FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

account geblockt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
croboy21
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 19736

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:27    Titel: account geblockt Antworten mit Zitat

bei mir wurde vor 2 tagen der account geblockt wahrscheinlich deswegen weil unter der ip 2 spieler spielen. einmal ich und meine freundin ihr hat es gefallen und spielt das auch gern. nur leider kann sie nicht bei sich spielen da sie kein internet hat. und hab auch schon an den support heute mittag geschrieben aber noch keine antwort erhalten

meine uid 19736
freundin uid 20512
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Per Support bearbeitet worden.

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
croboy21
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank werde bzw. wir werden uns an die regeln die wir vom support erhalten haben halten.
croboy21
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde wieder geblockt haben nachdem ich von dem support eine email bekommen habe wieder zurück geschrieben. wäre nett wenn er da was machen könnte. danke
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weil nun drei neue Accounts aufgetaucht sind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
croboy21
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

nicht ganz 4 habe aber geschrieben das der eine also jule 22 ein nebending war das der gelöscht werden kann
nick nack ist von einem kumpel den habe ich an meinen pc glaube ich registriert und einmal nur kurz reingeschaut, aber er bei sich das jetzt spielt. kann aber auch gelöscht werden.

die einzigen würde ich bitten von croboy21 (meins) und von funsweetgirl lassen da mit dem namen meine freundin spilet. wäre das denn ok?
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

croboy21 hat Folgendes geschrieben:
nicht ganz 4 habe aber geschrieben das der eine also jule 22 ein nebending war das der gelöscht werden kann
nick nack ist von einem kumpel den habe ich an meinen pc glaube ich registriert und einmal nur kurz reingeschaut, aber er bei sich das jetzt spielt. kann aber auch gelöscht werden.

die einzigen würde ich bitten von croboy21 (meins) und von funsweetgirl lassen da mit dem namen meine freundin spilet. wäre das denn ok?

Moin!

Wenn nick nack nicht dein Acc. ist, weshalb möchtest du dann das dieser gelöscht wird?

Ich schalte croboy21 + funsweetgirl frei, keine Transaktionen untereinander! Die Acc. bleiben weiterhin unter Beobachtung Exclamation

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
croboy21
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich vom support eine email erhalten habe und da auch nick nack stand. der ist wirklich vom kumpel aber wenn er unter meiner ip steht ist das wohl ein verstoß von mir. es geht mir darum meinen also croboy 21 und funsweetgirl zu retten. dann musst halt mein kumpel (nick nack leider dran glauben es sei denn ihr lässt den auch frei. aber egal wichtig sind mir croboy21 und funsweetgirl von meiner freundin. vielen dank
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

nick nack möchte sich bitte an den Support wenden wenn er seinen Acc. weiter spielen möchte.

jule22 ist gelöscht.
croboy21
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich werde ihm bescheid sagen viele dank nochmal
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

croboy21 hat Folgendes geschrieben:
ok ich werde ihm bescheid sagen viele dank nochmal

Nick Nack wurde ebenfalls wieder freigegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.