FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Zusammenhang Bohrturm - Pipeline

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Stern
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:16    Titel: Zusammenhang Bohrturm - Pipeline Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Ölfelder in unterschiedlichen Quadranten.

Auf meinem ursprünglichen Ölfeld habe ich alle Bohrtürme auf Level C und die Pipelines teilweise auf Level C und teilweise auf Level B.

Logischer Weise können die Bohrtürme, die eine kleinere Pipeline haben, nicht so viel produzieren, wie die, die die große Pipeline haben.

Auf meinem zweiten Ölfeld ist es mir noch nicht gelungen, herauszufinden, wie ich endlich dazu komme, daß ich in meiner Fabrik auch die Pipeline C herstellen könnte.

Und jetzt kommt der Oberhammer :-)

Hier produzieren trotz Pipeline B alle Bohrtürme Level C 9.576 während in meinem Heimatölfeld selbst die Bohrtürme Level C mit Pipeline Level C nur zwischen 8.827 und maximal 9.666 produzieren.

Wie kann das sein? Warum produzieren meine Bohrtürme in meinem Heimatölfeld weniger, als in meinem zweiten Ölfeld?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ergiebigkeit der Ölfelder ist nicht gleich. Die variieren von Feld zu Feld zwischen 280.000 bbl/monat - 350.000 bbl/monat ....

Ich würd mal sagen, es liegt daran!
Daniel Stern
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort - klingt einleuchtend - löst aber nicht das Problem, daß ich teilweise mit Bohrturm C und Pipeline B 100% fördern kann und woanders nicht.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber kein Problem, das ist normal! ;)

Außerdem sind das keine 100% Förderleistung. Die Quelle ist halt nur ergiebiger, als die andere auf dem anderen ölfeld!

Sonst gib mal bitte Deinen Accountnamen und ich schaue mir das an.
Daniel Stern
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Account-Name ist Daniel Stern - ja, bitte schau es Dir mal an, da ich offensichtlich nicht in der Lage bin, das in Worte zu fassen, was ich gerne sagen möchte :-)

Es ist für mich kein Problem, aber ich denke, es ist ein Bug.

Wenn Du schon in meinem Account nachsiehst, könntest Du mir vielleicht auch einen Tip geben, wie ich das Problem meiner Kontoüberziehung um 40 Mio lösen könnte, das durch die unerwartete Möglichkeit ein Ölfeld zu kaufen, ohne ausreichend Geld zu haben, entstanden ist Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.