Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 01.05.2008, 15:46 Titel: Paymentsupport? |
 |
|
genauso, wie pelli die abonnementvewaltung beschreibt, stelle ich mir das vor. jetzt noch mit hinein, wie lange man wann auf seine goldbarren warten muß und warum! das könnt ihr auch gerne mit in die wiki aufnehmen. die beschreibung sollte für jeden spieler sehr einfach und klar zu finden und zu verstehen sein. vielleicht gleich mit in die bank.
pelli hat es schon schön vorgemacht! besten dank. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 01.05.2008, 16:12 Titel: |
 |
|
Für die zweite Frage kann ich dir keine genaue Angaben machen... ich hab bei meinen Abos die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell ging, weiß aber nicht mehr genau wie schnell...
Goldbarren waren immer sofort da bei 4players Payment... zumindest bei mir...
Telefon-Zahlung sollte ähnlich schnell gehen...
ich meine es steht auch bei 4players dabei, wenn man etwas über diese Zahlweise kauft... aber da bin ich mir nicht sicher.... also bitte nicht festnageln  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 01.05.2008, 16:18 Titel: |
 |
|
kein problem. ich habe die erfahrung gemacht, dass es bis zu ca. 24 std. dauert, bis mein abo wieder weitergeht. ich habe einen tag unterbrechung , nach beendigung, bis das abo verlängert ist. das alles könnte als beschreibung in der bank hinterlegt sein. aufgeklärte kunden sind meißt zufriedene kunden! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2008, 14:21 Titel: |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | kein problem. ich habe die erfahrung gemacht, dass es bis zu ca. 24 std. dauert, bis mein abo wieder weitergeht. ich habe einen tag unterbrechung , nach beendigung, bis das abo verlängert ist. das alles könnte als beschreibung in der bank hinterlegt sein. aufgeklärte kunden sind meißt zufriedene kunden! |
Goldbarren aus Artikelkauf werden sofort gut geschrieben.
Bei den Abos gibt es noch einen kleinen aber feinen Fehler. Und zwar ist die Schnittstelle von 4P leider so programmiert, dass sie uns nur einmal am Tag Registrierungsinformationen, sprich Buchungs-Updates schickt. Wir haben diesen maximal 24 Stunden Zeitunterschied schon soweit kompensiert, dass es normalerweise kaum eine Verzögerung mehr geben sollte in der Aboverlängerung. Es kann aber immer noch vorkommen und wir drängen auch auf eine Lösung von 4P Payment. Denn es führt zu nicht notwendigen Fragen von Kunden, die auf ihr Abo warten (müssen).
Abo Neubuchungen sind davon in der Regel nicht betroffen und sollten spätestens 1-2 Stunden nach Buchung zur Verfügung stehen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 02.05.2008, 19:59 Titel: |
 |
|
danke, für die erklärung. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 05.05.2008, 18:52 Titel: |
 |
|
Diese Möglichkeiten der Abokündigung finde ich nicht besonders pralle:
Um diesen Vertrag zu kündigen schicken Sie bitte ein formloses Schreiben mit Ihrer Adresse und Ihrer 4Players Payment Kundennummer, sowie der Abo-Nr (62709) an folgende Adresse:
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Gerne können Sie uns das Schreiben auch per Fax zukommen lassen:
+49 (40) 51306 599
Bitte geben Sie den Grund Ihrer Kündigung an, damit wir unsere Dienstleistungen nach den Wünschen unserer Kunden erweitern bzw. verbessern können.
Es gibt KEINEN Kündigungsbutton und man muss schriftlich oder per Fax kündigen, andere Methoden werden nicht angeboten...
Könnt Ihr da eventuell mal was dran machen bitte ? - Denn bei soetwas werde ich genau 1 mal ein Schreiben rausschicken und danach nichts mehr buchen, sorry ... _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 05.05.2008, 20:20 Titel: |
 |
|
Dazu kann ich dir leider nur sagen, dass 4Players eine eigenständige Firma ist und dass von G-Labs aus da nur sehr beschränkt Einfluss drauf genommen werden kann...
Ist leider nicht zu ändern... wenn sie es schriftlich haben wollen, geht da wohl leider kein Weg dran vorbei.... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
marti1975 Grünschnabel

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Muenchen UID: 4894 KID: 66
|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:03 Titel: |
 |
|
und wenn man nicht schwimmen kann, ist folglich die badehose schuld, oder?
spass beiseite.
g-labs hat sogesehen mit 4players nichts zu tun. g-labs ist das spiel und 4players sind die zusatz-features. das spiel von g-labs ist ja kostenlos. aber um diverse features nutzen zu koennen, muss man sich an 4players wenden.
ich stell das mal bisschen seltsam dar:
du bist auf der kirmes und stehst vor dem karusell von der firma schlagmichtot. aber du willst lieber das riesenrad fahren von der firma bringtdichum. so, um mit dem riesenrad fahren zu koennen, *musst* du folglich vom karusell zum riesenrad gehen.
(ihr duerft jetzt alle herzhaft lachen *g*)
klingt doch irgendwie logisch, oder?  _________________ Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Es ist geil, ein NARF zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:31 Titel: |
 |
|
dann gute fahrt ^^
Warum macht man das ganze nicht einfach via paypal , Aufladecards von der Tanke (weiss nimmer wie die heissen) oder einfach aufs private konto und fertig ... so hat man nicht noch fima X und Y im nacken die nicht "Ordnungsgemäss" parieren. |
|
Nach oben |
|
 |
marti1975 Grünschnabel

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Muenchen UID: 4894 KID: 66
|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:48 Titel: |
 |
|
man kann sich auch goldbarren per paypal kaufen. bei den abos geht das auch via ueberweisung.
hier mal eine sprechblase von der bank im OI selber:
Schön das du dich für den Artikel Platinpaket 3 Monate entschieden hast! Dieser kostet 29.95 €. Wähle nun die Zahlungsart aus.
4player
Lastschrift, Kreditkarte, Telefonbilling und Überweisung
das ist bei den abos.
wenn du nur goldbarren kaufen willst (im regal ganz unten), dann steht zwar das selbe in der sprechblase, aber wenn du auf die sprechblase klickst, dann bekommst du ein fenster, wo ein button drinnen ist, wo "Payment starten" draufsteht. oder schau hier: http://tinyurl.com/5mfn6y .... (solltest folglich von deinem account aus machen)
das ist die auswahl:
Bitte wählen Sie eine Bezahlplattform aus:
* 4Players Payment
Bezahlen Sie einfach, sicher und bequem mit dem 4Players Payment System per Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung.
* PayPal
Bezahlen Sie einfach und bequem per PayPal.
* Telefonbilling
Über die Telefonrechnung können Sie einfach und anonym über eine kostenpflichtige Rufnummer bezahlen.
waere damit geklaert, oder?  _________________ Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Es ist geil, ein NARF zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
jade3456 Grünschnabel

Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Hückelhoven UID: 3149
|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:37 Titel: |
 |
|
Hei an alle !
Ich kann komischer weiße nicht bei denen Anrufen um Goldbarren zu kaufen.
Es kommt immer die selbe Ansage: Die von ihnen gewählte NR: ist zur zeit
nicht Freigeschaltet. Kann mir einer Erklären was ich da tun muß.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Tattoonation Jungspund

UID: 22031
|
Verfasst am: 30.06.2008, 13:03 Titel: |
 |
|
@ Jade3456
Das kommt vor wenn Mehrwertnummern vom Betreiber gesperrt sind. Bei uns in Österreich sind diese Nummern bei Handys Automatisch gesperrt. Mann muss sie erst beim Betreiber freischalten lassen! Vom Festnetz aus müsste es gehen! Ist soundso billiger wenn du das über das Festnetz machst!
Tattoonation |
|
Nach oben |
|
 |
SirJokie Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.06.2008, 22:46 Titel: |
 |
|
Zwei kleinere Fragen und mehrere Anmerkungen, die aus der Hand eines Erbsenzählers kommen könnten....
1. warum buche ich für 6 Monate am heutigen Tag ein Abo und es läuft nicht am 30.12. sondern laut Konto am 27.12 aus? Wie kommt es zu dieser Differenz?
2. Die AGBs von 4players als auch von OI erscheinen kurz vor dem Zahlvorgang das ist eigentlich zu spät, schlimmer finde ich jedoch, dass AGBs von OI zwar verlinkt sind aber nur ein weiteres gleiches Fenster öffnen und damit nicht einlesbar sind. Wie kommt dies?
3. Gibt es eine Kündigungsbestätigung seitens 4players?
PräventivDank für die Antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2008, 10:52 Titel: |
 |
|
SirJokie hat Folgendes geschrieben: | Zwei kleinere Fragen und mehrere Anmerkungen, die aus der Hand eines Erbsenzählers kommen könnten....
1. warum buche ich für 6 Monate am heutigen Tag ein Abo und es läuft nicht am 30.12. sondern laut Konto am 27.12 aus? Wie kommt es zu dieser Differenz? |
Das ist eine gute Frage auf die leider im Moment keine Antwort habe. Richtig ist das nicht. Wir untersuchen das mal.
Zitat: |
2. Die AGBs von 4players als auch von OI erscheinen kurz vor dem Zahlvorgang das ist eigentlich zu spät, schlimmer finde ich jedoch, dass AGBs von OI zwar verlinkt sind aber nur ein weiteres gleiches Fenster öffnen und damit nicht einlesbar sind. Wie kommt dies?
|
Bei Buchung sind die AGB von 4P entscheidend. Den AGB von Oil Imperium hast Du bei der Registrierung schon zugestimmt. Oil Imperium gewährleistet die Gegenleistung für Deine Leistung. Die AGB der Zahlung an sich obliegen 4Players.
Insofern ist die Anzeige der AGB beim Vorgang selbst schon in Ordnung. Wann sollten sie deiner Meinung nach denn angezeigt werden? Vielleicht können wir etwas verbessern.
Zitat: |
3. Gibt es eine Kündigungsbestätigung seitens 4players?
PräventivDank für die Antworten. |
Soweit ich weiß, ja!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|