
WÄHLT ROCK LEE _________________ http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=60724 |
|
Nach oben |
|
 |
tccenter Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.04.2008, 23:04 Titel: Neue Wahl ..... |
 |
|
Heyhou,
Ich bin auch mehrmals am Tag online -
und stelle mich auch gerne zur Wahl.
Ich kann mich der bisherigen Meinung eigenlich nur anschliessen - wo kein Schaden ist kann es nur Freispruch geben - ansonten kommt es immer auf die Verhältnismäßigkeit an.
Werde versuchen alles Gewissenhaft zu erledigen.
Gruss
Tccenter |
|
Nach oben |
|
 |
|