FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Herstellungkosten in der Fabrik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tattoonation
Jungspund
Jungspund

UID: 22031

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 19:58    Titel: Herstellungkosten in der Fabrik Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an Alle,

Also ich bin ja erst seit 2 Tagen Spieler und habe dazu einige Fragen welche ich anders nicht beantworten konnte:
Werden die Herstellungskosten für Equipment in der Fabrik mit höheren Ausbaustufen billiger? Ich meine einen Bohrturm A für 750000.- ist schon heftig, da kommt das ersteigern je billiger.

2. Obwohl ich im Lager nur 2 Sachen liegen hab kann ich nichts mehr ersteigern da mein Lager angeblich voll währe..... warum? Es fasst doch 3 Stück in der 1. Ausbaustufe!

3. Meine Kaserne wird im Management nicht angezeigt. Ale anderen Gebäude werden je Grafisch dargestellt nur bei der Kaserne bleibt der Bildschirm grau wenn ich draufklicke.....warum?

Ich währe dankbar wenn mir jemand etwas weiterhelfen kann.

Danke im voraus

Tattoonation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

1. Die Herstellungskosten steigen mit Ausbaustufe.... Du fährst im Moment auf jeden Fall billiger, wenn Du Dir Dein Equipment im Auktionshaus ersteigerst. Selbst wenn das C-Equipment nicht unbedingt billiger ist, lohnt sich ein kostenintensiver Fabrikausbau nur, wenn Du später mal regelmäßig etwas versteigern willst.

2. Im Lager 1 sind 3 Plätze. Hast Du bereits 2 Teile drin und ein offenes Gebot auf ein weiteres Teil, wird der letzte Platz dafür geblockt. Du kannst also erst wieder bieten, wenn die offene Auktion abgelaufen ist. (Sollte die offene Auktion schon länger beendet sein, aber trotzdem noch "1 offenes Gebot" dort stehen, melde Dich bitte nochmal, wir löschen die Auktion dann manuell)

3.Die Kaserne war für die Feldübernahme geplant, die wird allerdings in absehbarer Zeit wohl nicht kommen. Daher ist die Kaserne bisher ohne Funktion, Du musst sie allerdings ausbauen, um das Hexagon bauen zu können.

4. Damit wir Dir bei evtl. Problemen im Spiel besser helfen können, trage bitte Deine UID (User-ID, im Menü unten rechts über der Uhr) in Dein Forenprofil ein.

unterstütze OI
Tattoonation
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal recht herzlichen Dank für die rasche und ausführliche Antwort!
Punkt 1 und 2 sind geklärt! Nur das mit dem Lager noch nicht ganz! Ich hab nun mal länger gewartet da ich dachte das es mit einem ersteigerten Artikel etwas länger dauern würde.
Jetzt hatte ich im Lager nur 1 Tank C! Im Auktionshaus unter Meine Gebote ist nichts, nun habe ich einen weiteren Tank ersteigert, und wollte anschließend einen 3. kaufen was wiederum nicht ging weil mein Lager voll währe. Hab danach wieder gewartet aber es bleiben nur 2 Stück. Im Auktionshaus unter meine Gebote steht aber nichts Sad

Ach ja, noch eine Frage hätte ich: Wenn ich mein Equipment am Feld Tausche z.B Pipe A gegen Pipe C steht dann wieviel es kostet + Mitarbeiter, meistens 250000.-! Warum kostet es dann manchmal tatsächlich nur 250000.- und dann mal wieder über 1000 000.-? Wie wird da gerechnet?

UserID hab ich nachgetragen

Danke
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt sollte auch der dritte Platz wieder frei sein...

unterstütze OI
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das EQ Teil hatte sich leider aufgehangen, habe es soeben gelöscht.

Den Betrag habe ich dir gutgeschrieben.

Grüße
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Tattoonation
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.