FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Time To Say Good Bye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Technisch möglich ist das sicherlich, aber es ist ein erheblicher Aufwand... da es nicht wahrscheinlich ist, dass er nochmal wiederkommt, wird sich wohl kaum einer die Arbeit machen... auch Accountsitten geht nur eine bestimmte Zeitspanne, irgendwann ist es nämlich kein sitten mehr, sondern Multi-Accounting Wink

Außerdem hat Gurkan es nicht mal selber erbeten... daher ist erstmal kein Handlungsbedarf

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:

Einfach so einfrieren geht leider nicht da die automatik nach einer gewissen zeit inaktive accounts löscht. Wie wäre es wenn einer aus eurem Konzern den Account pflegt .... zumindest für eine bestimmte Zeit? Dazu müsste Gurkan aber eine Anfrage an den Support stellen Wink .

Auch von mir aus auf dem weiteren Lebensweg alles gute für Dich !

würde das schon für ihn machen, aber es wäre bestimmt besser wenn es einer aus seinen konzern machen würde.
Nicht das missverständnisse aufkommen.
Nur wenn sich keiner aus seinen Konzern dafür bereit erklärt und Gurkan damit einverstanden wäre würde ich dies wenn es gewünscht wird machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Da sehen wir ja, dass trotz des Kampfes um Geld, Macht und Ehre doch nur das Spiel dahinter steckt was wir alle lieben.

Meinen Account möchte ich komplett aufgeben. Wenn ich irgendwann zurück komme (ich weiß nicht wann und ob überhaupt) würde ich lieber von 0 anfangen.

Trotzdem vielen Dank für euer bemühen.

Dem Forum werde ich treu bleiben, nicht mehr so intensiv wie früher aber ich werde mich ab und zu blicken lassen. Platz 7 bin ich ja in der Liste "Wer schreibt im Forum am meisten" Laughing das gebe ich nicht kampflos auf Very Happy

Bis dahin
(Es ist wirklich schwieriger als ich dachte..... Crying or Very sad Wink )
oligarch
Mitglied
Mitglied

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Da sehen wir ja, dass trotz des Kampfes um Geld, Macht und Ehre doch nur das Spiel dahinter steckt was wir alle lieben.

Meinen Account möchte ich komplett aufgeben. Wenn ich irgendwann zurück komme (ich weiß nicht wann und ob überhaupt) würde ich lieber von 0 anfangen.

Trotzdem vielen Dank für euer bemühen.

Dem Forum werde ich treu bleiben, nicht mehr so intensiv wie früher aber ich werde mich ab und zu blicken lassen. Platz 7 bin ich ja in der Liste "Wer schreibt im Forum am meisten" Laughing das gebe ich nicht kampflos auf Very Happy

Bis dahin
(Es ist wirklich schwieriger als ich dachte..... Crying or Very sad Wink )

Tja OI macht nun mal süchtig. Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.