FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

auf wievielen Servern ist das PHP Kit drauf ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 06:16    Titel: auf wievielen Servern ist das PHP Kit drauf ? Antworten mit Zitat

Kann das sein das das PHP Skript (Dieses Spiel) auf mehreren Servern gelagert ist und Zeit-Basierend gewechselt wird (Aus sicherungszwecken) etc ?
Jeden Tag flieg ich mindestens 1 mal vom Server (neuanmeldung) . Danach ist 2 Std Tote Hose . Sprich : Transferierte Sachen , Aktien , Gelder etc kommen mit über 1-2 std verspätung !

Heut waren es sogar 4,5 std ohne Aktien ohne alles ! und immer nach der Neuanmeldung. Finde es ein wenig blöd ehrlich gesagt ^^ wenn dann sollten beide Server Synchron laufen und nicht jeder nach seiner eigenen nase.

norm. Räume ich morgens 2x in 1 std den Aktienmarkt leer. Heut waren es nur 1x ... und das in 5 std ! Ich hatte somit einen ausfall von 900% was mich sehr Traurig stimmt.

Vorallem ist es ärgerlich durch so schöne neulingsaktien wie von ROAG etc die man noch zum Spotpreis bekommt . naja vielleicht könnte ich ja als "KLEINE ENTSCHÄDIGUNG" für die wartezeit paar Aktien bekommen ^^

Naja wäre nett wenn Chefdev. mortyr etc sein Statement zu abgeben könnten .... bekommt auch ´n Eis ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir neu! Wink Ich hake da mal nach. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.