Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Besteht Interesse an so einer Seite??? |
Ja wird bestimmt Informativ auch für Neulinge |
|
74% |
[ 46 ] |
Nein, ist doch totaler Quatsch |
|
25% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 62 |
|
Autor |
Nachricht |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.05.2008, 17:06 Titel: OI HALL OF FAME ??? |
 |
|
Hallo liebe OI-Gemeinde, liebe Gamer,
es ist nun etwas länger als ein Jahr her seit Oil-Imperium nun als „fertiges“ Browsergame das Licht der Spielewelt
erblickt hat.
Viele Spieler haben in der Testphase und im ersten Jahr dieses Spiel tatkräftig mitgestaltet und auch geprägt.
Wie für ein Browsergame üblich haben uns leider einige dieser „Spieler der ersten Stunden“ aus den verschiedensten
Gründen verlassen.
Um all jene die sich um diese Spiel verdient gemacht haben, oder durch andere kuriose Geschichten oder Taten rund
um OI aufgefallen sind, nicht zu vergessen, haben wir uns überlegt, das es schön wäre eine „Hall of Fame“ zu basteln.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wir haben uns gedacht, das wir User Vorschläge machen wer es aus unserer Sicht verdient hat in diese Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Beginnen wollen wir mit den Spielern die uns bereits verlassen haben.
(einen Schritt weiter könnten wir überlegen auch aktive mit einzubeziehen)
Bei der Abstimmung vielleicht auch ne kurze Begründung wieso ihr für ja oder nein gestimmt habt!
Vielen Dank  |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 10.05.2008, 17:31 Titel: |
 |
|
Schwachsinn !
So viele die nach einem Jahr aufgehört haben und nichtmehr dabei sind die eigendlich in dich Geschichte gehören . Wenn du dir geld durch popups verdienen willst dann nicht auf diese weise ^^ obwohl würde ja sowiso niemand drauf gehen ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 10.05.2008, 17:39 Titel: |
 |
|
also durch popups will ich sicherlich nix verdienen! Und es ist nur eine idee mehr nicht!!!
ich habe leider die letzten 4-5 monate nicht so wirklich mitbekommen, aber wenn du sagst, dass es Da ja anscheinend 1000 gibt, dann halte ich dass für ein Gerücht!
Ich denke da eigentlich nur im Moment an 2 Personen!!!! (die Namen werde ich aber noch nicht nennen)
Erzähl doch mal! Wer gehört denn deiner meinung nach dazu???
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 10.05.2008, 18:15 Titel: |
 |
|
so lang bin ich auch nicht dabei .. aber die ersten 10 die hier mitgemacht haben mit sicherheit .
Weil das sind die 2ten MAcher des Spiels ! Ein Spiel hat immer soviel erfolg, so wie die Spieler es Spielen und was draus machen ! Die Produktion ist eine andere sache ... nur das das game so bekannt und erfolgreich ist haben wir auf jeden fall den ersten Spielern zu verdanken die ihre Ideen etc mit hier reingesetzt haben . |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 10.05.2008, 18:22 Titel: |
 |
|
Und du hast es nicht kapiert..... Egal!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 10.05.2008, 18:58 Titel: |
 |
|
Ich weiß nicht, was das den neuen Spielern bringen sollte... ich finde es in Ordnung, wenn wichtige Spieler einen Platz bekommen (egal ob sie das Spiel positiv oder negativ beeinflusst haben), aber den neuen Spielern bringt das gar nichts!
Und wenn du nur 2 Spieler im Kopf hast, dann ist das etwas wenig... mit fallen da auf Anhieb mindestens 10 ehemalige ein.
Zumindest die Möglichkeiten in der Umfrage sind schlecht gewählt... es gibt mehr zwischen informativ für neue und völlig egal  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 10.05.2008, 19:02 Titel: |
 |
|
dann ändere sie doch ab! bist doch master of disaster hier! habe damit kein problem!
Und ich finde es für neuere Spieler eigentlich schon auch informativ!
Und ich habe gesagt 2 die ich im Kopf habe die UNBEDINGT rein sollten, dass es mehr gibt, weiss ich auch!
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:21 Titel: |
 |
|
Viperseven hat Folgendes geschrieben: |
Und ich habe gesagt 2 die ich im Kopf habe die UNBEDINGT rein sollten, dass es mehr gibt, weiss ich auch! |
naja, mit 2 wirst Du wohl nicht auskommen...
in memoriam:
- Tina
- Gurkan
- Alex (madskihase)
oder auch mit Einschränkungen:
- Foodie
- Ted Redhair
- "die Schweiz"
- "Jenny Katerfeller"
- "Schwammanwalt kokoz"
- Pit
und einige andere _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:26 Titel: |
 |
|
Ok hast ja recht!
Finde allerdings auch Ted aufjedenfall mit rein muss!
Naja wie gesagt ist noch nichts entschieden! Wollte eigentlich nur mal wissen, ob überhaupt interesse besteht!
Denn alleine oder zu zweit ist sowas auch nicht realisierbar! Denn die Geschichten, von einzelnen ehemaligen Spielern müsste man auch erstmal zusammen tragen!
Naja mal sehen, wie sich die anderen dazu noch so äußern!
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:31 Titel: |
 |
|
Kapiere immernoch nicht was du genau vor hast . Wie willst du das realisieren ?
Willst du nur ne liste machen
1) Bla
2) Bla Bla
oder willst du ne history schreiben ? wenn ja woher die history ... wer wählt die besten 10 etc ???
Tut mir leid aber ich finde es alles ein wenig schlecht und vor allem schlecht realisirbar , da du durchaus nicht alle kennst und das gleiche mit den ereignissen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:38 Titel: |
 |
|
Also mit Bla Bla Bla will ich schon mal gar nix!
Denn wenn ich was mache dann ordentlich!
Und ich kenne vielleicht nicht alle, und vielleicht auch nicht alle geschichten! Aber muss ich dass? Dafür gibt es andere Spieler, die manche Spieler besser kannten usw...!
Wenn ich bestätigt bekomme, dann werde ich was entwerfen! Es wird wie überall, ne Abstimmung laufen wer rein soll und wer nicht!
Aber über diese speziellen sachen, brauchen wir uns vorerst mal noch keinen Kopf machen, denn wenn kein interesse besteht, dann habe ich mir die arbeit umsonst gemacht!
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
marti1975 Grünschnabel

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Muenchen UID: 4894 KID: 66
|
Verfasst am: 10.05.2008, 23:13 Titel: |
 |
|
viperseven wuerde gerne die vergangenen und noch aktiven spieler gerne in einer "hall of fame" verewigen, dass man immer wieder daran erinnert wird, dass diese user zum groessten teil beigetragen haben, dass das spiel jetzt so ist, wie es jetzt so ist.
ich versteh nicht, was daran so unverstaendlich ist. ich hab mir nur den ersten beitrag durchgelesen und sofort verstanden, was der threat damit sagen will. ist ja nicht schwer. tut auch nicht weh, wenn man nachdenkt.  _________________ Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Es ist geil, ein NARF zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 11.05.2008, 10:20 Titel: |
 |
|
Hier mal ein Entwurf wie die Platten auf dennen die Namen zu finden wären, aussehen könnten!
So Long
V7
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2008, 00:36 Titel: |
 |
|
Viperseven finde deine idee sehr gut. Vorallem weil da eine menge arbeit drinne steckt.
Ich weiß ja selber das ich ja noch nicht so lange dabei bin und auch noch nicht soviel erreicht habe, aber bedänke die aufnahme in so eine hall of fame sollten wirklich hoch sein, damit diese auf keinen fall an wert verliert. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2008, 11:03 Titel: |
 |
|
HI also ich finde die Idee auch ganz gut denn es gab da schon die eine oder andere größe hier im Spiel |
|
Nach oben |
|
 |
|