FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

W.O.C. Springfield --- Ad-hoc-Meldung ---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klausoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 13:47    Titel: W.O.C. Springfield --- Ad-hoc-Meldung --- Antworten mit Zitat

--- Ad-hoc-Meldung ---

Guten Tag,

jetzt bin ich fast drei Wochen am Steuer von WOC Springfield. Unsere finazielle Lage hat sich nur wenig gebessert. Auf Grund der vielen schlecht gelaufenen Geschäfte und der Misswirtschaft bis zum Rücktritt unseres Vorsitzenden Sebb sind wir massiv in Schieflage geraten.

Dies zwingt uns nun, unsere Dividende bis auf unbestimmte Zeit abzusenken. Daher beträgt unsere Dividende 0,01$ je Aktie.

Wir bitten unsere Aktionäre um Verständniss. Wir hoffen, das wir in naher Zukunft wieder Konkurenzfähig werden.

Laut Informationen aus unserer Vorstandschaft habe wir derzeit ein paar Mitglieder, die sich scheinbar nach einem neuen Konzern umschauen. Ich hoffe, das es meiner Vorstandschaft und mir gelingt, die entsprechenden Mitglieder im Konzern zu halten, da wir nur so den Konzern retten können.

mit besten Grüssen

Klaus
- Vorstand von W.O.C. Springfield-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.