Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Canabyte Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.05.2008, 20:26 Titel: Gedränge in der Unterkunft |
 |
|
Hi @all,
wollt mal nen Bug nennen der einem nicht schadet.... Hatte net genug Platz für neue Mitarbeiter deshalb hatte ich erstmal nen A-Turm gebaut. Dann hab ich mal versucht ob ich den trotzdem zu nem C-Turm aufwerten kann. Und siehe da: jetzt drängeln sich 67 Mann in der Bessenkammer meiner Unterkünfte.
PS: ich finde der ehrliche Finder sollte den C-Turm behalten können. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.05.2008, 20:48 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich weiß gerade nicht genau was du damit sagen möchtest. Kannst du es mir in einer PN genauer erklären wie und was du gemacht hast?
Du darfst den C-Turm natürlich behalten  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2008, 07:01 Titel: |
 |
|
Ja das ist bereits bekannt und hat den Spielern mit den 110 Quellen bissel geholfen schneller an ihr Ziel zukommen Behalte es für dich und nutze es zu deinen Gunsten.  |
|
Nach oben |
|
 |
Canabyte Grünschnabel

|
Verfasst am: 15.05.2008, 17:03 Titel: |
 |
|
gut mach ich, damit hat sich's ja erledigt.... _________________ Meinungsfreiheit bedeutet man kann eine Meinung haben, nicht man muß! |
|
Nach oben |
|
 |
|