Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 17.05.2008, 18:49 Titel: |
 |
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | Bei mir (zusätzliche Feuerwehrleute) nach neuem Anbohren nach Versiegen! |
die fehlen bei mir auch und dazu auch noch die zusätzlichen Wachmannschaften nach jedem Versiegen |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:48 Titel: |
 |
|
Wenn's hilft: Die FW und Wachleute verschwinden beim neu anbohren, nicht schon beim Versiegen. |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:53 Titel: |
 |
|
meine feuerwehrleute vereschwinden!!!
bei mir fehlen ständig feuerwehrleute. hatte mal im schnitt 80 mann bei jeder quelle. die fehlen jetzt fast überall. wäre schön wenn man wenigstens eine meldung bekommt, wenn personal in ruhestand geht!!!
oder falls es einfach so verschwindet (fehler im Spiel) dann wäre es schön, wenn man die einstellungkosten entschädigt bekommt!!
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.05.2008, 07:18 Titel: |
 |
|
oder die feuerwehrleute verschwinden ohne eine dieser aktionen!!!
heute morgen haben wieder 80 Feuerwehrleute gefehlt,also auf 2 quellen jeweisl 40 Mann!!!
und die sind nicht im Katastrophenschutz! sie sind einfach weg! hier sollte dringends was unternommen werden, es nervt ungemein, wenn ich bei jedem neuen brand wieder feuerwehrleute einstelllen muß. und die einstellkosten summieren sich dann auch noch!
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:27 Titel: |
 |
|
klausoil hat Folgendes geschrieben: | meine feuerwehrleute vereschwinden!!!
bei mir fehlen ständig feuerwehrleute. hatte mal im schnitt 80 mann bei jeder quelle. die fehlen jetzt fast überall. wäre schön wenn man wenigstens eine meldung bekommt, wenn personal in ruhestand geht!!!
oder falls es einfach so verschwindet (fehler im Spiel) dann wäre es schön, wenn man die einstellungkosten entschädigt bekommt!!
klaus |
Es wäre net wenn du deine UID Nr: hier im forum eintragen könntest. Findest du über der Uhr im Oil-spiel, somit kann dir dann schneller geholfen werden.
Zu den Feuerwehrleuten, dass muss sich China, Pelli oder ein Admin mal anschauen, aber nicht ungeduldig werden die werden dir bestimmt bald antworten.
Du könntest dir mal die Unregelmäßigkeiten mal aufschreiben, damit dem Fehler auf die spur gekommen wird.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:39 Titel: |
 |
|
wurde mal wieder was geändert ?
Seit heute habe ich es wieder das Personal auf den Felder nach erfolgten neuen Anbohren fehlt !
Bei der erste Quelle alles Personal außer die 40 Feuerwehrleute !
Bei der zweiten Quelle alles Personal außer die 40 Feuerwehrleute und 40 Wachleute !
Bei der dritten siehe zweite Quelle
Alles Personal war in der Zentrale nach nachträglichen versenden funzt alles normal  |
|
Nach oben |
|
 |
CptZ81 Mitglied

Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben) UID: 16827
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:54 Titel: Feuerwehr |
 |
|
Mahlzeit zusammen,
nachdem bei mir ein Feuer erfolgreich gelöscht wurde,muss ich meine Brandbekämpfer auch immer manuell abziehen.
Ist ganz schön nervig und ich hab erst 4 Felder auf denen es brennen kann.
mfg CptZ81 _________________ Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!
Vorstandsmitglied der USK 2 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 08:58 Titel: |
 |
|
tja CptZ81
wenn du dir weniger Sorgen um den 100%Sat gemacht hättest und dich etwas mehr mit den für dich wichtigeren Sachen beschäftigt hättest würdest du wissen das wenn du die Feierwehrleute äh Feuerwehrleute dort lässt sie deinen Brand automatisch löschen !
Nur so ein kleiner Tipp von jemanden der schon länger als 3 Monate spielt  |
|
Nach oben |
|
 |
|