Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daniel Stern Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2006, 12:16 Titel: Zusammenhang Bohrturm - Pipeline |
|
|
Ich habe zwei Ölfelder in unterschiedlichen Quadranten.
Auf meinem ursprünglichen Ölfeld habe ich alle Bohrtürme auf Level C und die Pipelines teilweise auf Level C und teilweise auf Level B.
Logischer Weise können die Bohrtürme, die eine kleinere Pipeline haben, nicht so viel produzieren, wie die, die die große Pipeline haben.
Auf meinem zweiten Ölfeld ist es mir noch nicht gelungen, herauszufinden, wie ich endlich dazu komme, daß ich in meiner Fabrik auch die Pipeline C herstellen könnte.
Und jetzt kommt der Oberhammer :-)
Hier produzieren trotz Pipeline B alle Bohrtürme Level C 9.576 während in meinem Heimatölfeld selbst die Bohrtürme Level C mit Pipeline Level C nur zwischen 8.827 und maximal 9.666 produzieren.
Wie kann das sein? Warum produzieren meine Bohrtürme in meinem Heimatölfeld weniger, als in meinem zweiten Ölfeld? |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 06.03.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Die Ergiebigkeit der Ölfelder ist nicht gleich. Die variieren von Feld zu Feld zwischen 280.000 bbl/monat - 350.000 bbl/monat ....
Ich würd mal sagen, es liegt daran! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort - klingt einleuchtend - löst aber nicht das Problem, daß ich teilweise mit Bohrturm C und Pipeline B 100% fördern kann und woanders nicht. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2006, 12:32 Titel: |
|
|
Das ist aber kein Problem, das ist normal! ;)
Außerdem sind das keine 100% Förderleistung. Die Quelle ist halt nur ergiebiger, als die andere auf dem anderen ölfeld!
Sonst gib mal bitte Deinen Accountnamen und ich schaue mir das an. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2006, 12:37 Titel: |
|
|
Mein Account-Name ist Daniel Stern - ja, bitte schau es Dir mal an, da ich offensichtlich nicht in der Lage bin, das in Worte zu fassen, was ich gerne sagen möchte :-)
Es ist für mich kein Problem, aber ich denke, es ist ein Bug.
Wenn Du schon in meinem Account nachsiehst, könntest Du mir vielleicht auch einen Tip geben, wie ich das Problem meiner Kontoüberziehung um 40 Mio lösen könnte, das durch die unerwartete Möglichkeit ein Ölfeld zu kaufen, ohne ausreichend Geld zu haben, entstanden ist |
|
Nach oben |
|
|
|