FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Reperaturbutton im Lager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pappnase
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, was daran hilfreich sein soll, wenn Teile vom Grafikpaket nicht bei mir drin sind. Hab auch festgestellt, dass nach dem Update auf das neue Grafikpaket der halbe Laptop nicht mehr zu sehen ist...
Hab mich entschlossen ohne das Grafikpaket zu spielen...

nur schade, dass mal als zahlender Kunde hier keine richtige Hilfe bekommt...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Pappnase hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, was daran hilfreich sein soll, wenn Teile vom Grafikpaket nicht bei mir drin sind. Hab auch festgestellt, dass nach dem Update auf das neue Grafikpaket der halbe Laptop nicht mehr zu sehen ist...
Hab mich entschlossen ohne das Grafikpaket zu spielen...

Wie ich schon sagte, ist ein Hinweis im Bereich "Hilfreiche Tools" sehr zweckmäßig. Diese Grafik ist offenbar noch nicht mit im Grafikpack enthalten. Soll passieren, in den besten Familien. Wink

Zitat:

nur schade, dass mal als zahlender Kunde hier keine richtige Hilfe bekommt...

Das fasse ich mal als Scherz auf. Du bekommst hier sehr wohl umfassende Hilfe, was jedoch nicht auf einen Bezahlstatus zurückzuführen ist, sondern auf den allgemeinen Umstand, dass es viele hilfreiche Hände hier gibt. Außerdem ist dein ureigenes Problem ja notiert und wird behoben. Sehe da also keinen Grund für eine derartige Äußerung.
Pappnase
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du das auffasst, das überlasse ich ganz dir...
ich weiß nur, dass nach einigen Fragen von Chefdeveloper und der Aussage, von Chiana dass es bei ihr toll funktioniert, sich niemand mehr um das Problem gekümmert hat. Und nach zwei Tagen kommt dann die Aussage, dass ich das Problem in einen anderen Forumsbereich posten soll.
sorry, wenn ich jetzt darin nicht wirklich hilfreiche Hände erkennen kann...
Wäre je wenigstens mal schön gewesen, dass ich die Info bekomme, dass das Problem zur Kenntnis genommen ist und sich jemand drum kümmert...
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Pappnase hat Folgendes geschrieben:
Wie du das auffasst, das überlasse ich ganz dir...
ich weiß nur, dass nach einigen Fragen von Chefdeveloper und der Aussage, von Chiana dass es bei ihr toll funktioniert, sich niemand mehr um das Problem gekümmert hat. Und nach zwei Tagen kommt dann die Aussage, dass ich das Problem in einen anderen Forumsbereich posten soll.
sorry, wenn ich jetzt darin nicht wirklich hilfreiche Hände erkennen kann...
Wäre je wenigstens mal schön gewesen, dass ich die Info bekomme, dass das Problem zur Kenntnis genommen ist und sich jemand drum kümmert...

Naja, du musst uns auch ein bisserl Zeit lassen das Problem zu lokalisieren... außerdem sind dir jedesmal Fragen gestellt worden, sowohl von Chiana als auch von Chefdeveloper... diese Fragen hatten den Zweck herauszufinden, warum das Problem bei dir auftritt und bei anderen nicht...

Da das Problem an mehreren Dingen liegen konnte, konnte auch keine sofortige Lösung erfolgen...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pappnase
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte darum diesen Threat zu schließen.

Diese Diskussion bringt überhaupt nix und kostet euch und mich viel Zeit, die man auch sinnvoller nutzen kann.

Ich für mich habe eine Lösung des Problems gefunden. Nämlich ohne Grafikpaket zu spielen.
Und dass es am Grafikpaket liegt, darauf bin ich alleine gekommen.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.