Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 15.05.2008, 06:16 Titel: auf wievielen Servern ist das PHP Kit drauf ? |
 |
|
Kann das sein das das PHP Skript (Dieses Spiel) auf mehreren Servern gelagert ist und Zeit-Basierend gewechselt wird (Aus sicherungszwecken) etc ?
Jeden Tag flieg ich mindestens 1 mal vom Server (neuanmeldung) . Danach ist 2 Std Tote Hose . Sprich : Transferierte Sachen , Aktien , Gelder etc kommen mit über 1-2 std verspätung !
Heut waren es sogar 4,5 std ohne Aktien ohne alles ! und immer nach der Neuanmeldung. Finde es ein wenig blöd ehrlich gesagt ^^ wenn dann sollten beide Server Synchron laufen und nicht jeder nach seiner eigenen nase.
norm. Räume ich morgens 2x in 1 std den Aktienmarkt leer. Heut waren es nur 1x ... und das in 5 std ! Ich hatte somit einen ausfall von 900% was mich sehr Traurig stimmt.
Vorallem ist es ärgerlich durch so schöne neulingsaktien wie von ROAG etc die man noch zum Spotpreis bekommt . naja vielleicht könnte ich ja als "KLEINE ENTSCHÄDIGUNG" für die wartezeit paar Aktien bekommen ^^
Naja wäre nett wenn Chefdev. mortyr etc sein Statement zu abgeben könnten .... bekommt auch ´n Eis ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2008, 10:07 Titel: |
 |
|
Das ist mir neu! Ich hake da mal nach.  _________________ Head of g.labs |
|