Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 24.04.2008, 12:01 Titel: Gericht ? Ein ehrenwerter Richter vor Gericht ? |
 |
|
Nein ich bin tief bestürzt !
Die Aussagen eines ehrenwerten Richter: ich sammle die Berichte , und sehe in jedem User die einzelnen Wachschutz bzw Hexagon Prozente.
Und nun steht dieser auch noch selber auf der Angeklagenbank ?
Nuzt dieser ehrenwerte Mann etwa dieses für seine Machenschaft?
Ist dieses wieder ein Instrument der dunklen Geschichte des ominösen Mannes?
Wo soll das enden ?
Das die Sateliten in Zukunft auch anzeigen was jeder einzelne User in GB getauscht hat ?
Das Gericht wird hier schon mißbraucht, gemolken und das von unseriösen Leuten.
Man stelle sich das im Real -Life vor , erst stellt mann sich zur Wahl und auf der anderen Seite sabotiert man gleich die Unschuldigen.
Sehr Sehr merkwürdig Herr XYZ.
Hier ein Zitat: Damit ich als Richhter eine Lister eurer Felder anlegen kann! Viel besser als die Sabo ID oder stunden lages suchen. Die Abwehrlevel im Wachgebäude und Hexagon bekomme ich auch freihaus geliefert. Oh oh, meine Liste ist schon ganz lang........!
Ich bin für den Ausschluss des Mannes aus dem Gericht !
oder zumindestens das ein "ehrenwerter für diesen Zeitraum keine Saboakte durchführen darf"
Gruss Gunner 4
Vote for me ! _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
veiovis Grünschnabel

Anmeldedatum: 14.02.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Berlin UID: 14677 KID: 400
|
Verfasst am: 24.04.2008, 14:58 Titel: |
 |
|
Dem schließe ich mich an. Richter und Schöffen sollten wie im real life, eine Vorbildfunktion haben. Nicht wie bis jetzt geschehen, selber angreifen oder drohen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.04.2008, 15:19 Titel: |
 |
|
ja ja so ist er alles nur schwindel was der herr erzählt...erst sich gut darstellen dann selber auf der anklagebank...wundert mich nicht...ich bin für eine woche sat-schutz verbot für HERR XYZ ...das wär was..noch besser eine woche sat-schutz verbot für M&T...aber dann würde man eine woche kein piep von M&T hören...
also meine stimme bekommt ihr für den feigesten Konzern des spiels... _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2008, 16:58 Titel: |
 |
|
Beruhigt euch mal wieder, ich habe vor dem Angriff meine Richterkutte ausgezogen. Somit war ich in zivil. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 24.04.2008, 17:01 Titel: |
 |
|
ob das vor den Wahlen so schlau ist ?
Zitat: zu uns kommen die schlauen
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2008, 18:01 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | ob das vor den Wahlen so schlau ist ?
Zitat: zu uns kommen die schlauen
 |
Zweifel an Dir selbst! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:05 Titel: |
 |
|
Jaja die FRATZEN des Neides, jetzt schieben sie "kummer"
Lächerlich!
Als ob das so schwer wäre sich zum R1chter wählen zu lassen?  _________________
---------- ----------  |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2008, 23:57 Titel: |
 |
|
OMIX ist ein mann von Ehre und ich persönlich halte meine Hand für ihn ins feuer. OMIX führt den konzern beispielhaft und als person ist er absolut top. Ich habe seit ich ihn kenne(1,2jahre) nicht negatives an ihn kennengehlernt.
Und das mit den SAT verbot überhaubt anzusprechen ist ja wohl der absolute Hohn. Was haben die features mit diesen angeblichen schlimmen vergehen zu tun. Hier wird was versucht zu missbrauchen um endlich mal an einen schlauen menschen ranzukommen da man mit seiner weißheit am ende ist.
Die höchste strafe überhaubt währe ihn aus den schöffen amt zu entheben. Aber alles darüber bis vieleicht noch eine geldstrafe währe ja wohl nicht gerechtvertigt. Zumal man auch nicht nicht verlangen kann den ganzen Konzern den SAT zu entziehen! _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 25.04.2008, 01:09 Titel: |
 |
|
ich muß schon sagen. omix hat hier im forum groß geprahlt, die daten aus den schadensberichten zu nutzen, um eine datenbank zu erstellen.
DASS IST AMTSMISSBRAUCH.
dazu kommt, dass omix einen abwehrsat dazu benutzt, aus der sicherheit zuzuschlagen, um sich gleich danach wieder zu verstecken. ich nenne das nicht schlau, sonder vosichtig ausgedrückt, hinterhältig.
ich denke, beide neuen features waren so nicht gedacht! die möglichkeiten, die daten in der form zu sammeln, ist inakzeptabel. die art der auslegung des abwehrsatteliten, seiten m&t, auch. ich apelliere an die spielmacher, hier einzuschreiten. eure hilfe wird benötigt. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 25.04.2008, 01:24 Titel: |
 |
|
Ich habe dies schon mehrmals erwähnt- am Sat muss etwas geändert werden!!!!
Nochmal:
- Rückschlagsrecht
- Sperre, sich den Sat zuzulegen, wenn man sabotiert
Tjaden hat Folgendes geschrieben: |
...
Und das mit den SAT verbot überhaubt anzusprechen ist ja wohl der absolute Hohn. Was haben die features mit diesen angeblichen schlimmen vergehen zu tun. Hier wird was versucht zu missbrauchen um endlich mal an einen schlauen menschen ranzukommen da man mit seiner weißheit am ende ist.
... |
@Tjaden: Es heht doch nicht um ein Verbot!!! Dass sich friedlich spielende User den Sat leisten- übergaupt kein Einwand!!!
NUR: so wie Omix den Sat mißbraucht- so geht es nicht!
Und ob es Schlauheit ist, zu sabotieren und sich dann hinter nem Sat zu verstecken- ich weiß nicht!
Dauerhaft macht das niemand- was nach dem Sat-Schutz dann passiert- abwarten! Freunde macht man sich so auf jeden Fall keine!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 25.04.2008, 01:26 Titel: |
 |
|
Das feature ist da und wenn man es so nutzen kann ist es völlig legetim.
Und das ist 110% neutrale meinung. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 25.04.2008, 01:28 Titel: |
 |
|
Tjaden hat Folgendes geschrieben: | Das feature ist da und wenn man es so nutzen kann ist es völlig legetim.
Und das ist 110% neutrale meinung. |
Habe ja auch nicht von Betrug gesprochen, sondern dass das Feature mißbraucht werden kann!(Du meinst doch statt "legitim" sicherlich eher"legal" - oder?)
Wenn Du wirklich legitim meinst- dann muss ich Dir widersprechen- ein solches Verhalten kann ich (und sicherlich auch andere OI-Spieler) nicht für gut heißen! |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 25.04.2008, 01:54 Titel: |
 |
|
wenn ihr nur gegen computergegner spielen würdet, dann wäre diese auslegung völlig korrekt. aber gegen menschen ist das höchst bedenklich. und der gipfel der geschmacklosigkeit ist, dieses auch noch SCHLAU zu nennen.
fakt ist,
- omix ist (war) ein abwehrsat-user,
- omix ist r.icht.er,
- omix ist angeklagt einem mitspieler gebäude zerstört zu haben.
- omix hat hier im forum geprahlt, er würde die so erhaltenen daten für seine zwecke auswerten (deshalb möchte er so gerne r.icht.er sein). hat er das etwa schon? wieso greift er überhaupt user an, wenn er einen sat besitzt? der abwehrsat ist für wirtschaftlich orientierte spieler da. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 25.04.2008, 04:51 Titel: |
 |
|
Wiso spielt ihr das spiel und wisst die feature nicht zu nutzen so wie sie gegeben sind?
Cheaten tut er auf jeden fall nicht und euer gejammer hilft euch auch nicht weiter bei dieser sache und das ist fakto!
Erlichkeit sollte man auch mal zu schätzen wissen.
Er kündig an was zu nutzen was gegeben ist.
Und wie schonmal gesagt. Seine feature die er ohne geld für euch bastelt nutzen so viele.
Erlicher und community orientierter ist hier keiner von euch eingestellt. Er macht soviel in seiner freizeit an feature für Konzern HPs und gibt sie gerne weiter. Macht das erstmal oder sagt mal danke.
Cheater gehöhren angeprangert aber nicht ein Feature nutzer und community mitarbeiter der ohne eigenutz euch was bringt.
Und jetzt jammert weiter wenn ihr wollt.
Das man das mal so deutlich mal sagen muss ist schon traurig.
Solange das feature da ist ist alles legitim und ändert auch nichts an der tatsache das es genutzt werden darf!
Also lebt damit und nutzt es solange es da ist und macht im verbersserungs threat vorschläge zur verbesserung diese features. Nur heult hier nicht alle threads zu wegen OMIX, er nutzt es aber er cheatet nicht und somit ist alles legetim.
Er zahlt für eine ware bares geld. Somit ist er sowiso absolut im recht. Und ihr habt es in auch nicht verkauft.
Ach ja zum topic, wir kommen ja vom thema ab.
R.ichte.r und Co müssen doch gewählt werden oder nicht?
Soweit ich es überblicken kann wählt immer noch eine mehrheit hier einen r.ichte.r oder eher gesagt Schöffen.
Somit sehe ich mich vor der tatsache das hier eine entäuschte minderheit versucht zu klagen.
Mal ne frage am rande. Habt/hattet ihr euch auch für solch einen posten beworben?
Kummerecke? _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 25.04.2008, 06:47 Titel: |
 |
|
Warum werden die Schöffen etc nicht einfach durch Bots/KIs oder durch die Admins ersetzt ? So können wir Zufallsstrafen bekommen und niemand vertrauliche Daten über felder etc ? An die ADMINS : Ihr müsst eure Spieler und deren Daten besser Schützen. Selbst vor JEDEM Gericht steht der DATENSCHUTZ ganz oben ! Oder ??? Ich dachte das spiel sollte realistisch wercen und nicht die einen User bevorzugen (vll das falsche wort aber ziemlich zutreffend) und die anderen nicht ? Die Richter Können diese Daten an den Konzern weiterleiten und ein Anschlag gezielt auf diese User unternehmen.
MEIN TIP : MACHT BOTS zu RI-CH-TE-RN MIT ZUFALLSSTRAFEN dann kann sich NIEMAND beschweren ! dann geht alles vom Zufall aus |
|
Nach oben |
|
 |
|