Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 06.05.2008, 02:57 Titel: Keine Förderung von Öl mehr. :-( |
 |
|
Hi Leute,
habe gerade an einer Quelle mein komplettes Equipment getauscht und nun wird kein Öl mehr gefördert. Wenn eine Quelle versiegt ist kriegt man doch ne Meldung oder? Was kann ich tun oder wo kann ich gucken woran es liegt?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Berti _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 06.05.2008, 03:12 Titel: |
 |
|
Sieht ganz sio aus, als wenn Dir etwas an Personal fehlt.
Schau mal unter Management -> Unterkunft -> Ölfeldpersonal nach, wenn da bei einer Quelle hinter einem Arbeitertyp "zur Quelle schicken" oder "Personal einstellen" steht, sind von der Sorte nicht genug Leute an der Quelle. Einfach den Text anklicken, bei "zur Quelle schicken" brauchst Du nur die vom System vorgegebene Anzahl bestätigen, bei "Personal einstellen" muss zunächst das entsprechende Personal eingestellt werden und anschliessend wieder über Ölfeldpersonal zur Quelle geschickt werden. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 06.05.2008, 10:10 Titel: |
 |
|
uiuiuiui... das mir aber jetzt richtig peinlich. lag echt am personal. sorry ist mir total durchgegangen weil irgendwie keine info kam, feuerwehrleute in rente oder sonst was. die sind wohl bei einem feuer verbrannt glaub ich.
also danke. sonst klappt es eigentlich mit dem lesen J.R. Ewing  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|