Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:05 Titel: |
 |
|
Technisch möglich ist das sicherlich, aber es ist ein erheblicher Aufwand... da es nicht wahrscheinlich ist, dass er nochmal wiederkommt, wird sich wohl kaum einer die Arbeit machen... auch Accountsitten geht nur eine bestimmte Zeitspanne, irgendwann ist es nämlich kein sitten mehr, sondern Multi-Accounting
Außerdem hat Gurkan es nicht mal selber erbeten... daher ist erstmal kein Handlungsbedarf _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2008, 20:20 Titel: |
 |
|
Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben: |
Einfach so einfrieren geht leider nicht da die automatik nach einer gewissen zeit inaktive accounts löscht. Wie wäre es wenn einer aus eurem Konzern den Account pflegt .... zumindest für eine bestimmte Zeit? Dazu müsste Gurkan aber eine Anfrage an den Support stellen .
Auch von mir aus auf dem weiteren Lebensweg alles gute für Dich ! |
würde das schon für ihn machen, aber es wäre bestimmt besser wenn es einer aus seinen konzern machen würde.
Nicht das missverständnisse aufkommen.
Nur wenn sich keiner aus seinen Konzern dafür bereit erklärt und Gurkan damit einverstanden wäre würde ich dies wenn es gewünscht wird machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 30.04.2008, 00:41 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Da sehen wir ja, dass trotz des Kampfes um Geld, Macht und Ehre doch nur das Spiel dahinter steckt was wir alle lieben.
Meinen Account möchte ich komplett aufgeben. Wenn ich irgendwann zurück komme (ich weiß nicht wann und ob überhaupt) würde ich lieber von 0 anfangen.
Trotzdem vielen Dank für euer bemühen.
Dem Forum werde ich treu bleiben, nicht mehr so intensiv wie früher aber ich werde mich ab und zu blicken lassen. Platz 7 bin ich ja in der Liste "Wer schreibt im Forum am meisten" das gebe ich nicht kampflos auf
Bis dahin
(Es ist wirklich schwieriger als ich dachte..... ) _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
oligarch Mitglied

UID: 221 KID: 19
|
Verfasst am: 30.04.2008, 06:50 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Da sehen wir ja, dass trotz des Kampfes um Geld, Macht und Ehre doch nur das Spiel dahinter steckt was wir alle lieben.
Meinen Account möchte ich komplett aufgeben. Wenn ich irgendwann zurück komme (ich weiß nicht wann und ob überhaupt) würde ich lieber von 0 anfangen.
Trotzdem vielen Dank für euer bemühen.
Dem Forum werde ich treu bleiben, nicht mehr so intensiv wie früher aber ich werde mich ab und zu blicken lassen. Platz 7 bin ich ja in der Liste "Wer schreibt im Forum am meisten" das gebe ich nicht kampflos auf
Bis dahin
(Es ist wirklich schwieriger als ich dachte..... ) |
Tja OI macht nun mal süchtig.  _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
 |
|