klausoil Grünschnabel

Anmeldedatum: 08.01.2008 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:47 Titel: W.O.C. Springfield --- Ad-hoc-Meldung --- |
 |
|
--- Ad-hoc-Meldung ---
Guten Tag,
jetzt bin ich fast drei Wochen am Steuer von WOC Springfield. Unsere finazielle Lage hat sich nur wenig gebessert. Auf Grund der vielen schlecht gelaufenen Geschäfte und der Misswirtschaft bis zum Rücktritt unseres Vorsitzenden Sebb sind wir massiv in Schieflage geraten.
Dies zwingt uns nun, unsere Dividende bis auf unbestimmte Zeit abzusenken. Daher beträgt unsere Dividende 0,01$ je Aktie.
Wir bitten unsere Aktionäre um Verständniss. Wir hoffen, das wir in naher Zukunft wieder Konkurenzfähig werden.
Laut Informationen aus unserer Vorstandschaft habe wir derzeit ein paar Mitglieder, die sich scheinbar nach einem neuen Konzern umschauen. Ich hoffe, das es meiner Vorstandschaft und mir gelingt, die entsprechenden Mitglieder im Konzern zu halten, da wir nur so den Konzern retten können.
mit besten Grüssen
Klaus
- Vorstand von W.O.C. Springfield- |
|